Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
02.03.2016 06:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von kristin87:

Ich hab es geschaaaaaafft. Hab die nasennebenhöhlenentzüdung, scheinbar, erfolgreich besiegt!
Ich danke der Natur für solche Kräuter!

Hab mir dann heut gleich einen Pfannenkuchen (Eierkuchen) gefüllt mit schoki und Banane gegönnt

Ich möchte auch jetzt sowas essen....

Was heist eigendlich UHU????


Bist du in 6 Tagen
Unter HUndert

Aha ok
Kuzco82
3187 Beiträge
02.03.2016 06:15
Und...tolle bauchbilder und Saskia.....ganz tolle Fotos
Serafinchen
4537 Beiträge
02.03.2016 06:28
Zitat von saskiaalexandra:

Endlich kann ich mich auch wieder mal melden. Wir haben am letzten Samstag geheiratet und war kaum mehr online und musste mich nun durch fast 300 Beiträge durchkämpfen .

Bei mir ist soweit alles gut - nur werden die Nächte etwas anstrengender, da der Bauch doch schon ziemlich gross ist. hab so langsam auch ein Ziehen lm Bauch, wenn ich zu schnell unterwegs bin

Hier noch ein paar Bilder von unserem grossen Tag


Alles Gute wünsche ich euch .
Du siehst wunderschönen aus
eisköngin
1836 Beiträge
02.03.2016 07:46
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, sieht toll aus. Dein Bauch ist der wahnsinn
kristin87
1527 Beiträge
02.03.2016 08:29
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Ehe!

Du sahst echt umwerfend aus. So ein toller Bauch hat so ein bezauberndes Kleid echt verdient.
Bahi
1005 Beiträge
02.03.2016 08:32
Zitat von saskiaalexandra:

Endlich kann ich mich auch wieder mal melden. Wir haben am letzten Samstag geheiratet und war kaum mehr online und musste mich nun durch fast 300 Beiträge durchkämpfen .

Bei mir ist soweit alles gut - nur werden die Nächte etwas anstrengender, da der Bauch doch schon ziemlich gross ist. hab so langsam auch ein Ziehen lm Bauch, wenn ich zu schnell unterwegs bin

Hier noch ein paar Bilder von unserem grossen Tag



so schönnn.
Dein Kleid und dein Bauch sind traumhaft. Herzlichen Glückwunsch.
Enfelchen
13910 Beiträge
02.03.2016 08:36
Alles alles Liebe zur Hochzeit. Ich kann mich nur anschließen. Du siehst umwerfend aus!!
02.03.2016 08:38
Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich traumhaft schön

Juniors ich bin auch fest entschlossen mich nicht einleiten zu lassen egal wie weit ich drüber gehe. Außer natürlich es wäre wirklich notwendig.
02.03.2016 08:39
23+0

Bahi
1005 Beiträge
02.03.2016 08:39
Guten Morgen

wie gehts euch? Ich hab seit paar Tagen wieder so Leistenschmerzen beidseitig, beim Laufen wird es schlimmer. Der kleine ist auch ruhig, am Abend spür ich ihn ein paar mal und das wars. Hab morgen meinen Termin im Krankenhaus mit der Hebamme bin schon total aufgeregt.

Ich höre immer von Bekannten und Freunden, dass die sich so teure Babyphone kaufen, ist das aber nötig in einer 3 Zimmer Wohnung?
Der kleine wird eh immer bei mir sein, ich nehme ihn überallhin mit, mit seinem Beistellwagen

Bommel toller Bauch. Jetzt hab ichs, dein Oberkörper ist ziemlich lang deshalb ist dein Bauch so klein
02.03.2016 08:42
eine Einleitung wird es auch hier zu 99% nicht geben

also in meiner 3Zimmerwohnung brauche ich kein Babyphone.
Mein Mann hätte gern eins damit er am PC reden und den kleinen hören kann.
Aber sonst sehe ich da absolut keinen Sinn drin.

Wenn wir im Herbst umziehen darf er sich eins aussuchen
Enfelchen
13910 Beiträge
02.03.2016 08:45
Zitat von Bahi:

Guten Morgen

wie gehts euch? Ich hab seit paar Tagen wieder so Leistenschmerzen beidseitig, beim Laufen wird es schlimmer. Der kleine ist auch ruhig, am Abend spür ich ihn ein paar mal und das wars. Hab morgen meinen Termin im Krankenhaus mit der Hebamme bin schon total aufgeregt.

Ich höre immer von Bekannten und Freunden, dass die sich so teure Babyphone kaufen, ist das aber nötig in einer 3 Zimmer Wohnung?
Der kleine wird eh immer bei mir sein, ich nehme ihn überallhin mit, mit seinem Beistellwagen

Bommel toller Bauch. Jetzt hab ichs, dein Oberkörper ist ziemlich lang deshalb ist dein Bauch so klein


Also ich möchte aufs Babyphone nicht verzichten. Ich hab Mick auch in unserer 4-Zimmer-Wohnung nicht immer gehört, wenn er geschlafen hat.
Klar, wenn du nachts daneben liegst, dann hörst du ihn. Aber, wenn er dann mal alleine in seinem Bett schläft und du nicht im Zimmer bist?!
Wie haben zudem eh Sensormatten. Von daher käme für uns ein Verzicht nicht infrage.
Und jetzt im Haus sowieso nicht.
Ich weiß nicht ob ihr nen Garten habt und vielleicht irgendwann mal draußen sitzt während der Kleine schläft?! Oder du mal in den Keller/Dachboden musst?!
Enfelchen
13910 Beiträge
02.03.2016 08:46
Ich glaube, es kommt hierbei auch nicht auf die Zimmer an, sondern generell um die Größe. Ne 3 Zimmer - Wohnung mit 120qm über 2 Etagen ist was anderes als ne 4-Zimmer-Wohnung mit 70qm. Z.B.
Melbeazz
1135 Beiträge
02.03.2016 08:50
Egal wie groß die Wohnung ist, es gibt immer Momente wo ich nicht beim Baby war/bin. Ich nutz die Zeit dann gerne um die Wanne zu gehen wenn er geschlafen hat. Da hab ich dann das babyphone bei. Ansonsten wär ich immer bei einem Ohr beim Kind und mit Entspannung hat das dann wieder nichts zu tun...
02.03.2016 08:52
Nachts haben wir das babyfon immer aus, ich höre Sophie auch so, wenn sie im Zimmer neben an ist.
Aber brauchen tuen wir schon eins zB wenn wir im Sommer auf dem Balkon sitzen oder wenn wir irgendwo eingeladen sind und Sophie dann irgendwo dort schläft oder wenn mein Mann über Kopfhörer Gitarre spielt und ich nicht da bin usw.
Wir werden uns dann also auf jeden Fall noch ein zweites zulegen

Wir haben auch kein ultra teures. Aber eines mit recht guter Reichweite, damit es bis runter zu meinen Schwiegereltern reicht.

ja vielleicht liegt es daran.
Klein bin ich zumindest nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt