Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
09.10.2013 21:41
Mädels bin jetzt weg, schau noch ein bissel Sex and the City
schlaft schon...
schlaft schon...
09.10.2013 21:42
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
Ohjee, die nächste mit dieser Thrombose![]()
Wir machen wohl alle 3 Kreuze, wenn die Zwerge da sind![]()
Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kleinen im Bauch zu beruhigen?
Ich denke das kommt aufs Kind an... was ich immer mache ist wenn ich abends im Bett bin, die Spieluhr aufziehen und auf meinen Bauch legen... Wenn er dann da ist kennt er die Melodie schon und beruhigt sich schnell...
Wenn wir im Vorbereitungskurs zum Schluss Entspannungsübungen machen, wird er von der Musik immer ganz ruhig...
Auf ihre Spieluhr reagiert Madam irwie nicht![]()
Es ist ja schön, wenn ich sie spüre, aber irwann möchte auch ich mal schlafen und ihre Tritte tun richtig weh!![]()
hast du mal probiert die Schlafpositon zu wechseln... Wenn ich auf der linken Seite liege hab ich auch totales Theater im Bauch, dreh ich mich auf die rechte Seite ist schnell ruhe...
Jap hab ich probiert. Aber Madam ist einfach nichts recht
09.10.2013 21:42
Zitat von caro86:
Mädels bin jetzt weg, schau noch ein bissel Sex and the City![]()
schlaft schon...
Viel Spaß und gute Nacht
09.10.2013 21:47
Bayala: wieso keine Ibu?
Caro: da hast du vollkommen recht, jeder macht was anderes daraus
so so, du hast schon Danksagungen raus gesucht
sehr niedlich
Heute bist du bei 36+1 oder? wann warst du das letzte mal beim Doc und wieviel hatte dein kleiner??? Ist doch nen Junge gewesen oder???
Krümel: mein kleiner Mann lässt sich auch garnicht irgendwie beruhigen, bisschen macht mir das schon angst das es draussen so weiter geht, alle sagen immer das der kleine total wild wäre
Caro: da hast du vollkommen recht, jeder macht was anderes daraus
so so, du hast schon Danksagungen raus gesucht
sehr niedlich
Heute bist du bei 36+1 oder? wann warst du das letzte mal beim Doc und wieviel hatte dein kleiner??? Ist doch nen Junge gewesen oder???
Krümel: mein kleiner Mann lässt sich auch garnicht irgendwie beruhigen, bisschen macht mir das schon angst das es draussen so weiter geht, alle sagen immer das der kleine total wild wäre
09.10.2013 21:52
Zitat von Buffy_2004:
Bayala: wieso keine Ibu?![]()
Caro: da hast du vollkommen recht, jeder macht was anderes darausso so, du hast schon Danksagungen raus gesucht
sehr niedlich
![]()
Krümel: mein kleiner Mann lässt sich auch garnicht irgendwie beruhigen, bisschen macht mir das schon angst das es draussen so weiter geht, alle sagen immer das der kleine total wild wäre![]()
Mir wurde aber auch gesagt, wenn Schmerzmittel, dann nur Paracetamol. Ibu soll wohl nicht gut sein und da ist irwas drin, was dem Baby schaden kann
Also bei mir sagen manche, dass sie dann vll eher ruhig wird, aber manche behaupten auch, sie wird außerhalb des Bauches sicher auch lebhaft sein
Bin ich ja echt mal gespannt^^
09.10.2013 21:56
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Bayala: wieso keine Ibu?![]()
Caro: da hast du vollkommen recht, jeder macht was anderes darausso so, du hast schon Danksagungen raus gesucht
sehr niedlich
![]()
Krümel: mein kleiner Mann lässt sich auch garnicht irgendwie beruhigen, bisschen macht mir das schon angst das es draussen so weiter geht, alle sagen immer das der kleine total wild wäre![]()
Mir wurde aber auch gesagt, wenn Schmerzmittel, dann nur Paracetamol. Ibu soll wohl nicht gut sein und da ist irwas drin, was dem Baby schaden kann![]()
Also bei mir sagen manche, dass sie dann vll eher ruhig wird, aber manche behaupten auch, sie wird außerhalb des Bauches sicher auch lebhaft sein![]()
Bin ich ja echt mal gespannt^^
Okay, also keine Ibu
Lassen wir uns mal überraschen was die kleinen Wurstelchen dann außerhalb machen
09.10.2013 21:58
Ohjaa da bin ich wirklich mal gespannt
Vielleicht bekommen wir gaanz liebe Babys. Die toben sich im Bauch jetzt aus und müssen dann viel schlafen
Vielleicht bekommen wir gaanz liebe Babys. Die toben sich im Bauch jetzt aus und müssen dann viel schlafen
09.10.2013 22:02
Alle Schmerzmittel außer paracetamol haben Blut verdünner drin..so wurde mir erzählt.
09.10.2013 22:03
Das sag ich auch ständig zu meiner
So ich werd mir jetzt nen Melissentee machen, vielleicht beruhigt er ja auch die kleine Strampelbacke und Mama kann dann schlafen gehen
So ich werd mir jetzt nen Melissentee machen, vielleicht beruhigt er ja auch die kleine Strampelbacke und Mama kann dann schlafen gehen
09.10.2013 22:08
Bayala: jetzt wo du es sagst kommt es mir bekannt vor
Kruemel: ich wünsche dir viel Erfolg
und falls es klappt auch eine gute Nacht
Kruemel: ich wünsche dir viel Erfolg
und falls es klappt auch eine gute Nacht
09.10.2013 22:10
Zitat von Buffy_2004:
Bayala: jetzt wo du es sagst kommt es mir bekannt vor![]()
Kruemel: ich wünsche dir viel Erfolgund falls es klappt auch eine gute Nacht
![]()
![]()
Haha, vielen Dank
Im Moment ist sie ruhig, aber ich könnte wetten, wenn ich jetzt ins Bett gehe, wird sie wach
09.10.2013 22:14
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Bayala: jetzt wo du es sagst kommt es mir bekannt vor![]()
Kruemel: ich wünsche dir viel Erfolgund falls es klappt auch eine gute Nacht
![]()
![]()
Haha, vielen Dank![]()
Im Moment ist sie ruhig, aber ich könnte wetten, wenn ich jetzt ins Bett gehe, wird sie wach![]()
![]()
Ja, was soll das auch, Mama muss sich bewegen damit man besser schlafen kann
09.10.2013 22:16
Zitat von Kruemel40:
Das sag ich auch ständig zu meiner![]()
So ich werd mir jetzt nen Melissentee machen, vielleicht beruhigt er ja auch die kleine Strampelbacke und Mama kann dann schlafen gehen![]()
Ich trink jetzt auch seit 1 1/2 jeden abend Melissentee. Er hilft mir leider nicht.
Eher im Gegenteil, davon muss ich noch 1x mehr pullern, was das einschlafen nicht erleichtert.
09.10.2013 22:20
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Kruemel40:
Das sag ich auch ständig zu meiner![]()
So ich werd mir jetzt nen Melissentee machen, vielleicht beruhigt er ja auch die kleine Strampelbacke und Mama kann dann schlafen gehen![]()
Ich trink jetzt auch seit 1 1/2 jeden abend Melissentee. Er hilft mir leider nicht.Eher im Gegenteil, davon muss ich noch 1x mehr pullern, was das einschlafen nicht erleichtert.
Ich glaub auch nicht, das er hilft
Aber wenn ich mir das gaaanz stark einbilde, dann vll ja doch
Naja und pullern muss ich eh ständig...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt