Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
21.03.2016 08:23
Und Wassermelone will ich jetzt auch
Enfelchen
13910 Beiträge
21.03.2016 09:03
Glückwunsch zum laufen. Meiner lief auch mit 11 Monaten allein und sicher
Bahi
1005 Beiträge
21.03.2016 09:13
ohhhh ich will auch eine wassermelone (

Darwin puhh das war wohl ein Schreck, konnten die Ärzte nicht sagen, woher das Blut kam.

Ich hab heute WW wie die zeit rennt, wahnsinn. Muss auch nur noch 2 Wochen arbeiten Das Babyzimmer kommt am 31.03. Dann kann endlich die Babysachen waschen und einräumen.

Am Freitag saß ich so mit meiner Freundin und pötzlich hat der Kleine mich so heftig getreten, dass ich zusammengezuckt bin und oh mein gott gesagt hab Meine Freundin hat sich totgelacht. So krass getreten, hatte er noch nie. Jetzt ist er wieder ruhig
Enfelchen
13910 Beiträge
21.03.2016 09:35
Zitat von Bahi:

ohhhh ich will auch eine wassermelone (

Darwin puhh das war wohl ein Schreck, konnten die Ärzte nicht sagen, woher das Blut kam.

Ich hab heute WW wie die zeit rennt, wahnsinn. Muss auch nur noch 2 Wochen arbeiten Das Babyzimmer kommt am 31.03. Dann kann endlich die Babysachen waschen und einräumen.

Am Freitag saß ich so mit meiner Freundin und pötzlich hat der Kleine mich so heftig getreten, dass ich zusammengezuckt bin und oh mein gott gesagt hab Meine Freundin hat sich totgelacht. So krass getreten, hatte er noch nie. Jetzt ist er wieder ruhig


Ich muss nächsten Dienstag wieder los. Da hab ich aber erstmal nen Arzttermin
Und dann hab ich meinen neuen Urlaub nochmal berechnet vor den Muschu
Das heißt, Donnerstag ist mein 1. Urlaubstag.
Ich brech echt weg.
Ich gehe für anderthalb Tage arbeiten
Darwin27
10550 Beiträge
21.03.2016 09:41
Zitat von Melbeazz:

Mädels, mein Kind läuft seit gestern
Nicht nur n paar Schrittchen gerade aus.... Nein, er wackelt durch die komplette Wohnung... Mit Kurven, umdrehen und zurück laufen, beim Laufen klatschen... jetzt hab ich hier son kleinen wandelnden Zombie
Wo ist die Zeit hin? Ich hab ihn gefühlt vorgestern erst zur Welt gebracht


so läuft die Zeit uns weg. Herzlichen Glückwunsch!

@Bahi: Der Oberarzt dort vermutet einen sehr stark durchbluteten Muttermund. Was die Blutung aber jetzt ausgelöst hat, weiß eigentlich keiner so richtig. Jedenfalls ist sie im Moment mal weg.

Meine Hausärztin (-Vertretung) hat mich diese Woche krankgeschrieben. Heute mittag, wenn ich hoffentlich endlich die Ergebnisse vom Zuckertest bekomme, spreche ich nochmal mit meiner Frauenärztin, damit sie mich den Rest der Zeit krank schreibt. Es ist ja nicht zu erwarten, dass keine Blutungen mehr auftreten. Und jedes mal panisch ins Krankenhaus gefahren zu werden, ist nicht in meinem Sinne. Und mein Chef findet die Vorstellung sicher auch nicht prickelnd. Dann bin ich lieber zuhause, schone mich und bringe ein gesundes Kind zur Welt.

@Bahi/Kinderzimmer: Ich freu mich für dich mit. War gestern auf einem Kinderflohmarkt und hab nen Kaufrausch bekommen Das Einräumen, Waschen usw. ist etwas, auf das sich wohl jede Frau freut , oder?
21.03.2016 09:51
Zitat von Melbeazz:

Mädels, mein Kind läuft seit gestern
Nicht nur n paar Schrittchen gerade aus.... Nein, er wackelt durch die komplette Wohnung... Mit Kurven, umdrehen und zurück laufen, beim Laufen klatschen... jetzt hab ich hier son kleinen wandelnden Zombie
Wo ist die Zeit hin? Ich hab ihn gefühlt vorgestern erst zur Welt gebracht


Super

Ja das Gefühl habe ich auch und jetzt rennt er hier rum und beschließt ganz von sich aus dass er statt Brot lieber Nudeln zum Frühstück will
eisköngin
1836 Beiträge
21.03.2016 10:32
Hallo, komme gerade vom arzt. Bibbi, ich fürchte du musst die liste äbdern...haha... ich bekomme einen jungen. Zu hundert Prozent er wird luis heißen. Mein nächster termin ist der 04.04. Nur ctg. Am 29.3 nächster versuch zum 3d ultraschall.
Sooooo es ist soweit alles in Ordnung. Nur leider hat sich der kleine wieder gedreht und der kopf liegt oben. Gbmh ist 3, 8 . Er wird wohl ein schöner brocken. Wiegt schon 1640 gramm.... oh gott
21.03.2016 10:54
Eiskönigin Glückwunsch zum Jungen!
Er hat ja noch etwas Zeit sich wieder zurück zudrehen.

Glückwunsch zum laufen melbeaz.
Sophie hat auch mit 11 Monaten angefangen

1,5 Tage arbeiten enfelchen
Das hast du ja wirklich gut getimt
Bahi
1005 Beiträge
21.03.2016 10:55
Zitat von eisköngin:

Hallo, komme gerade vom arzt. Bibbi, ich fürchte du musst die liste äbdern...haha... ich bekomme einen jungen. Zu hundert Prozent er wird luis heißen. Mein nächster termin ist der 04.04. Nur ctg. Am 29.3 nächster versuch zum 3d ultraschall.
Sooooo es ist soweit alles in Ordnung. Nur leider hat sich der kleine wieder gedreht und der kopf liegt oben. Gbmh ist 3, 8 . Er wird wohl ein schöner brocken. Wiegt schon 1640 gramm.... oh gott


wie schaut dein Bauch aus
eisköngin
1836 Beiträge
21.03.2016 11:12
Kugelrund bahi ich hatte mich gewundert weil ich jetzt innerhalb 4 wochen 2 kg zugenommen habe. Kein wunder
Enfelchen
13910 Beiträge
21.03.2016 11:58
Glückwunsch zum Prinzen. War das Mädchen vorher schon klar?
Hast du schon was für ein Mädchen?
Oder war das noch nicht klar? Ich weiß es nicht. Also jetzt noch ein anderes Outing bekommen ist auch irgendwie "heftig".
Bis zur 36. Woche (war es glaube ich) kann sich das Baby eigentlich noch gut drehen.
Meine lag auch bislang immer anders. Bin auf nächste Woche gespannt
21.03.2016 12:03
Meiner liegt auch immer in bel oder quer. Bin gespannt wie es heute aussieht.
Und auch ob die plazenta endlich mal ein wenig gewandert ist.

Werd mir aber egal wie er weiter liegt mal ein kh ansehen welches auch bel-Geburten macht. Auch wenn er noch viel Zeit für die richtige Position hat will ich wissen wo ich hin könnte wenn...
eisköngin
1836 Beiträge
21.03.2016 12:06
Dann ist ja gut.
Ja vorher sagte er mit wahrscheinlich mädchen...aber mir ist es sowas von egsl. Hauptsache alles in Ordnung soweit.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.03.2016 12:50
Zitat von Melbeazz:

Mädels, mein Kind läuft seit gestern
Nicht nur n paar Schrittchen gerade aus.... Nein, er wackelt durch die komplette Wohnung... Mit Kurven, umdrehen und zurück laufen, beim Laufen klatschen... jetzt hab ich hier son kleinen wandelnden Zombie
Wo ist die Zeit hin? Ich hab ihn gefühlt vorgestern erst zur Welt gebracht

super! Dann geht's bei euch ja jetzt rund, viel Spaß beim hinterher sprinten. Wie alt war er denn nochmal? Das ist so süß, wie die am Anfang torkeln

Edit: hab jetzt den Ticker gesehen. Dann hast du ja auch so jemanden, der ein "Stopp, da fahren Autos" noch nicht wirklich versteht. Ich hätte mir manchmal gewünscht, meiner hätte noch zwei/drei Monate gewartet
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.03.2016 12:58
Eisköngin, das ist ja ein Ding ? Aber wenn ihr euch noch nicht auf ein Mädchen eingeschossen habt, geht's ja. Da hat er sich aber lange gut versteckt! Herzlichen Glückwunsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt