Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
15.10.2015 21:14
Für die Liste:
Mein ET ist der 20.06
Enfelchen
13910 Beiträge
15.10.2015 21:32
Ich würde da auch nicht ins KH. 37, 1 ist nix. Und wie Bea schon sagte, in der SS liegt deine Temperatur eh etwas höher.
Ich hab z.B. auch dauerhaft Hitze und könnte bald nackig draußen rum rennen. Nur will das keiner sehen
Gute Besserung wünsche ich dir. Versuch dich auszuruhen.
15.10.2015 21:35
Zitat von Enfelchen:

Ich würde da auch nicht ins KH. 37, 1 ist nix. Und wie Bea schon sagte, in der SS liegt deine Temperatur eh etwas höher.
Ich hab z.B. auch dauerhaft Hitze und könnte bald nackig draußen rum rennen. Nur will das keiner sehen
Gute Besserung wünsche ich dir. Versuch dich auszuruhen.


los trau dich

ich friere seit Tagen ganz unglaublich. Hab schon meine dickere Decke aber ich muss abends oder vorm Mittagsschlaf trotzdem eine Wärmflasche machen weil ich sonst vor kälte nicht einschlafen kann
15.10.2015 21:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Ich würde da auch nicht ins KH. 37, 1 ist nix. Und wie Bea schon sagte, in der SS liegt deine Temperatur eh etwas höher.
Ich hab z.B. auch dauerhaft Hitze und könnte bald nackig draußen rum rennen. Nur will das keiner sehen
Gute Besserung wünsche ich dir. Versuch dich auszuruhen.


los trau dich

ich friere seit Tagen ganz unglaublich. Hab schon meine dickere Decke aber ich muss abends oder vorm Mittagsschlaf trotzdem eine Wärmflasche machen weil ich sonst vor kälte nicht einschlafen kann


Jeah Stephi Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig

Ines, ich bin auch nur am frieren, hänge ständig an der Heizung mit ner Teetasse in der Hand und bin immer in Decken eingemummelt. Und G. dreht durch, weil ich die Schlafzimmer Heizung immer auf 5 aufdrehe
15.10.2015 22:06
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Ich würde da auch nicht ins KH. 37, 1 ist nix. Und wie Bea schon sagte, in der SS liegt deine Temperatur eh etwas höher.
Ich hab z.B. auch dauerhaft Hitze und könnte bald nackig draußen rum rennen. Nur will das keiner sehen
Gute Besserung wünsche ich dir. Versuch dich auszuruhen.


los trau dich

ich friere seit Tagen ganz unglaublich. Hab schon meine dickere Decke aber ich muss abends oder vorm Mittagsschlaf trotzdem eine Wärmflasche machen weil ich sonst vor kälte nicht einschlafen kann


Jeah Stephi Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig

Ines, ich bin auch nur am frieren, hänge ständig an der Heizung mit ner Teetasse in der Hand und bin immer in Decken eingemummelt. Und G. dreht durch, weil ich die Schlafzimmer Heizung immer auf 5 aufdrehe


ich hab inzwischen auch voll aufgedreht. Aber gut, unsere macht sowieso nicht so richtig warm.
Und das unter uns vermutlich nie soooo gut geheizt ist weil unser Vermieter nicht so oft da ist und wir 2 Außenwände habe machts auch nicht besser...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.10.2015 22:06
Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben..wie würdet ihr entscheiden...
Ich habe seit ca. Fünf Tagen eine blöde Erkältung und der Husten bringt mich um...nachts kann ich kaum schlafen.
Bin dann heute Nachmittag zum Hausarzt aber meiner war nicht da sondern ein Ersatz...der war voll doof und sagte alles in Ordnung....
So fühlte ich mich gar nicht habe ihm das auch gesagt...der war so inkompetent
Meine normale Temperatur ist immer um die 36... Jetzt ist sie schon bei 37,1 und mein Kopf fühlt sich so heiß an
Soll ich ins Krankenhaus fahren oder meint ihr es ist nicht so schlimm


Oje du arme...wie geht's dir denn jetzt? (Ich hab noch nicht bis zum Ende gelesen, falls du nochmal geschrieben haben solltest). Ich würde nicht fahren, die schicken dich eh wieder weg, denn du wirst das sicher einfach aussitzen müssen. Du kannst aber deine Beschwerden mit viel Tee, einer Hühnersuppe, Inhalieren und einer Paracetamol lindern, wenn du dann besser schlafen kannst. Viel Ruhe und ab ins Bett!

Für alle Erst-Mamis: Wenn euer Arzt euch inkompetent vorkommt, was Medikamente für Schwangere angeht, könnt ihr ihn an embryotox.de verweisen, die bieten eine Fachberatung an und auf der Seite kann man sich (teilweise) als Laie auch informieren. Auch was die Stillzeit angeht.

Wunderschön, dass wieder neue schlagende Herzchen dabei sind das ist ja auch immer eine riesige Erleichterung!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.10.2015 22:08
Zitat von asliceofmom:

nun weiß es meine Schwester.
Ist mir eigentlich noch nicht so recht aber als sie mir erzählte dass sie letzte Woche geträumt hat ich wäre mit nem Mädchen schwanger musste ich so grinsen dass eigentlich ohne Worte alles klar war

gut, an das Mädchen glaube ich nicht, aber jetzt finde ich es richtig spannend wie die Sache ausgeht

das ist natürlich sehr cool! Dann wird's umso spannender, was es wird.

Wir haben es nun der Familie und engsten Freunden gesagt. Wir können einfach nicht warten, war beim ersten auch so, dass wir nur auf das Herz gewartet haben.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.10.2015 22:10
Zitat von sabea:

Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben..wie würdet ihr entscheiden...
Ich habe seit ca. Fünf Tagen eine blöde Erkältung und der Husten bringt mich um...nachts kann ich kaum schlafen.
Bin dann heute Nachmittag zum Hausarzt aber meiner war nicht da sondern ein Ersatz...der war voll doof und sagte alles in Ordnung....
So fühlte ich mich gar nicht habe ihm das auch gesagt...der war so inkompetent
Meine normale Temperatur ist immer um die 36... Jetzt ist sie schon bei 37,1 und mein Kopf fühlt sich so heiß an
Soll ich ins Krankenhaus fahren oder meint ihr es ist nicht so schlimm


37, 1 ist ne völlig normale Temperatur. Gerade in der Frühschwangerschaft. Naja und mit ner Erkältung würde ich ehrlich gesagt nie ins KH. Versuche es mit viel Schlaf, Trinken, Vitamin C, inhalieren, Zwiebelsirup und heißer Milch mit Honig etc. Das wird schon wieder. Da müssen wir jetzt durch Gute und schnelle Besserung

Zwiebelsuppe?? Lecker! Die ganz normale oder machst du die bei Erkältung irgendwie besonders?
Sabrina
2536 Beiträge
15.10.2015 22:16
hallo
darf ich mich zu euch gesellen?
habe am montag, dienstag und mittwoch positiv getestet (konnte es nicht glauben)
und war dienstag gleich beim fa, da ich ein medikament nehmen sollte, das man in der ss nicht nehmen darf. natürlich sah man noch nichts ausser eine hoch aufgebaute gebährmutterschleimhaut ( ich glaube er sagte 15mm)
habe am 29.10. meinen nächsten fa termin. das sind die längsten 2 wochen in meinem leben
et wäre ca. der 22.6.
15.10.2015 22:32
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von sabea:

Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben..wie würdet ihr entscheiden...
Ich habe seit ca. Fünf Tagen eine blöde Erkältung und der Husten bringt mich um...nachts kann ich kaum schlafen.
Bin dann heute Nachmittag zum Hausarzt aber meiner war nicht da sondern ein Ersatz...der war voll doof und sagte alles in Ordnung....
So fühlte ich mich gar nicht habe ihm das auch gesagt...der war so inkompetent
Meine normale Temperatur ist immer um die 36... Jetzt ist sie schon bei 37,1 und mein Kopf fühlt sich so heiß an
Soll ich ins Krankenhaus fahren oder meint ihr es ist nicht so schlimm


37, 1 ist ne völlig normale Temperatur. Gerade in der Frühschwangerschaft. Naja und mit ner Erkältung würde ich ehrlich gesagt nie ins KH. Versuche es mit viel Schlaf, Trinken, Vitamin C, inhalieren, Zwiebelsirup und heißer Milch mit Honig etc. Das wird schon wieder. Da müssen wir jetzt durch Gute und schnelle Besserung

Zwiebelsuppe?? Lecker! Die ganz normale oder machst du die bei Erkältung irgendwie besonders?


Zwiebelsirup das ist in Honig eingelegte/eingekocht Zwiebel uns ist gut gegen Husten und Halsweh

Aber Suppe, egal welche, ist auch super bei Erkältung
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.10.2015 22:58
da hat das Wunschdenken wieder mitgelesen, klar kenn ich Zwiebelsirup oh man...
15.10.2015 23:02
Zitat von Juniors-Mama:

da hat das Wunschdenken wieder mitgelesen, klar kenn ich Zwiebelsirup oh man...


Hehe nix da Zwiebelsuppe.
Feini feini Zwiebelsirup
eisköngin
1836 Beiträge
16.10.2015 07:28
Zitat von Sabrina:

hallo
darf ich mich zu euch gesellen?
habe am montag, dienstag und mittwoch positiv getestet (konnte es nicht glauben)
und war dienstag gleich beim fa, da ich ein medikament nehmen sollte, das man in der ss nicht nehmen darf. natürlich sah man noch nichts ausser eine hoch aufgebaute gebährmutterschleimhaut ( ich glaube er sagte 15mm)
habe am 29.10. meinen nächsten fa termin. das sind die längsten 2 wochen in meinem leben
et wäre ca. der 22.6.


Herzlichen Glückwunsch
Enfelchen
13910 Beiträge
16.10.2015 07:36
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Ich würde da auch nicht ins KH. 37, 1 ist nix. Und wie Bea schon sagte, in der SS liegt deine Temperatur eh etwas höher.
Ich hab z.B. auch dauerhaft Hitze und könnte bald nackig draußen rum rennen. Nur will das keiner sehen
Gute Besserung wünsche ich dir. Versuch dich auszuruhen.


los trau dich

ich friere seit Tagen ganz unglaublich. Hab schon meine dickere Decke aber ich muss abends oder vorm Mittagsschlaf trotzdem eine Wärmflasche machen weil ich sonst vor kälte nicht einschlafen kann


Jeah Stephi Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig

Ines, ich bin auch nur am frieren, hänge ständig an der Heizung mit ner Teetasse in der Hand und bin immer in Decken eingemummelt. Und G. dreht durch, weil ich die Schlafzimmer Heizung immer auf 5 aufdrehe


Ines? ???
16.10.2015 07:46
Mädels, hab jetzt gleich Termin. hab irgendwie Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt