Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Bahi
1005 Beiträge
08.06.2016 21:52
Ich hab's auch net gleich kapiert

So ich hab heute viel geschlafen, der kleine kann heute Nacht kommen

Ich mag aber nicht dass er 20 Minuten da rumfummelt, die sind eh sehr empfindlich. Sex will mein Mann nichts, weil die hebdmme ja gesagt sie kann den Kopf ertasten und ich hab auch keine Lust.

Ich geh jetzt mal baden, obwohl ich Baden hasse
kristin87
1527 Beiträge
08.06.2016 22:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Morly:

Es reicht doch auch schon, die Brustwarzen einfach ganz "normal" zu stimulieren, muss ja nicht unbedingt ne Pumpe sein
Und es ist zusätzlich auch was, wobei sich der Partner mal einbringen kann

Einfach mal Nippelklemmen anbringen

Ob da auch Wäscheklammern gehen ??? ohje ich darf mir nicht so viel vorstellen
08.06.2016 22:43
Zitat von kristin87:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Morly:

Es reicht doch auch schon, die Brustwarzen einfach ganz "normal" zu stimulieren, muss ja nicht unbedingt ne Pumpe sein
Und es ist zusätzlich auch was, wobei sich der Partner mal einbringen kann

Einfach mal Nippelklemmen anbringen

Ob da auch Wäscheklammern gehen ??? ohje ich darf mir nicht so viel vorstellen

Wäscheklammern, kabelbinder, was immer du zur Verfügung hast
Serafinchen
4537 Beiträge
08.06.2016 23:04
Zitat von kristin87:

So Hauptsache ich vergesse nun nichts

Juniorsmama wenn meine irgendwann kommt haben wir euch! Schätzungen laufen auf 4,5 und mehr

Serafinchen bei dir will wohl auch noch nichts??
Meine Hebamme vom Geburtshaus wollte mich heut einleiten lassen doch das kh macht erst ab et+10
War heut ein Wechselbad der Gefühle. Erst heulen im Geburtshaus, dann Aufregung wegen der Einleitung bis hin zur Freude evtl heut schon die Maus zu haben und dann wieder die Enttäuschung.
Mittlerweile bin ich froh darüber.
Der Arzt hat heut ganz schön rumgewürgt und irgendwie tut sich was.
Durch den globulicoktail hab ich den schleimpfropf verloren und mumu würde wohl nun doch reifen 1cm durchlässig.

Nutzen nun die Zeit bis Samstag und machen morgen Rizinusölcocktail. Will sie wegen der Ablösung morgen auch mal fragen oder wegen einer Weitung.

Gebe die Hoffnung nicht auf.

Ja ich warte immernoch, hab nun auch Rizinusöl probiert, Wehen bekomme ich, aber sie werden nicht stärker.
Warum möchte deine Hebamme dass du einleiten lässt?
kristin87
1527 Beiträge
08.06.2016 23:16
Zitat von Serafinchen:

Zitat von kristin87:

Juniorsmama wenn meine irgendwann kommt haben wir euch! Schätzungen laufen auf 4,5 und mehr

Meine Hebamme vom Geburtshaus wollte mich heut einleiten lassen doch das kh macht erst ab et+10
War heut ein Wechselbad der Gefühle. Erst heulen im Geburtshaus, dann Aufregung wegen der Einleitung bis hin zur Freude evtl heut schon die Maus zu haben und dann wieder die Enttäuschung.
Durch den globulicoktail hab ich den schleimpfropf verloren und mumu würde wohl nun doch reifen 1cm durchlässig.

Nutzen nun die Zeit bis Samstag und machen morgen Rizinusölcocktail. Will sie wegen der Ablösung morgen auch mal fragen oder wegen einer Weitung.

Ja ich warte immernoch, hab nun auch Rizinusöl probiert, Wehen bekomme ich, aber sie werden nicht stärker.

Weil sie der Meinung ist das ich keine Wehen produziere von allein. Das heißt das sie der Meinung ist das ich eine Prostaglandineschwäche habe.
Habe bei der großen trotz blasenriss und rizinus keine Wehen bekommen und auch der wehentropf schlug erst an als sie mich auf 6 cm geweitet haben und ihn voll aufgedreht haben.
Dazu gibt es aber keine Studien und so wird bis Samstag gewartet.
Ich glaube auch das sie einfach Angst um mich hatte. Mir ging es heut morgen richtig schlimm, nur geheult und fix und alle, Herztöne waren weg. Haben fast 15 Minuten gebraucht um sie zu finden und das bei so erfahrenen Leuten

Gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, habe heut Abend den globulicoktail ausgetrunken und den Abend nun doch was gemerkt.
Hoffe das die gebährmutter nur noch nicht so weit war und evtl morgen auf rizinus anschlägt.

Manche tragen ja einfach länger als andere und da mir heut auch der Arzt versichert hat das die Maus nicht mehr so viel zulegt bin ich nun recht entspannt.
Serafinchen
4537 Beiträge
08.06.2016 23:31
Zitat von kristin87:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von kristin87:

Weil sie der Meinung ist das ich keine Wehen produziere von allein. Das heißt das sie der Meinung ist das ich eine Prostaglandineschwäche habe.
Habe bei der großen trotz blasenriss und rizinus keine Wehen bekommen und auch der wehentropf schlug erst an als sie mich auf 6 cm geweitet haben und ihn voll aufgedreht haben.
Dazu gibt es aber keine Studien und so wird bis Samstag gewartet.
Ich glaube auch das sie einfach Angst um mich hatte. Mir ging es heut morgen richtig schlimm, nur geheult und fix und alle, Herztöne waren weg. Haben fast 15 Minuten gebraucht um sie zu finden und das bei so erfahrenen Leuten

Gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, habe heut Abend den globulicoktail ausgetrunken und den Abend nun doch was gemerkt.
Hoffe das die gebährmutter nur noch nicht so weit war und evtl morgen auf rizinus anschlägt.

Manche tragen ja einfach länger als andere und da mir heut auch der Arzt versichert hat das die Maus nicht mehr so viel zulegt bin ich nun recht entspannt.

Ich mache mir eher Gedanken wie es Versicherungstechnisch für meine Hebamme aussieht, da ich nun diese Einweisung zur Einleitung bekommen habe. Ansonsten würde ich aber schon bis ET+14 warten wollen.
kristin87
1527 Beiträge
09.06.2016 03:31
Das kannst du ihr ja sagen und sie kennt sich da ja besser aus was den ganzen Kram angeht.
Die 1.6. wollen halt nicht und ich komme meinem erträumten Datum von 19. doch recht nahe.
09.06.2016 08:58
So Babys raus mit euch!
Wenn das hier so weiter geht, überhole ich euch noch.

Hatte gestern ab mittags alle 5 Minuten wehen, aber wurde nicht stärker und abends wars dann wieder vorbei.
Enfelchen
14271 Beiträge
09.06.2016 09:01
Zitat von Bommel90:

So Babys raus mit euch!
Wenn das hier so weiter geht, überhole ich euch noch.

Hatte gestern ab mittags alle 5 Minuten wehen, aber wurde nicht stärker und abends wars dann wieder vorbei.

Hinten anstellen!!!!!
09.06.2016 09:04
Ich will mich ja gar nicht vordrängeln und bleibe gerne Schlusslicht.
Hatte es gestern noch mit der Hebamme davon dass sie es gut finden würde, wenn ich mich gegen eine Einleitung wehren würde (wird hier im KH bei ET+10) gemacht. Vorausgesetzt natürlich Hannah und mir geht es gut.
Sie findet das nämlich auch Blödsinn.
kristin87
1527 Beiträge
09.06.2016 10:07
So die ersten 2 spürbaren Wehen heut auf dem ctg gehabt. Im abstand 10 Minuten.
Bin mal gespannt.
Meine Hebamme meinte das der Arzt gestern eine ...Ablösung gemacht hat. Kein Ahnung wie das heißt und das scheint doch etwas Schwung reinzubringen.

Nun hab ich meinen Cocktail intus, Toilette ist reserviert und Couch auch. Bin seit gestern Hunde müde und wir haben nun doch noch Hoffnung das der Cocktail wirkt.
Prost

angelspirit
720 Beiträge
09.06.2016 10:21
Zitat von kristin87:

Bin mal gespannt.
Meine Hebamme meinte das der Arzt gestern eine ...Ablösung gemacht hat. Kein Ahnung wie das heißt und das scheint doch etwas Schwung reinzubringen.

Nun hab ich meinen Cocktail intus, Toilette ist reserviert und Couch auch. Bin seit gestern Hunde müde und wir haben nun doch noch Hoffnung das der Cocktail wirkt.
Prost

Eipollösung? Alles gute, meine Daumen sind gedrückt.
kristin87
1527 Beiträge
09.06.2016 11:08
Zitat von angelspirit:

Zitat von kristin87:

Bin mal gespannt.

Prost

Eipollösung? Alles gute, meine Daumen sind gedrückt.

Ja nennt man das so wenn die fruchtblase etwas gelöst wird?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.06.2016 12:53
Ja das ist das. Und Prost, der sieht ja ekelig aus, aber wenn's hilft...
eisköngin
1834 Beiträge
09.06.2016 13:18
Zitat von kristin87:

Bin mal gespannt.

Prost

Was trinkst du denn da??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt