Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
02.06.2016 20:14
Ja hab ihm das gesagt. Er meint es wäre momentan viel los bei der Arbeit und ist einfach gestresst aber das er ab Montag Urlaub hat und dann nur wir zählen. ... Bin mal gespannt.

Dann konnte ich noch meine Mutter überzeugen meinen großen zu nehmen der dann heute auch dort schläft. Kaum war ich zu hause habe Wäsche etc erledigt bin ich auf der Couch eingeschlafen.
Wollte eigentlich noch mehr erledigen.
Mein Sohn fehlt mir schon. Auch wenn es mal schön ist einfach nur faul rum zu liegen und nichts zu machen!
Fühle mich so platt heute und der Bauch drückt so.
Darwin27
10550 Beiträge
02.06.2016 21:19
Zitat von Cupra8:

Ja hab ihm das gesagt. Er meint es wäre momentan viel los bei der Arbeit und ist einfach gestresst aber das er ab Montag Urlaub hat und dann nur wir zählen. ... Bin mal gespannt.

Dann konnte ich noch meine Mutter überzeugen meinen großen zu nehmen der dann heute auch dort schläft. Kaum war ich zu hause habe Wäsche etc erledigt bin ich auf der Couch eingeschlafen.
Wollte eigentlich noch mehr erledigen.
Mein Sohn fehlt mir schon. Auch wenn es mal schön ist einfach nur faul rum zu liegen und nichts zu machen!
Fühle mich so platt heute und der Bauch drückt so.


Genieß das doch einfach
02.06.2016 21:22
Bin auch für genießen
Wenn Johann nicht da ist mache ich hier auch aus Prinzip (es sei denn es muss aus irgendeinem Grund unbedingt sein) gar nichts.
Das ist meine Zeit, meine Pause. Ich hab inzwischen das auf dem Sofa sitzen/liegen und an die wand starren bis ich einschlafe voll für mich entdeckt
weddingsinger81
114 Beiträge
02.06.2016 21:35
Hallo ihr lieben, heute Morgen ist unser Sohn Adrian Luis, 3490 gr. 51 cm um 10:38 nach einem Blasensprung (5 Uhr morgens ) spontan zu Welt gekommen! Uns beiden geht es supi und wir sind wohlauf! Hab keinen Schnitt und keinen riss !
Ich habe hier so schlechten Empfang das ich keine Fotos hochladen kann, bin froh wenn der wenigstens den Text hoch lädt!
Sende euch aber welche sobald ich zu Hause bin oder ich versuche es zwischendurch vom Handy meines Mannes
Cupra8
1705 Beiträge
02.06.2016 21:38
Zitat von weddingsinger81:

Hallo ihr lieben, heute Morgen ist unser Sohn Adrian Luis, 3490 gr. 51 cm um 10:38 nach einem Blasensprung (5 Uhr morgens ) spontan zu Welt gekommen! Uns beiden geht es supi und wir sind wohlauf! Hab keinen Schnitt und keinen riss !
Ich habe hier so schlechten Empfang das ich keine Fotos hochladen kann, bin froh wenn der wenigstens den Text hoch lädt!
Sende euch aber welche sobald ich zu Hause bin oder ich versuche es zwischendurch vom Handy meines Mannes


Oh toll ! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wünsche euch eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit!

Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.06.2016 21:38
Zitat von weddingsinger81:

Hallo ihr lieben, heute Morgen ist unser Sohn Adrian Luis, 3490 gr. 51 cm um 10:38 nach einem Blasensprung (5 Uhr morgens ) spontan zu Welt gekommen! Uns beiden geht es supi und wir sind wohlauf! Hab keinen Schnitt und keinen riss !
Ich habe hier so schlechten Empfang das ich keine Fotos hochladen kann, bin froh wenn der wenigstens den Text hoch lädt!
Sende euch aber welche sobald ich zu Hause bin oder ich versuche es zwischendurch vom Handy meines Mannes

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja schön, es hat sich doch jemand raus getraut ein Junge OHNE Kaiserschnitt. Erholt euch gut und kuschelt schön...
02.06.2016 21:42
Zitat von weddingsinger81:

Hallo ihr lieben, heute Morgen ist unser Sohn Adrian Luis, 3490 gr. 51 cm um 10:38 nach einem Blasensprung (5 Uhr morgens ) spontan zu Welt gekommen! Uns beiden geht es supi und wir sind wohlauf! Hab keinen Schnitt und keinen riss !
Ich habe hier so schlechten Empfang das ich keine Fotos hochladen kann, bin froh wenn der wenigstens den Text hoch lädt!
Sende euch aber welche sobald ich zu Hause bin oder ich versuche es zwischendurch vom Handy meines Mannes


Herzlichen Glückwunsch!!!
Und ich dachte schon, hier gibt's jetzt nur noch Kaiserschnitte
02.06.2016 21:45
Glückwunsch

Somit wurde die Runde für Jungs ohne Kaiserschnitt eingeläutet?
Alles klar, hab verstanden was ich zu tun ah.
mell85
4226 Beiträge
02.06.2016 21:45
Glückwunsch Wedding
Dieselbe Maße hatte meine Tochter damals
Schön das es euch gut geht. Die Geburt hört sich so gut an...
Bin gespannt was du so dann noch berichtest.
Schöne Kuschelzeit.
LadyLü
880 Beiträge
02.06.2016 22:02
Zitat von weddingsinger81:

Hallo ihr lieben, heute Morgen ist unser Sohn Adrian Luis, 3490 gr. 51 cm um 10:38 nach einem Blasensprung (5 Uhr morgens ) spontan zu Welt gekommen! Uns beiden geht es supi und wir sind wohlauf! Hab keinen Schnitt und keinen riss !
Ich habe hier so schlechten Empfang das ich keine Fotos hochladen kann, bin froh wenn der wenigstens den Text hoch lädt!
Sende euch aber welche sobald ich zu Hause bin oder ich versuche es zwischendurch vom Handy meines Mannes


Ich gratuliere dir. Genießt die intensive kuschelzeit
kristin87
1527 Beiträge
02.06.2016 22:14
Oooh Wedding alles alles Glück der Welt.
Lasst es euch gut gehen und genießt die kennenlern- und kuschelzeit.


Kuzco82
3187 Beiträge
02.06.2016 22:24
Leute...ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem lesen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.06.2016 22:24
Herzlichen Glückwunsch Weddingsinger - wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.06.2016 22:25
Nun komme ich auch mal dazu mich zu melden.

Es ging dann alles plötzlich sehr schnell. Montags beim FA hatte ich ja null Wehen auf dem CTG. Am Dienstag morgen fühlte ich, dass etwas nicht wie sonst war - war innerlich nervös, hatte Durchfall und leichte Bauchkrämpfe. Konnte aber nicht sagen ob es Wehen oder eine Magenverstimmung war. Mittags ging ich dann ins KH, da die Krämpfe immer stärker wurde. Es waren dann tatsächlich schon regelmässige Wehen auf dem CTG. Da ich bei Andrin einen KS hatte, wollte ich nur auf normalem Weg gebären, wenn alles optimal ist. Leider gingen dann die Herztöne plötzlich runter und das Köpfchen lag nicht ideal. Haben uns dann für einen KS entschieden was auch genau die richtige Entscheidung war. Es stellte sich dann raus, dass meine Gebärmutter ein 3cm grosses Loch hatte (bei der alten KS Narbe). Hätte bei einer normalen Geburt übel enden können.

Nun hab ich mich so langsam erholt und kann wieder aufstehen. Milcheinschuss hab ich noch nicht, aber Yanik geht schon sehr gut an die Brust.

Wir sind einfach mega happy und Andrin natürlich sehr stolz auf seinen kleinen Bruder.
Kuzco82
3187 Beiträge
02.06.2016 22:32
Zitat von eisköngin:

Gut, dann müssen wir beide einfach geduld haben.hab halt nur angst, dass er sicj an die flasche gewöhnt.

Hier mal noch bildchen von dem schatz


Goldig der kleine Spatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt