Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.11.2013 11:28
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Kruemel40:
Ich hab seit ner halben Stunde ein permanentes starkes ziehen im UL.
Abstände kann ich nicht wirklich erkennen.
Wärme hilft nicht. Was ist das denn?![]()
Vielleicht liegt deine Kleine ein bisschen komisch?
Vielleicht ist Madam ja auch endlich mal auf dem Weg ins Becken oder der Gmh verkürzt sich...was weiß denn ich
Solange wie sich irwas wirksames getan hat gestern, nehm ich die Schmerzen in Kauf
War dann gestern heiß duschen, danach war es besser
03.11.2013 11:47
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Huhuuu, hab seit zwei Tagen in einem Fuß so Wasser, das es sich anfühlt als würde es beim laufen schwappeln. Kann das sein das sowas selbst nachts nicht mehr weg geht?
Jap das kann sein, denn mir geht es nicht anders.![]()
Ich stehe morgens schon mit prall gefüllten Füßen auf.
Da bin ich ja beruhigt. Hatte mich nie damit befasst und dachte das müsse beim liegen weg gehen![]()
Brennesseltee wirkt entwässernd und hat mir meine Hebi empfohlen! Vielleicht hilft es ja!?
03.11.2013 12:13
Kruemel: so ist es
Woermi: ich glaub meine Ma müsste welchen haben, muss ich doch mal suchen
Mehi: alles liebe zur Geburt
viel Freude mit dem? kleinen
Woermi: ich glaub meine Ma müsste welchen haben, muss ich doch mal suchen
Mehi: alles liebe zur Geburt
viel Freude mit dem? kleinen
03.11.2013 14:07
Zitat von Taima:
Alles gute Mehi und wie heißt er denn jetzt?!
Da es in ihrem Thread schon verraten wurde, kann ich ihn sicher hier auch posten
Es ist ein kleiner Matteo
03.11.2013 15:18
Zitat von MandyButterfly:
Glückwunsch Mehi!![]()
Bei mir tut sich garnichts...![]()
Bei mir auch nicht.....dann genießen wir halt die Ruhe vor dem Sturm gemeinsam, ja?!
03.11.2013 15:20
Zitat von woermi00:
Glückwunsch Mehi!![]()
Bei mir auch nicht.....dann genießen wir halt die Ruhe vor dem Sturm gemeinsam, ja?!![]()
Uns bleibt ja nichts anderes übrig.
Ich hab nur so starke Beckenschmerzen.
Und bekomme langsam ein bisschen Angst vor der Geburt.
03.11.2013 15:20
Zitat von woermi00:
Glückwunsch Mehi!![]()
Bei mir auch nicht.....dann genießen wir halt die Ruhe vor dem Sturm gemeinsam, ja?!![]()
ich mach mit
03.11.2013 15:47
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von woermi00:
Glückwunsch Mehi!![]()
ich mach mit![]()
Ich mach auch mit, denn bei mir rührt sich auch noch nichts, also wirklich so gar nichts, hatte ja noch nicht einmal Senkwehen.
03.11.2013 15:48
Zitat von susali:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von woermi00:
Glückwunsch Mehi!![]()
ich mach mit![]()
Ich mach auch mit, denn bei mir rührt sich auch noch nichts, also wirklich so gar nichts, hatte ja noch nicht einmal Senkwehen.
hmm na ok die hatte ich schon... wobei gespürt hab ich sie nicht aber der bauch ist einige etagen tiefer gerutscht
03.11.2013 15:52
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von susali:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von woermi00:
...
ich mach mit![]()
hmm na ok die hatte ich schon... wobei gespürt hab ich sie nicht aber der bauch ist einige etagen tiefer gerutscht![]()
Bei mir noch überhaupt nicht. Entweder passiert das bei mir erst am Tag X oder wenige Tage vorher. Hätteallerdings nix dagegen, wenn es ein wenig vorher passieren würde.
03.11.2013 15:57
Zitat von susali:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von susali:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
hmm na ok die hatte ich schon... wobei gespürt hab ich sie nicht aber der bauch ist einige etagen tiefer gerutscht![]()
Bei mir noch überhaupt nicht. Entweder passiert das bei mir erst am Tag X oder wenige Tage vorher. Hätteallerdings nix dagegen, wenn es ein wenig vorher passieren würde.
glaub ich... ich finds auch ganz gut, dass das schon passiert ist. zumal das köpfchen auch fest im becken ist jetzt und ich mir bie nem blasensprung keinen kopf machen muss
03.11.2013 16:17
Bei mir löst sich glaube der schleimpfropf
mal sehen, wann die Wehen einsetzen
mal sehen, wann die Wehen einsetzen
03.11.2013 16:17
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von susali:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von susali:
...
glaub ich... ich finds auch ganz gut, dass das schon passiert ist. zumal das köpfchen auch fest im becken ist jetzt und ich mir bie nem blasensprung keinen kopf machen muss
Genau deshalb, denn ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, liegend ins KH gefahren zu werden. Gut, ich hab noch ein wenig Zeit und am Mittwoch geh ich zur geburtsvorbereitenden Massage, vielleicht hilft das auch ein wenig, dass er gut rutscht und ich kann die Hebi fragen, was ich sonst noch machen kann.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt