Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
21.05.2016 09:14
Zitat von asliceofmom:

Soll ich mich jetzt auch mal zum Thema Schlaf äußern? Oder gehe ich lieber einfach frühstücken und halte mich zurück?

Hmmmmm frühstück


Ach du... das sind bestimmt alles nur Märchen. Johann schläft wahrscheinlich 22 Stunden am Tag und das durchgehend. Ich habe dich längst durchschaut
Enfelchen
13910 Beiträge
21.05.2016 09:15
Vor allem... wer um 9:15 Uhr erst frühstückt, der kann ja nicht so früh aufgestanden sein
Also wir essen bereits um 7
21.05.2016 09:33
Ja mindestens meist noch mehr.

Aber ich muss zugeben, aufgestanden sind wir um kurz vor 0900
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.05.2016 09:42
Um 7???? Auch am Wochenende? Oje...wir sind gerade fertig
21.05.2016 09:56
Wir frühstücken aber immer erst zwischen 0830 und 0900 egal wie früh oder spät er aufwacht.

Enfelchen
13910 Beiträge
21.05.2016 10:28
Zitat von Juniors-Mama:

Um 7???? Auch am Wochenende? Oje...wir sind gerade fertig


Mein Kind steht grundsätzlich zwischen 6 und halb sieben auf.
Catangel
194 Beiträge
21.05.2016 10:49
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Um 7???? Auch am Wochenende? Oje...wir sind gerade fertig


Mein Kind steht grundsätzlich zwischen 6 und halb sieben auf.


Meine Jungs stehen auch so frühr auf
21.05.2016 10:53
Und damit geht's uns/euch im Vergleich zu anderen noch gut. Ich hab echt Angst dass ich jetzt so einen Frühaufsteher bekomme.

Bis auf kurze Phasen schläft Johann recht zuverlässig bis 0730.

So Sache wie heute bis 9 macht er nur wenn wir Termine haben
Oder wie heute.

Wir sind bei meinen Schwiegereltern. Ich hätte ihn nach dem aufstehen da abliefern und noch 2h in Ruhe schlafen können.
Aber nein, so lag ich die 2h neben ihm und hab ihm alle 10min den schnulli reinschieben dürfen.

Daheim trotzdem ein toller Luxus, hier wären mir die 2h alleine im Bett doch lieber gewesen.
Naja abwarten, hab ja morgen nochmal die Chance
saskiaalexandra
2196 Beiträge
21.05.2016 11:20
Andrin steht auch immer sehr früh auf - meist so zwischen 06.30 und 07.00. Manchmal schläft er nochmals bei uns im Bett ein, aber jetzt wo es am Morgen wieder heller wird, möchte er natürlich nicht mehr schlafen. Er kann sich aber schon recht gut noch für eine Stunde in seinem Zimmer beschäftigen, so dass ich jeweils noch etwas liegen kann. Gut, er ist auch schon bald 6.5 Jahre. Dazu kommt, dass er ja bereits jeden Morgen und 1 Nachmittag in den Kindergarten geht und ab Sommer dann in die 1. Klasse.

Habt Ihr auch so tolles Wetter? Bei uns soll es heute und morgen 25 Grad warm werden - richtig schön

Ich hab das Gefühl, dass mein Kleiner so langsam runter gerutscht ist. Es zieht ganz schön in der MuMu wenn ich gehe und er ist auch etwas ruhiger geworden. Mache mir schon wieder Sorgen, aber hab auch gelesen, dass die Kleinen im Endstadium ruhiger werden
Enfelchen
13910 Beiträge
21.05.2016 12:13
Mich stört das frühe aufstehen auch gar nicht. Ich gehe um 22 Uhr ins Bett. Hab also genügend Schlaf und was vom Tage.
Selbst halb 6 würde mich jetzt nicht jucken.
Ich habe eher ein Problem damit, wenn ich 8x in der Nacht hoch muss.

Ja, hier ist auch traumhaftes Wetter.
21.05.2016 12:22
Sophie ist meistens zwischen 5 und 6 Uhr wach. Aufgestanden wird aber erst um 6.30/7 Uhr.
Unter der Woche dusche ich erst vorm grühsrüvk und am WE wird gleich gefrühstückt.
Ich geh auch spätestens um 22 Uhr schlafen.

Heute ärgert mich mein Ischias ganz schön
Melbeazz
1135 Beiträge
21.05.2016 12:53
Zitat von Enfelchen:

Mich stört das frühe aufstehen auch gar nicht. Ich gehe um 22 Uhr ins Bett. Hab also genügend Schlaf und was vom Tage.
Selbst halb 6 würde mich jetzt nicht jucken.
Ich habe eher ein Problem damit, wenn ich 8x in der Nacht hoch muss.

Ja, hier ist auch traumhaftes Wetter.


So ists hier auch. Früh aufstehen ist mir egal. Hauptsache n paar Stunden am Stück durchschlafen.

Melbeazz
1135 Beiträge
21.05.2016 12:59
Wetter ist traumhaft heute. Soll bei uns morgen aber schon wieder Schauer geben. Die Männer machen gerade Mittagsschlaf und ich Sitz hier aufm Balkon, hab meine samstags Aufgaben schon erledigt, muss nur noch Blumen gießen und werd hier einfach schön ne kuhle in meinen Stuhl einarbeiten
Darwin27
10550 Beiträge
21.05.2016 13:39
Zitat von asliceofmom:

Ich hab echt Angst dass ich jetzt so einen Frühaufsteher bekomme.


Der Frühaufsteher bei uns bin leider ich Heute Morgen, 6:20 Uhr: ich kann nicht mehr schlafen (bin aber eigentlich noch müde..)

Mein Mann kann ohne Probleme dann noch 3 Stunden liegen bleiben. Irgendwie kann ich das quasi nie. Egal an welchem Wochentag. Damit hab ich meine Eltern und Paten am Wochenende in meiner Kindheit schon in den Wahnsinn getrieben
21.05.2016 13:47
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Enfelchen:

Mich stört das frühe aufstehen auch gar nicht. Ich gehe um 22 Uhr ins Bett. Hab also genügend Schlaf und was vom Tage.
Selbst halb 6 würde mich jetzt nicht jucken.
Ich habe eher ein Problem damit, wenn ich 8x in der Nacht hoch muss.

Ja, hier ist auch traumhaftes Wetter.


So ists hier auch. Früh aufstehen ist mir egal. Hauptsache n paar Stunden am Stück durchschlafen.


Da hab ich jetzt ja nicht wirklich den Vergleich, sowas gibt es hier ja nicht.
Spontan würde ich jetzt sagen ich bin lieber länger im Bett. Aber da ich ja nichts anderes mehr kenne

Mal sehen ob ich die andere Variante auch irgendwann mal noch ausprobieren darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt