Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
22.11.2013 11:07
wow, so lange presswehen... kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht erlebt. ich hab bei den drei spontan geburten meißt 3-4 presswehen gebraucht. diesmal nur eine, weil die nachste wehe nicht kam und der kopf bereits geboren war, mußte ich nur nochmal etwas nachschieben. wenn ich mir vorstelle das ganze 6 stunden.....nein, danke"
22.11.2013 11:11
Ich kenn's ja nicht anders
Bei mir liegt es aber auch daran, dass mein Schambein irgendwie schief ist. Auf jeden Fall meinten bei beiden Geburten die Hebammen, dass es daran liegt und die Kinder viel ackern müssen, um durch zu kommen
Dazu kommt, dass ich ja ein faules Ei bin. Ich denke immer, ich presse voll krass, aber anscheinend presse ich doch nicht genug oder in die falsche Richtung
Bei mir liegt es aber auch daran, dass mein Schambein irgendwie schief ist. Auf jeden Fall meinten bei beiden Geburten die Hebammen, dass es daran liegt und die Kinder viel ackern müssen, um durch zu kommen
Dazu kommt, dass ich ja ein faules Ei bin. Ich denke immer, ich presse voll krass, aber anscheinend presse ich doch nicht genug oder in die falsche Richtung
22.11.2013 11:14
An alle neu Mamis herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit.
Ohman ich bekomme wohl die Wochenbettdepression... ich muss oft weinen und hab Angst das nicht zu schaffen und Angst vor dem Tag wenn Papa wieder arbeitet... bin ich da alleine?
Ohman ich bekomme wohl die Wochenbettdepression... ich muss oft weinen und hab Angst das nicht zu schaffen und Angst vor dem Tag wenn Papa wieder arbeitet... bin ich da alleine?
22.11.2013 11:16
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Cindy09:
Nüscht is mit dem 20.11![]()
An alle entbundenen herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Sollte dein Krümel da kommen?
Laut screening ja, weil er kmmer größer und schwerer war als er hätte sein müssen.
Errechnet ist 27.11
Und warum wurde daraus nix?
er will anscheind noch nicht. naja jetzt warte ich doch auf den 27.11 wo der errechnete is
22.11.2013 11:28
Zitat von MandyButterfly:
Ohman ich bekomme wohl die Wochenbettdepression... ich muss oft weinen und hab Angst das nicht zu schaffen und Angst vor dem Tag wenn Papa wieder arbeitet... bin ich da alleine?![]()
Muss nicht sein, das es gleich die Wochenbettdepression ist.
Die ersten Tage zu Hause war ich manchmal auch kurz vorm weinen und manchmal liefen auch die Tränen. Ich hab auch drüber nachgedacht, ob ich das alles schaffe usw.
Aber das hielt nicht lange an (;
Jetzt bin ich einfach nur noch müde vom wenigen Schlaf
Beobachte das einfach mal.
22.11.2013 11:28
Ohman ich bekomme wohl die Wochenbettdepression... ich muss oft weinen und hab Angst das nicht zu schaffen und Angst vor dem Tag wenn Papa wieder arbeitet... bin ich da alleine?![]()
Muss nicht sein, das es gleich die Wochenbettdepression ist.
Die ersten Tage zu Hause war ich manchmal auch kurz vorm weinen und manchmal liefen auch die Tränen. Ich hab auch drüber nachgedacht, ob ich das alles schaffe usw.
Aber das hielt nicht lange an (;
Jetzt bin ich einfach nur noch müde vom wenigen Schlaf
Beobachte das einfach mal.
22.11.2013 11:29
Ohh....Doppelpost
Aber ich hab leider keine Ahnung, wie man einen löscht
Aber ich hab leider keine Ahnung, wie man einen löscht
22.11.2013 11:31
Also ich war ganz froh, dass die Presswehen nicht so lange gedauert haben
Respekt an die, die das Stunden aushalten mussten
Respekt an die, die das Stunden aushalten mussten
22.11.2013 11:31
Das muss nicht gleich eine Wochenbettdepression sein.
Gib deinem Körper die Zeit. Er muss so kurz nach der Geburt schwer ackern. In deinem Körper findet eine krasse Hormonumstellung statt und das kann das manchmal heftiges Gefühlschaos auslösen.
Ich bin sicher, alles wird gut und du wirst das super meistern - auch wenn dein Schatz wieder arbeiten geht.
22.11.2013 11:32
Zitat von Cindy09:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Kruemel40:
...
Laut screening ja, weil er kmmer größer und schwerer war als er hätte sein müssen.
Errechnet ist 27.11
er will anscheind noch nicht. naja jetzt warte ich doch auf den 27.11 wo der errechnete is![]()
Hmm na dann genieß die letzten Tage noch. Er wird sich schon noch früh genug auf den Weg machen
22.11.2013 11:38
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Cindy09:
...
er will anscheind noch nicht. naja jetzt warte ich doch auf den 27.11 wo der errechnete is![]()
Hmm na dann genieß die letzten Tage noch. Er wird sich schon noch früh genug auf den Weg machen![]()
mit genießen ist es auch nich mehr
22.11.2013 16:01
Hallo ihr lieben ich melde mich endlich ohne Kugelabschnitt
unsere kleine Maus Emma Lou kam bei 39+6 am 19.11.13 um 02:43 zur Welt wir sind überglücklich. Es warteten recht schnelle Geburt hatte euch tagsüber ja von Bauchweh berichtet. Gehen halb sechs hatte ich dann alle 20min Wehen dann ab sieben alle zehn. Dann ab acht alle der bis fünf Minuten und bis neun Uhr alle zwei. Um halb zehn im kg angekommen waren schon sechs cm geschafft und um 02:43 war sie da. Und wir konnten am selben Tag Nacht Hause
lg an alle
unsere kleine Maus Emma Lou kam bei 39+6 am 19.11.13 um 02:43 zur Welt wir sind überglücklich. Es warteten recht schnelle Geburt hatte euch tagsüber ja von Bauchweh berichtet. Gehen halb sechs hatte ich dann alle 20min Wehen dann ab sieben alle zehn. Dann ab acht alle der bis fünf Minuten und bis neun Uhr alle zwei. Um halb zehn im kg angekommen waren schon sechs cm geschafft und um 02:43 war sie da. Und wir konnten am selben Tag Nacht Hause
lg an alle
22.11.2013 17:36
Zitat von Schmetti-Baby:
Hallo ihr lieben ich melde mich endlich ohne Kugelabschnittunsere kleine Maus Emma Lou kam bei 39+6 am 19.11.13 um 02:43 zur Welt wir sind überglücklich. Es warteten recht schnelle Geburt hatte euch tagsüber ja von Bauchweh berichtet. Gehen halb sechs hatte ich dann alle 20min Wehen dann ab sieben alle zehn. Dann ab acht alle der bis fünf Minuten und bis neun Uhr alle zwei. Um halb zehn im kg angekommen waren schon sechs cm geschafft und um 02:43 war sie da. Und wir konnten am selben Tag Nacht Hause
lg an alle
Ohh noch eine kleine Emma
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuscheln- und Kennlernzeit!!
22.11.2013 17:37
Zitat von Cindy09:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Kruemel40:
...
Hmm na dann genieß die letzten Tage noch. Er wird sich schon noch früh genug auf den Weg machen![]()
mit genießen ist es auch nich mehr![]()
Halte durch! Nicht mehr lange
22.11.2013 17:47
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Cindy09:
...
mit genießen ist es auch nich mehr![]()
Halte durch! Nicht mehr lange![]()
wir geben uns mühe
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt