Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
26.03.2013 13:06
Zitat von nyckelpiga:
Weinen muss ich nicht, aber ich bin total schnell auf 180. War jetzt erst wieder so im Nachtdienst, als mich ein Patient zu sehr geärgert hatte. Ich weiss, ich muss in solchen Fällen Ruhe bewahren, nur klappt das einfach nicht. Und hinterher Vergleich ich mich mit Gewissensbissen.
das hab ich auch... mich wurmt jetzt vieles viel mehr und schneller wo ich vorher drüber weg geguckt hätte
26.03.2013 13:06
Zitat von Taima:
An alle die mit der Übelkeit zu Kämpfen haben.
Dies soll bedeuten, das es ne stabile Schwangerschaft sei.
Häufig haben es aber auch Erstgebärende oder es kommt in mehrlingsschwangerschaften vor![]()
Hab am Samstag das erste mal spucken müssen
leider ein ammenmärchen
ich hab im winter auch spucken müssen und hatte eine fg
26.03.2013 13:08
Zitat von DieEine:
Ingwertee finde ich ganz schrecklich. Habe aber zum Glück bisher nicht so ein Problem mit Übelkeit.
Noch 2 Tage, dann ist mein Männe wieder daheim.. bin gespannt wie er auf die Ss reagiert. Ich hatte ja nun schon etwas Zeit mich damit anzufreunden.
wie sagst du es ihm? "plump" oder schön verpackt
26.03.2013 13:26
Zitat von Bayala:
Zitat von nyckelpiga:
Weinen muss ich nicht, aber ich bin total schnell auf 180. War jetzt erst wieder so im Nachtdienst, als mich ein Patient zu sehr geärgert hatte. Ich weiss, ich muss in solchen Fällen Ruhe bewahren, nur klappt das einfach nicht. Und hinterher Vergleich ich mich mit Gewissensbissen.
das hab ich auch... mich wurmt jetzt vieles viel mehr und schneller wo ich vorher drüber weg geguckt hätte![]()
Bei mir ist es komplett anders, könnte zwar die ganze Zeit heulen aber jetzt gibt es viel mehr Dinge über die ich einfach hinwegsehe, wo ich mich vor der Ss nur aufgeregt hätte.
26.03.2013 13:28
Zitat von Fluffelinchen:
ich bin totaaaaal nervös und hibbelig
Warum?
26.03.2013 13:43
Zitat von Fluffelinchen:
ich bin totaaaaal nervös und hibbelig
ich hab heut auch meinen ersten termin und bin auch totaaal aufgeregt und ein bisschen angst ist auch dabei /:
Wann hast du denn termin?
26.03.2013 13:50
Zitat von Kitty4:
Mahlzeit![]()
Ihr habt ja ganz schön in die Tasten gehauen ......
Muss sein.
Ich bin ja jetzt 6+6... bin ich dann morgen 6+7 oder 7+0?
26.03.2013 13:52
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Kitty4:
Mahlzeit![]()
Muss sein.![]()
7+0, bei +6 fängt es wieder bei 0 an
26.03.2013 13:53
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Kitty4:
Mahlzeit![]()
Muss sein.![]()
7+0, bei +6 fängt es wieder bei 0 an
Okay
Wuhu dann bin ich ja morgen in der 8. Woche... Bei meinem Fa bin ich dann 7+6... also fast 9. Woche.. ich hoffe so das man viel sieht.
26.03.2013 13:56
Zitat von Taima:
An alle die mit der Übelkeit zu Kämpfen haben.
Dies soll bedeuten, das es ne stabile Schwangerschaft sei.
Häufig haben es aber auch Erstgebärende oder es kommt in mehrlingsschwangerschaften vor![]()
Hab am Samstag das erste mal spucken müssen
Meine drei Schwangerschaften waren ohne Übelkeit und Erbrechen. Die jetzige ist zur zeit auch ohne dergleichen Beschwerden (
) Es geht genau so gut, dass ist doch Unsinn, oder....?!
Also an alle werdenden Mütter ohne derartige Symptome, macht euch keine unnötigen sorgen, eure Krümel halten sich fest!
26.03.2013 13:59
Zitat von Honigbiene120409:
Guckt mal =)
Habe ich heute Morgen gebastelt =)
Da hat du dir aber sehr viel Mühe gemacht
Sieht Super aus!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt