Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
26.03.2013 15:14
Hallöchen,
laut Kalender wäre ich eine Oktobermami geworden, laut Ultraschall dann aber doch eine Novembermami, das kleine hat sich also dazu entschieden seiner Mutti den Geburtstag zu versüßen
laut Kalender wäre ich eine Oktobermami geworden, laut Ultraschall dann aber doch eine Novembermami, das kleine hat sich also dazu entschieden seiner Mutti den Geburtstag zu versüßen
26.03.2013 15:17
Zitat von Buffy_2004:
Hallöchen,
laut Kalender wäre ich eine Oktobermami geworden, laut Ultraschall dann aber doch eine Novembermami, das kleine hat sich also dazu entschieden seiner Mutti den Geburtstag zu versüßen![]()
hallo
freut mich, dass du hier bist
bin auch hier aber bei mir bleibts momentan noch bei Oktober
26.03.2013 15:26
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Hallöchen,
laut Kalender wäre ich eine Oktobermami geworden, laut Ultraschall dann aber doch eine Novembermami, das kleine hat sich also dazu entschieden seiner Mutti den Geburtstag zu versüßen![]()
hallo
![]()
freut mich, dass du hier bistbin auch hier aber bei mir bleibts momentan noch bei Oktober
![]()
Freut mich
Warst du wieder beim FA?
26.03.2013 15:28
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Hallöchen,
hallo
![]()
freut mich, dass du hier bistbin auch hier aber bei mir bleibts momentan noch bei Oktober
![]()
Freut mich![]()
Warst du wieder beim FA?
ja Anfang 9. Schwangerschaftswoche.. also genau heut vor einer Woche
hab dann ein Gummibärchen mit Herzschlag gesehen.. ich hätte weinen können vor Freude
und du?
26.03.2013 15:51
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Hallöchen,
hallo
![]()
![]()
Freut mich![]()
Warst du wieder beim FA?
ja Anfang 9. Schwangerschaftswoche.. also genau heut vor einer Wochehab dann ein Gummibärchen mit Herzschlag gesehen.. ich hätte weinen können vor Freude
![]()
und du?![]()
Das glaub ich dir, auf den Tag freue ich mich auch schon, ich war am 19.03 das letzte mal, eine SSL von 6,3mm aber noch kein Herzschlag. Jetzt muss ich nochmal warten bis zum 8.04 dann wird es sicher auch schon ein Gummibärchen sein
26.03.2013 16:16
Hallo, ich bin ganz neu hier. Möchte mich in die Reihe der November 2013-Mamas einreihen und hallo sagen!
26.03.2013 16:26
Zitat von Kitty4:
Zitat von Honigbiene120409:
Guckt mal =)
Habe ich heute Morgen gebastelt =)
Da hat du dir aber sehr viel Mühe gemacht![]()
Sieht Super aus!!!!!!!!!!!
So sollte das überhaupt nicht ankommen!!!!
Das ist nunmal mein Trost... Wenn ich mich übergeben muss!
Ich finde es auch nicht gut... Wenn man hier immer von Fehlgeburten liest!
Hallo wir wollen doch positiv denken
26.03.2013 16:31
Zitat von Taima:
Schöne Karten hast du da gebastelt!
Super schön...ich überlege auch schon wie ich es unseren Eltern sage und bin schon soooo aufgeregt!
26.03.2013 16:37
Zitat von Honigbiene120409:
Es gibt sehr viele Sachen die man machen kann![]()
Ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit. Wollte es wirklich erst im 4. Monat sagen. Also Eltern, Bekannten, Kollegen...
Bisher wissen nur mein Mann und zwei Freundinnen, dass ich schwanger bin...und das ist so schwer es nicht zu sagen...habe das Gefühl ich vergesse es manchmal, weil ich die Klappe halte...
Deshalb wäre so toll sich hier auszutauschen...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt