Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
15.05.2016 17:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

ich hab auch so viel gelesen und hin und her überlegt...
Aber wie du schon schreibst, man kann es da mal wieder nur falsch machen.
Er hat dann die mit bekommen

Ich werde es wohl auch wieder so machen, wenn wir die wieder vom KH mitbekommen. So kann Mick später wenigstens nicht sagen "Uch hab jetzt wegen den Dingern einen an der Klatsche und meine Schwester blieb verschont"

richtig ich hab jetzt manchmal schon ein schlechtes Gewissen weil Johann das Ausprobierkind ist und Anton nicht und wie wird das dann erst wenn tatsächlich noch eine Nr3 kommt

Andererseits gibt's von Johann wahrscheinlich jetzt schon viel mehr Bilder als es von den anderen jemals geben wird von daher gleicht sich das alles wieder aus
15.05.2016 17:08
Der nächste Zahn kam erst 3 Monate später
Ich denke das könnte schon reichen um sich auszuwirken
15.05.2016 17:09
Zitat von Bommel90:

ja bestimmt. würde ich jetzt mal vermuten
15.05.2016 17:11
Ich hatte überlegt, dass ich es jetzt abwechselnd mache. Also ein Tag mit und ein Tag ohne Fluorid.
Und wenn die Zähne wieder fleckig kommen, lasse ich es dann wieder ganz weg.
Enfelchen
14276 Beiträge
15.05.2016 17:25
Zitat von Bommel90:

Ja, das wäre durchaus denkbar.
Darwin27
10550 Beiträge
15.05.2016 17:32
Zitat von Bommel90:

Darwin ich finde das ist keine Frage der Geduld oder des Wollens der Mutter.

..ist ja schon gut
Ich hab es ja jetzt nicht drauf angelegt, dass es kommt, einen KS geplant oder vor einleiten zu lassen. Ich finde aber dennoch, dass mir zusteht zu sagen, dass ich keine große Lust mehr habe, ohne dass man mich in eine Ecke stellen muss
Enfelchen
14276 Beiträge
15.05.2016 18:00
Zitat von Darwin27:

Zitat von Bommel90:

Darwin ich finde das ist keine Frage der Geduld oder des Wollens der Mutter.

..ist ja schon gut
Ich hab es ja jetzt nicht drauf angelegt, dass es kommt, einen KS geplant oder vor einleiten zu lassen. Ich finde aber dennoch, dass mir zusteht zu sagen, dass ich keine große Lust mehr habe, ohne dass man mich in eine Ecke stellen muss

Ich versteh dich
15.05.2016 18:20
Zitat von Darwin27:

Ja, mag sein. Wir sind aber ca. eine Woche weiter, das Baby schon immer geschätzt größer UND ich hab langsam keine Geduld mehr. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir nicht über die 40 Wochen kommen..

So langsam finde ich es auch beschwerlich muss ich sagen. Ich habe zwar so keine Wehwehchen, aber der Bauch ist einfach im Weg und ich habe ständig irgendwelche Füße in den Rippen hängen
Dazu dieser ständige harte Bauch. Ich gehe 10 Schritte und Zack - steinhart. Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Hebamme, ich bin gespannt was der Mumu macht.
Bis 40+0 muss ich nun auch nicht mehr gehen wenn man mich fragt (was ja keiner tut ) aber ich habe langsam sowieso das Gefühl, dass er 1-2 Wochen eher kommt.

Enfelchen
14276 Beiträge
15.05.2016 18:44
Also von mir aus könnte es auch so ab Ende nächster Woche losgehen. Gehe aber eher davon aus, dass ich wieder drüber gehe
15.05.2016 18:46
ich würde jetzt auch nicht motzen wenn es bei 38+0 plopp macht
Aber ich gehe davon aus dass es mindestens eine Woche länger dauert.

Wenn die Zeit aber weiterhin so schnell vergeht soll mir das auch nichts ausmachen
15.05.2016 18:46
Das ich keine Wehwehchen habe stimmt bei genauerer Betrachtung irgendwie doch nicht so ganz.
Seit ein paar Tagen habe ich wenn ich aufstehe immer so leichte Schmerzen und so ein total unangenehmes Gefühl in den schamlippen. Mein Freund hat gestern mit fachmännischem Blick bestätigt, dass es etwas geschwollen aussieht. Kennt das eine von euch? Kommt das daher, das das Kind von oben drauf drückt?
Teilweise laufe ich hier echt rum wie der letzte krüppel
15.05.2016 18:56
ich weiß jetzt natürlich nicht ob das bei uns das gleiche ist aber ich hab das schon echt lange.
Es fühlt sich alles geschwollen an und tut weh. Ich konnte teilweise kaum aufstehen ohne das Gefühl zu haben es reißt mir alles auseinander.

Das Gefühl hab ich inzwischen Gott sei Dank nicht mehr, nur noch das beim drehen wenn ich liege.
Und das geschwollen Gefühl ist eben noch oft da hab jetzt aber noch nicht schauen lassen ob es wirklich so ist
Enfelchen
14276 Beiträge
15.05.2016 19:00
Zitat von Morly:

Das ich keine Wehwehchen habe stimmt bei genauerer Betrachtung irgendwie doch nicht so ganz.
Seit ein paar Tagen habe ich wenn ich aufstehe immer so leichte Schmerzen und so ein total unangenehmes Gefühl in den schamlippen. Mein Freund hat gestern mit fachmännischem Blick bestätigt, dass es etwas geschwollen aussieht. Kennt das eine von euch? Kommt das daher, das das Kind von oben drauf drückt?
Teilweise laufe ich hier echt rum wie der letzte krüppel

Also ich hab das zwar nicht (glaube ich zumindest-sehe ja nix mehr ), habe aber schon oft von gehört. Ich glaube, das hat eher was mit der stärkeren Durchblutung zu tun.
Kann ich aber nicht beschwören.
15.05.2016 19:04
ja richtig. Am anfang meinte mein FA das hätte mit der Durchblutung zu tun.

Ob es inzwischen auch von was anderem kommen kann weiß ich aber auch nicht
15.05.2016 19:19
Das hab ich auch schon seit dem 6. Monat.
Wenn ich aufstehe, hab ich immer das Gefühl es reißt mich da unten auseinander. Zwischenzeitlich war es mal etwas besser, aber seit ein paar Tagen ist es dafür umso stärker.
Meine FA hatte keine wirkliche Erklärung dafür

Darwin ich hab dich doch nicht in die Ecke gestellt. Ich sagte nur, dass ich es mir so früh nicht wünschen würde, weil es von der Natur eben nicht so vorgesehen ist.
Ich denke das Baby sucht sich selbst den bestmöglichen Zeitpunkt.
Ich würde zB auch nach 41+ nicht ohne triftigen Grund einleiten lassen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne wieder in der 41. ssw entbinden. Das fand ich bei Sophie perfekt. Sie war definitiv richtig fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt