•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
10.06.2016 19:22
Herzlichen Glückwunsch catangel
1 Jahr und 10 Tage!? Ernsthaft !? Das wären ja 95 Tage übertragen
1 Jahr und 10 Tage!? Ernsthaft !? Das wären ja 95 Tage übertragen
10.06.2016 20:47
Uli so viele Beiträge, ich geh mal nach der Reihe
Jetzt hört mal auf mit dem das zweite kommt wann das erste kam, so lange halte ich den Zustand nicht mehr aus
Mein kh hat sie Richtlinie (!) ab et+ 8 einzuleiten.
Aber dazu zwingen kann einen ja keiner und vor et+14 würde ich nicht mal drüber nachdenken wenn alles gut ist. Hab ich da auch schon so hinterlassen
@CatangeL. Eine tolle kennenlernzeit euch
Ich bin heute einfach nur noch müde. Hab den halben Tag verschlafen und könnte schon wieder ins Bett
Hab mir vorhin nochmal ein schönes warmes Bad gegönnt, jetzt sind die Schmerzen endlich besser. Wird aber bestimmt gleich wieder doof wenn ich mich hingelegt.
Jetzt hört mal auf mit dem das zweite kommt wann das erste kam, so lange halte ich den Zustand nicht mehr aus
Mein kh hat sie Richtlinie (!) ab et+ 8 einzuleiten.
Aber dazu zwingen kann einen ja keiner und vor et+14 würde ich nicht mal drüber nachdenken wenn alles gut ist. Hab ich da auch schon so hinterlassen
@CatangeL. Eine tolle kennenlernzeit euch
Ich bin heute einfach nur noch müde. Hab den halben Tag verschlafen und könnte schon wieder ins Bett
Hab mir vorhin nochmal ein schönes warmes Bad gegönnt, jetzt sind die Schmerzen endlich besser. Wird aber bestimmt gleich wieder doof wenn ich mich hingelegt.
11.06.2016 01:57
Alice keine Sorge habe heut den Arzt gefragt und der neunte da gibt es gar keine Übereinstimmung.
Es gibt Frauen der ihr erstes Kind war pünktlich, das 2. zu früh oder zu spät. Die hatten Frauen da traf das zu und hatten schon Frauen die 4 Kinder perfekt bekommen haben und das 5. wollte gar nicht.
Nicht verrückt machen lassen.
So meine leck mich am arschtablette hört auf zu wirken und merke die starken Wehen alle 8 min wieder. Die dazwischen nur ganz leicht.
Freue mich wenn es um 7 endlich mit der medikamentösen Einleitung losgeht und ein Ende in Sicht ist.
Ich als Memme bin erstaunt wieviel man wirklich locker weg steckt.
Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit
Es gibt Frauen der ihr erstes Kind war pünktlich, das 2. zu früh oder zu spät. Die hatten Frauen da traf das zu und hatten schon Frauen die 4 Kinder perfekt bekommen haben und das 5. wollte gar nicht.
Nicht verrückt machen lassen.
So meine leck mich am arschtablette hört auf zu wirken und merke die starken Wehen alle 8 min wieder. Die dazwischen nur ganz leicht.
Freue mich wenn es um 7 endlich mit der medikamentösen Einleitung losgeht und ein Ende in Sicht ist.
Ich als Memme bin erstaunt wieviel man wirklich locker weg steckt.
Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit
11.06.2016 02:35
Ich befinde mich dann auch mal im Krankenhaus
Wehen alle 4 Min, Blutungen, Zugang liegt. Ohne Baby verlasse ich den Ort hier wohl nicht.
Wie habe ich doch diese Wehenschmerzen so rein gar nicht vermisst
Wehen alle 4 Min, Blutungen, Zugang liegt. Ohne Baby verlasse ich den Ort hier wohl nicht.
Wie habe ich doch diese Wehenschmerzen so rein gar nicht vermisst
11.06.2016 05:58
Um 5 Uhr ist meine fruchtblase geplatzt. Sind auf dem weg ins Krankenhaus. .... Mit echt aua wehen......
Scheiße ist das heftig im Auto.
Scheiße ist das heftig im Auto.
11.06.2016 07:37
Denen bei den es losgeht drücke ich die Daumen für eine schöne Geburt.
Wir haben gestern 4x cytotec gegeben, gab auch Wehen und auch mal stärker, aber alles noch gut auszuhalten.
Heute Nacht wurde der Bauch immer wieder hart. Aber gezogen hats kaum
Also heute auf in eine neue Runde, 4x cytotec, alle 4 Stunden 1Stunde ctg.....
Meine Hoffnung schwindet deutlich, dass das hier noch was gibt.
Und diese braunüle ist derartig mistig gelegt....aua. Aber die 3. Vene lasse ich mir nicht zerstechen
.
Wir haben gestern 4x cytotec gegeben, gab auch Wehen und auch mal stärker, aber alles noch gut auszuhalten.
Heute Nacht wurde der Bauch immer wieder hart. Aber gezogen hats kaum
Also heute auf in eine neue Runde, 4x cytotec, alle 4 Stunden 1Stunde ctg.....
Meine Hoffnung schwindet deutlich, dass das hier noch was gibt.
Und diese braunüle ist derartig mistig gelegt....aua. Aber die 3. Vene lasse ich mir nicht zerstechen
.
11.06.2016 07:46
Jetzt läuft's aber hier
@ladylü
Ich drücke die Daumen das es auch bei dir bald richtig los geht
Ich warte jetzt einfach noch die 9 Tage, wenns früher los geht freu ich mich natürlich
@ladylü
Ich drücke die Daumen das es auch bei dir bald richtig los geht
Ich warte jetzt einfach noch die 9 Tage, wenns früher los geht freu ich mich natürlich
11.06.2016 08:06
Babys
Danke Serafinchen! Ich schau mir das gleich mal in Ruhe an. Die Beschreibung hab ich natürlich auch noch irgendwo
11.06.2016 08:14
Ui, das wird spannend
, viel Glück dass ihr bald kuscheln dürft
.
Bei mir sieht es noch recht mau aus^^. Ich glaube dass sich mein MM gestern noch etwas geöffnet hat weil er sich gestern abend bei den Wehen echt eklig angefühlt hat, aber das war auch recht schnell wieder vorbei.....
, viel Glück dass ihr bald kuscheln dürft
. Bei mir sieht es noch recht mau aus^^. Ich glaube dass sich mein MM gestern noch etwas geöffnet hat weil er sich gestern abend bei den Wehen echt eklig angefühlt hat, aber das war auch recht schnell wieder vorbei.....
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt