Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
04.12.2013 16:32
Zitat von Mönchen86:
Zitat von caro86:
Ich frag mich echt wie durch babix Todesfälle entstehen können... Das macht man doch nicht auf die Haut und schon garnicht im Gesicht...
Das zeug löst nicht nur auf der Haut, Atemnot aus. Viele Baby reagieren auch drauf, wenn es in der Luft (Wasser mit Babix auf die Heizung) ist. Von einer Bekannten deren Baby ist fast daran gestorben weil es Atemnot bekam. Selbst ich als Erwachsene Person bekomme da etwas schwer Luft. Muss da aber ab und an durch bei meinem Beruf![]()
genau..mein kiabhat gesagt..wenn überhaupt..ein paar tropfen auf ein kuscheltier/tuch/kissen und dann ans Fuß ende des bettes legen...
04.12.2013 18:31
Alles Gute für eure kranken Mäuse!! Gut ist auch ein nasensauger für Staubsauger oder ein einfacher. Sonst engelwurzbalsam? Meine hebi meinte das wäre viel milder als babix.gibts auch in der Bahnhofsapotheke.... siehe caros link
Ich bin seit um 7.00 immer noch im Krankenhaus. Hab wohl viel Blut verloren. Normalerweise müssten die mich wohl 24h behalten aber weil ich ein baby hab wird heute Abend entschieden ob ich doch heim darf. Hab schon nen leichten milchstau die Hebamme musste mich beim abpumpen massieren.
Mein Mann kommt zurecht.avitall nimmt die Flasche. ...
Ich bin seit um 7.00 immer noch im Krankenhaus. Hab wohl viel Blut verloren. Normalerweise müssten die mich wohl 24h behalten aber weil ich ein baby hab wird heute Abend entschieden ob ich doch heim darf. Hab schon nen leichten milchstau die Hebamme musste mich beim abpumpen massieren.
04.12.2013 19:21
Zitat von Avitall:
Alles Gute für eure kranken Mäuse!! Gut ist auch ein nasensauger für Staubsauger oder ein einfacher. Sonst engelwurzbalsam? Meine hebi meinte das wäre viel milder als babix.gibts auch in der Bahnhofsapotheke.... siehe caros link
Ich bin seit um 7.00 immer noch im Krankenhaus. Hab wohl viel Blut verloren. Normalerweise müssten die mich wohl 24h behalten aber weil ich ein baby hab wird heute Abend entschieden ob ich doch heim darf. Hab schon nen leichten milchstau die Hebamme musste mich beim abpumpen massieren.![]()
![]()
Engelwurzbalsam hab ich auch daheim, aber ich will es erstmal mit den Kochsalztropfen probieren, vielleicht wird es ja damit schon gut (sieht im Momant mal danach aus, er macht schon nicht mehr ganz so schlimme Geräusche beim atmen
Oh Gott, immernoch im Krankenhaus
Ich drück dir die Daumen das du heut noch heim darfst
04.12.2013 22:47
Kurzer zwischenstand: darf nicht heim. Es war wohl schwierig den doch großen plazentarest raus zu holen. Ich hab viel Blut verloren und angeblich eine erhöhte blutungsneigung. Dann hat sich die Gebärmutter nicht ordentlich zusammen gezogen damit das Blut was drin ist raus kommt....muss heute nacht drin bleiben wegen gefahr von blutsturz.morgen früh darf ich wenn die navht ruhig wsr wieder heim. Mein baby kann nicht bei mir sein. Die haben hoer nur frisch geborene Babys und wenn sie einmal entlassen sind dürfen sie nicht mehr aufgenommen werden. Ich leide wie verrückt unter der Trennung. Die kleine weiß doch gar nicht wie ihr geschieht wenn ihre wichtigste bezugsperson einfach weg ist
04.12.2013 23:17
Zitat von Avitall:
Kurzer zwischenstand: darf nicht heim. Es war wohl schwierig den doch großen plazentarest raus zu holen. Ich hab viel Blut verloren und angeblich eine erhöhte blutungsneigung. Dann hat sich die Gebärmutter nicht ordentlich zusammen gezogen damit das Blut was drin ist raus kommt....muss heute nacht drin bleiben wegen gefahr von blutsturz.morgen früh darf ich wenn die navht ruhig wsr wieder heim. Mein baby kann nicht bei mir sein. Die haben hoer nur frisch geborene Babys und wenn sie einmal entlassen sind dürfen sie nicht mehr aufgenommen werden. Ich leide wie verrückt unter der Trennung. Die kleine weiß doch gar nicht wie ihr geschieht wenn ihre wichtigste bezugsperson einfach weg ist
Oh man, du Arme. Kann mir vorstellen wie Du dich fühlst
Der einzigste Trost ist, dass deine kleine Avitall zu Hause bei ihrem Papa gut aufgehoben ist und ihr euch Morgen früh schon wieder seht. Versuch zu schlafen, dann ist Ruck zuck Morgen früh
05.12.2013 03:36
Das wäre es ja wenn ich schlafen könnt. ...muss aber trotzdem abpumpen. Hab ja einen leichten milchstau ....dann könnte ich wenigstens mal ausschlafen
05.12.2013 07:21
Zitat von Avitall:
Das wäre es ja wenn ich schlafen könnt. ...muss aber trotzdem abpumpen. Hab ja einen leichten milchstau ....dann könnte ich wenigstens mal ausschlafen
Aber jetzt ist Morgen
und du darfst sicher bald nach Hause!!! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
05.12.2013 07:37
Zitat von Lissy:
Zitat von Avitall:
Aber jetzt ist Morgenund du darfst sicher bald nach Hause!!! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Genau!
05.12.2013 09:45
Avitall: oh man du arme... Han grad gelesen. Das du gestern nicht nach Hause durftest... Hoffentlich konntest du wenigstens ein bisschen schlafen!
Wie fühlst du dich sonst? Hast du schmerzen?
Lissy: wie gehts Jonas? Wegen osteopath schreib ich später mal noch...
Justus war gestern irgendwie komisch.. Er hat immer nur ein paar Schlücke getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen... Meine brüste waren abends echt voll... Aber zum Glück hat er sie dann beim dauerstillen Abend leer getrunken und dann von 23.00 bis heut morgen 5.30 durchgeschlafen
Justus war gestern irgendwie komisch.. Er hat immer nur ein paar Schlücke getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen... Meine brüste waren abends echt voll... Aber zum Glück hat er sie dann beim dauerstillen Abend leer getrunken und dann von 23.00 bis heut morgen 5.30 durchgeschlafen
05.12.2013 10:22
Hier ist momentan auch ganz merkwürdig mit dem Stillen. Ich habe das Gefühl, Liam trinkt nicht richtig. Er nimmt zwei Schlücke und fängt dann unvermittelt an zu weinen, als ob man ihn schlagen würde oder schüttelt minutenlang den Kopf, aber sucht die Brustwarze
Aber etwas zu trinken scheint er dann doch, denn meine Brüste sind nicht übervoll (allerdings auch nicht leer). Sind dadurch allerdings gerade mehr oder weniger am Dauerstillen. Dafür hat er heute Nacht auch 6 Stunden durchgeschlafen. Wir sind um 21 Uhr ins Bett und er kam erst kurz vor halb Drei.
Aber etwas zu trinken scheint er dann doch, denn meine Brüste sind nicht übervoll (allerdings auch nicht leer). Sind dadurch allerdings gerade mehr oder weniger am Dauerstillen. Dafür hat er heute Nacht auch 6 Stunden durchgeschlafen. Wir sind um 21 Uhr ins Bett und er kam erst kurz vor halb Drei.
05.12.2013 11:08
Zitat von Winterkinder:
*reinschleich*
Liebe Cindy, alles Gute zu deinem kleinen Sohn! Ich kann dir sagen, Kinder vom 24.11. sind total toll.![]()
hehe danke
kome zur zeit garni online sry
05.12.2013 15:37
Zitat von caro86:
Avitall: oh man du arme... Han grad gelesen. Das du gestern nicht nach Hause durftest... Hoffentlich konntest du wenigstens ein bisschen schlafen!
Justus war gestern irgendwie komisch.. Er hat immer nur ein paar Schlücke getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen... Meine brüste waren abends echt voll... Aber zum Glück hat er sie dann beim dauerstillen Abend leer getrunken und dann von 23.00 bis heut morgen 5.30 durchgeschlafen![]()
Jonas gehts was besser. Ich hab die Befürchtung das er auch mit dem trocknen Raumklima was bei uns herrscht nicht zurecht kommt; Hab jetzt mal einen Luftbefeuchter bestellt, mal sehen ob der was bringt. Ansonsten sind die Salin Tropfen ganz gut.
Müssen ja Morgen früh nochmal zum Arzt wegen den Ohren, denke aber nicht das da noch was raus kommt.
Jonas schläft im Moment auch öfter beim trinken ein, es bleibt oft noch bisschen was in der Flasche
05.12.2013 17:14
Zitat von Lissy:
Zitat von caro86:
Justus war gestern irgendwie komisch.. Er hat immer nur ein paar Schlücke getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen... Meine brüste waren abends echt voll... Aber zum Glück hat er sie dann beim dauerstillen Abend leer getrunken und dann von 23.00 bis heut morgen 5.30 durchgeschlafen![]()
Jonas gehts was besser. Ich hab die Befürchtung das er auch mit dem trocknen Raumklima was bei uns herrscht nicht zurecht kommt; Hab jetzt mal einen Luftbefeuchter bestellt, mal sehen ob der was bringt. Ansonsten sind die Salin Tropfen ganz gut.
Müssen ja Morgen früh nochmal zum Arzt wegen den Ohren, denke aber nicht das da noch was raus kommt.
Jonas schläft im Moment auch öfter beim trinken ein, es bleibt oft noch bisschen was in der Flasche![]()
Sag mal, wieviel trinkt Jonas nochmal pro Mahlzeit? Wollt mal für Justus abpumpen und sehen ob er auch aus der Flasche trinkt, geh nächste Woche zum Friseur
05.12.2013 17:15
Frabu, wegen dem Brust anschreien, frag doch mal bei den stillmamas...
Wie war eigentlich deine Prüfung gelaufen?
Wie war eigentlich deine Prüfung gelaufen?
05.12.2013 17:21
Zitat von caro86:
Zitat von Lissy:
Zitat von caro86:
Jonas schläft im Moment auch öfter beim trinken ein, es bleibt oft noch bisschen was in der Flasche![]()
Sag mal, wieviel trinkt Jonas nochmal pro Mahlzeit? Wollt mal für Justus abpumpen und sehen ob er auch aus der Flasche trinkt, geh nächste Woche zum Friseur![]()
beim Frisör war ich letzte woche freitag, da war Maus nicht mal zwei Wochen alt. Ich habe vorher gestillt, aber zur Vorsicht auch zwei Tage vorher Mumi abgepumpt. Von den 100ml gezapften hat sie nur 50ml getrunken und "gewartet" bis sie wieder stillen konnte
Mir tat der Besuch sooooo gut, und dem Papa der Arm weh, weil er die Maus 2 std. auf dem arm hatte
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt