Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
07.04.2016 15:59
Zitat von Kuzco82:

So....bin zurück von der kontrolle nachdem ich über zwei Stunden Wartezeit hatte packe gerade meine Sachen und darf dann direkt wieder ins Krankenhaus
Die Ärztin meinte das Gewicht geht runter und hat mich glatt drei Wochen zurück gestuft...sie wollte nochmal einen Termin beim feindiagnostiker machen....der hat sich die Befunde angeguckt und meinte sofort ins Krankenhaus...es könnte sein das die Versorgung gestört ist...
Menno...immer ist irgendwas...


Ach nein
Enfelchen
13912 Beiträge
07.04.2016 16:01
Ach mensch so ein Mist. Alles Gute für euch. Ich denke mal, dass du ganz bald Mama sein wirst Bis Mai wird das sicher nichts.
Alles wird gut!!!
kristin87
1527 Beiträge
07.04.2016 16:14
Ach nein Kuzco! Das kann doch nicht wahr sein das du alles mitnimmst!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das alles einigermaßen gut wird!

Was das Ctg angeht werden die meinungen immer auseinander gehen und jeder sollte für sich und sein Baby das richtige entscheiden. Wäre ja schlimm wenn wir immer alles gleich sehen würden!
07.04.2016 16:41
Mist kuzco
Ich hoffe es ist falscher Alarm.
Meine Tochter ist angeblich auch mal 2 Wochen nicht gewachsen und bei der Kontrolle beim Spezialisten war alles im Rahmen
babycakes
373 Beiträge
07.04.2016 17:02
Alles Gute, liebe Kuzco!
Ich drück dir ganz Dollar die Daumen, dass es falscher Alarm ist.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
07.04.2016 17:34
Ich drücke auch mit, Kuzco!!!! Alles Gute für euch, hoffentlich ist alles nur ein blöder Fehlalarm.

CTG: Ich merke auch keinen Unterschied. Allerdings wenn ich esse und noch mehr wenn ich was heißes oder kaltes esse/trinke. Ob ihm dann der Popo heiß wird?

07.04.2016 17:38


Anton wird aber auch zappeliger wenn es warm wird. Ich merke einen großen Unterschied ob der Bauch zugedeckt ist oder nicht. Und wenn ich ein warmes Bad nehme geht di Party los

Er weiß wohl dass er ein Sommerwind wird

Gleich geht's los zur kreißsaalbesichtigung. Bin schon echt gespannt wie es in dem kh aussieht
07.04.2016 17:43
Zitat von asliceofmom:



Anton wird aber auch zappeliger wenn es warm wird. Ich merke einen großen Unterschied ob der Bauch zugedeckt ist oder nicht. Und wenn ich ein warmes Bad nehme geht di Party los

Er weiß wohl dass er ein Sommerwind wird

Gleich geht's los zur kreißsaalbesichtigung. Bin schon echt gespannt wie es in dem kh aussieht


bei meiner kleinen ist es andersrum. wenn es wärmer ist, wird sie ganz ruhig. wenn ich kalt Dusche geht sie ab.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
07.04.2016 17:44
Zitat von asliceofmom:



Anton wird aber auch zappeliger wenn es warm wird. Ich merke einen großen Unterschied ob der Bauch zugedeckt ist oder nicht. Und wenn ich ein warmes Bad nehme geht di Party los

Er weiß wohl dass er ein Sommerwind wird

Gleich geht's los zur kreißsaalbesichtigung. Bin schon echt gespannt wie es in dem kh aussieht

Dann hat er ja Glück, dass es kein Winter geworden ist. Viel Spaß, das ist heute Abend sicher total spannend.
Enfelchen
13912 Beiträge
07.04.2016 18:16
Ein Sommerwind.... aber ein ganz heißer
Meine wird eher ruhig in der Wanne. Ich werde sie dann immer in nem Heizkissen tragen. So komme ih vielleicht zum schlafen
Enfelchen
13912 Beiträge
07.04.2016 18:17
Zitat von zuppilini:

Zitat von asliceofmom:



Anton wird aber auch zappeliger wenn es warm wird. Ich merke einen großen Unterschied ob der Bauch zugedeckt ist oder nicht. Und wenn ich ein warmes Bad nehme geht di Party los

Er weiß wohl dass er ein Sommerwind wird

Gleich geht's los zur kreißsaalbesichtigung. Bin schon echt gespannt wie es in dem kh aussieht


bei meiner kleinen ist es andersrum. wenn es wärmer ist, wird sie ganz ruhig. wenn ich kalt Dusche geht sie ab.


Aha. Da haben wir es.... die Mädels und Jungs sind vollkommen unterschiedlich
Mädels sind entspannt bei Wärme und die Typen drehen ab
07.04.2016 18:21
Zitat von Enfelchen:

Zitat von zuppilini:

Zitat von asliceofmom:



Anton wird aber auch zappeliger wenn es warm wird. Ich merke einen großen Unterschied ob der Bauch zugedeckt ist oder nicht. Und wenn ich ein warmes Bad nehme geht di Party los

Er weiß wohl dass er ein Sommerwind wird

Gleich geht's los zur kreißsaalbesichtigung. Bin schon echt gespannt wie es in dem kh aussieht


bei meiner kleinen ist es andersrum. wenn es wärmer ist, wird sie ganz ruhig. wenn ich kalt Dusche geht sie ab.


Aha. Da haben wir es.... die Mädels und Jungs sind vollkommen unterschiedlich
Mädels sind entspannt bei Wärme und die Typen drehen ab
b
weddingsinger81
114 Beiträge
07.04.2016 18:41
Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute meinen Frauenarzt Termin.dem Kleinen geht es gut er wiegt 1750 g und ist wohl auf. Beim CTG sowie Ultraschall war er mal wieder sehr lebhaft.
Fotografieren wollte er sich doch wohl nicht gerne lassen ,aber dieses Mal hat er wenigstens nicht beide Hände vor seinem Gesicht gehabt! Hauptsache sein Glied das zeigte er uns in voller Pracht
Hier das Foto

07.04.2016 19:07
Schön dass alles gut ist weddingsinger. Und tolle Bilder

Ist ja lustig mit dem Essen Juniors

Viel Spaß aslice
mell85
4226 Beiträge
07.04.2016 19:32
Ich bin nun auch endlich wieder fit.
Hatte heute 3D und der kleine hatte immer die Hand vor dem Gesicht, sah aber trotzdem süß aus der Bauchbewohner ist ca 1800g schwer und ca 39/40cm groß.der Arzt meinte das das Baby wohl nicht lange Gr.56 tragen wird....
Puhhhh ich bin echt gespannt. Meine Maus kam damals 17 Tage eher und hatte 3490g+51cm.
Also lassen wir uns mal überraschen.

Kuzco, gute Besserung, aber dieses hin und her ist ja echt doof. Hast du zuhause alles fertig für den Neuankömmling eigentlich?
Ich hab am Montag den nächsten Termin bei der Hebi mit dem 1.CTG.
Ich habe dann alle zwei Wochen nun Termin mit CTG abwechselnd mit Hebi und FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt