Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Buffy_2004
773 Beiträge
03.11.2013 21:35
Zitat von Seymour:

Zitat von Buffy_2004:

Claudi: vielen Dank

Seymour: laut meiner Regel war es der 26.10, aber mein Fa hatte ihn in der 9 ssw geändert aber keiner hat es so richtig verstanden

Dann steht dein Termin ja nicht so genau fest Bin gespannt, was die Ärzte im kh dir raten

Ja, bisher war es echt verwirrend hab mich irgendwann auch garnicht mehr damit befasst sondern es einfach hingenommen, die Ärzte wissen hoffentlich was richtig ist
Gespannt bin ich auch schon sehr, aber freu mich auch

Haben bei dir jetzt schon die wehen angefangen?
Seymour
1325 Beiträge
03.11.2013 21:38
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Seymour:

Zitat von Buffy_2004:

Claudi: vielen Dank

Seymour: laut meiner Regel war es der 26.10, aber mein Fa hatte ihn in der 9 ssw geändert aber keiner hat es so richtig verstanden

Dann steht dein Termin ja nicht so genau fest Bin gespannt, was die Ärzte im kh dir raten

Ja, bisher war es echt verwirrend hab mich irgendwann auch garnicht mehr damit befasst sondern es einfach hingenommen, die Ärzte wissen hoffentlich was richtig ist
Gespannt bin ich auch schon sehr, aber freu mich auch

Haben bei dir jetzt schon die wehen angefangen?

Nein, nur immer mal wieder das Menstruationsziehen. Ich weiß ja eigentlich auch gar nicht, wie sich wehen anfühlen
woermi00
4963 Beiträge
03.11.2013 21:42
Dieses "Menstruationsziehen" sind nur Senkwehen oder Übungswehen nehme ich mal an.

Funkelmaus, wie siehts aus? Wehen noch da?
Seymour
1325 Beiträge
03.11.2013 21:45
Zitat von woermi00:

Dieses "Menstruationsziehen" sind nur Senkwehen oder Übungswehen nehme ich mal an.

Funkelmaus, wie siehts aus? Wehen noch da?

Ich tippe auch auf übungswehen, weil der Kopf schon fest im Becken sitzt.
Buffy_2004
773 Beiträge
03.11.2013 22:17
Seymour: wird dein Bauch fest? Ich empfinde dieses fest werden immer als hätte ich ein Blutdruckmessgerät im Bauch was sich aufpumpt, aber richtige wehen waren es bisher denke mal nicht, auf dem Ctg zwar bei 90 aber nicht schlimm. Ein paar mal war es das es weh getan hat und mir anders wurde
Seymour
1325 Beiträge
03.11.2013 22:28
Zitat von Buffy_2004:

Seymour: wird dein Bauch fest? Ich empfinde dieses fest werden immer als hätte ich ein Blutdruckmessgerät im Bauch was sich aufpumpt, aber richtige wehen waren es bisher denke mal nicht, auf dem Ctg zwar bei 90 aber nicht schlimm. Ein paar mal war es das es weh getan hat und mir anders wurde

Irgendwie ist mein Bauch immer fest, aber das Gefühl mit dem blutmessgerät wie du beschreibst hatte ich noch nicht
03.11.2013 22:40

Nein, nur immer mal wieder das Menstruationsziehen. Ich weiß ja eigentlich auch gar nicht, wie sich wehen anfühlen
[/quote]

Genauso fühlen sich die Wehen an ... Sie verändern sich in dem sie länger anhalten und der Schmerz hintenraus immer stärker werden bis du einfach mit pressen musst, du kannst dann gar nicht anders...
Buffy_2004
773 Beiträge
03.11.2013 23:07
Seymour, dann kommt das sicher bald so weit wie Lissy es beschreibt war ich auch noch nicht, aber anscheinend kann man diesen Part nicht verpassen
Lillyfee22
1024 Beiträge
04.11.2013 01:36
Huhu melde mich aus dem Krankenhaus komm mit dem lesen nicht mehr nach :/ sitze gerad hier und Stille die kleine Maus an die Nachtzeit muss ich mich gewöhnen sie ist aber so lieb nebenan liegt ein raucherbaby auf Entzug es schreit fast 24 Std grausam :/ aber sind Eltern selber Schuld... Morgen dürfen wir endlich nach Hause ich freu mich so dann werd ich auch wieder fleißig mitschreibe...
04.11.2013 02:58
Zitat von Buffy_2004:

Seymour, dann kommt das sicher bald so weit wie Lissy es beschreibt war ich auch noch nicht, aber anscheinend kann man diesen Part nicht verpassen

Den Part kann man tatsächlich nicht verpassen.
Waren es am Anfang noch “leichte Unterbauchkrämpfe“ (so hab ichs empfunden) wurden daraus handfeste und schnell aufeinander folgende Wehen. Ich hatte mir den Wehenschmerz ganz anders vorgestellt, deshalb hab ich auch die “Menstruatiobsschmerzen“ nicht als Wehen anerkannt, was wohl der Grund dafür war das der Mumu bei Ankunft im Krankenhaus bereits 7 cm geöffnet war
04.11.2013 07:22
Huhuuuu!! Wooow hier ist ja Hochkonjunktur im Entbinden!
Allen neu-Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Wundern! <3

Uns geht es auch gut, so langsam spielt sich Zuhause alles ein. Nur eine Frage bleibt: mit wie wenig schlaf kommt eine Durchschnitts-neu-Mutti so aus??
Naschga
2655 Beiträge
04.11.2013 07:31
guten morgen zusammen,
wir sind nach einer woche kh gestern endlich entlassen worden. die zwillinge hatten ein paar problemchen zuzunehmen und auch mit der temperatur, aber alles hat sich jetzt eingespielt. nur mit dem stillen das will bei milan nicht so richtig klappen.
wir hatten eine ganz liebe bettnachbarin und waren in dem krankenhaus echt total zufrieden. außerdem haben die kleinen schon ihr erstes babyshooting hinter sich. bilder davon folgen noch in den nächsten tagen!

herzliche glückwünsche an alle mamis
und den anderen wünsche ich, das sie nicht mehr allzu lange auf ihren bauchkrümel warten müssen.

liebe grüße
04.11.2013 09:31
Hallo liebe frisch gebacken und bald Muttis, es ist schon eie Ewigkeit her als ich mir hier mit ich geschrieben hatte. Kam irgendwie eine lange zeit nicht dazu. Aber nun habe ich mir die zeit genommen und es hat mich die Neugierde gepackt. Wer alles schon sein Baby zur Welt gebracht hat. Nehmt es mir nicht übel das ich ewig nicht geschrieben habe. Sitze hier mit meinem noch babybauch und kann es kaum abwarten wann es losgeht. Et soll der 20.11. sein. DIE VORFREUDE IST ABER SCHON SOOO RIESIG
Kruemel40
1516 Beiträge
04.11.2013 11:06
Guten Morgen Mädels

Mein Schleimpfropf hat sich die Nacht verabschiedet
Aber ich hab verschiedene Berichte gelesen, dass es trotzdem noch ne Weile dauern kann, bis es los geht?!

Dieses "Menstruationsziehen" habe ich seit Samstag immer mal wieder. Aber stärker wird es leider nicht

@Frabu: Und? Tut sich endlich was?

@Naschga: Bin auf deine Fotos gespannt

@Schmetti-Baby: Noch eine rumkugelnde Mami Wie geht es dir?

@Cosmic: Schön, dass es euch gut geht! An den Schlaf wirst du dich sicher noch gewöhnen oder die Maus ist irwann gnädig und gönnt dir mehr

Soo...jetzt hab ich sicher wieder jemanden vergessen
FraBu
3018 Beiträge
04.11.2013 11:07
Nee, niente. Nada. Nichts. Ich habe meinen Schleimpropf auch noch
Aber der hat sich das letzte Mal auch kurz vor den Wehen verabschiedet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt