Die Maikäferchen 2015 machen sich auf den Weg
21.09.2014 15:08
Hey würde mich auch noch gerne einreihen bei euch.
Unser Würmchen Soll am 05.05.15 kommen
Bin jetzt 7+5 ssw
Mal zu mir werd 27 im Oktober bin verheiratet seit Dez 2013
Haben einen Sohn der di 4 wird.
Und der freut sich auch riesig auf sein geschwisterchen.
K
Bin jetzt 7+5 ssw
K
21.09.2014 15:26
Hey ihr Lieben ,
so kurz zu mir ich werden diesen Monat noch 34. Bin im zweiten Zyklus mit icsi schwanger geworden. Nun meine frage in welcher Woche bin ich nun genau ? das ist alles so kompliziert :/
so kurz zu mir ich werden diesen Monat noch 34. Bin im zweiten Zyklus mit icsi schwanger geworden. Nun meine frage in welcher Woche bin ich nun genau ? das ist alles so kompliziert :/
21.09.2014 15:48
Zitat von jeannys:
Hey ihr Lieben ,
Oh schön, dass es mit der ICSI geklappt hat.
Ich meine, die Kiwu berechnet den Tag des Transfers + 2 Wochen = Schwangerschaftsdauer. Wann hattest du denn Transfer?
21.09.2014 15:53
Zitat von Libelle:
Zitat von jeannys:
Hey ihr Lieben ,
Oh schön, dass es mit der ICSI geklappt hat.
Ich meine, die Kiwu berechnet den Tag des Transfers + 2 Wochen = Schwangerschaftsdauer. Wann hattest du denn Transfer?
transfer war 4.9
21.09.2014 16:19
21.09.2014 16:36
Zitat von BrinaNoel:
Hey würde mich auch noch gerne einreihen bei euch.
Bin jetzt 7+5 ssw
K
Unser Spatz soll auch am 5.5 kommen
21.09.2014 17:06
Huhu ich reihe mich auch mal mit ein.
bin heute NMT 14, hatte letzten Donnerstag meiner heiß ersehnten minmal leicht positiven Schwangerschaftstest.
Dienstag geht es wieder zum FA und ich hoffe das man mir diesmal sagen kann ob oder ob nicht.
Ansonsten, WENN dann habe ich am 17.05.2015 meinen VET
bin heute NMT 14, hatte letzten Donnerstag meiner heiß ersehnten minmal leicht positiven Schwangerschaftstest.
Dienstag geht es wieder zum FA und ich hoffe das man mir diesmal sagen kann ob oder ob nicht.
Ansonsten, WENN dann habe ich am 17.05.2015 meinen VET
21.09.2014 17:11
Zitat von ANJUKA:
Ansonsten, WENN dann habe ich am 17.05.2015 meinen VET![]()
Hast du auch letzten Donnerstag, also am 18.09. getestet?
21.09.2014 17:13
Zitat von jeannys:
Mädels ich könnte im stehen einschlafen![]()
![]()
![]()
Ich auch
Und übel ist mir
Hatte das bei unsrem Sohn auch schon ganz früh und da ging es bis zur 14. SSW.. bin mal gespannt wie es dieses Mal ist
21.09.2014 17:14
Zitat von BennyMum:
Zitat von ANJUKA:
Ansonsten, WENN dann habe ich am 17.05.2015 meinen VET![]()
Hast du auch letzten Donnerstag, also am 18.09. getestet?![]()
Jap mit Morgenurin
Lass mich raten, du auch ^^
21.09.2014 17:18
Zitat von BennyMum:
JaaaaEin toller Tag
![]()
hab auch am 18.9.14 per bluttest bescheid bekommen
21.09.2014 17:19
Zitat von BennyMum:
JaaaaEin toller Tag
![]()
Ja wie war...ich hoffe jetzt nur das es sich am Dienstag auch bestättigt.....den letzten Dienstag war der Test bei der FA no Negativ und im US sah man ne hoch aufgebaute Schleimhaut und (laut FA) eine Fruchthülle, aber eben unter vorbehalt des Ss`s der ja da leider negativ war....
Donnerstag dann hauchzart und dünn positiv und jetzt Dienstag nochmal Termin...i hoffe so sehr das es sich bestättigt, denn alles spricht dafür.
Übelkaut, laune, "dicker Bauch", heiß hunger attacken usw usf......ist ja dann scho mein 4tes Zwergl
21.09.2014 17:20
Zitat von jeannys:
Zitat von BennyMum:
JaaaaEin toller Tag
![]()
hab auch am 18.9.14 per bluttest bescheid bekommen![]()
Hey ich glaub i setz mich mal an eine Liste, oder?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt