Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Buffy_2004
773 Beiträge
22.04.2013 21:37
Zitat von FraBu:

Zitat von Buffy_2004:

Winterkinder: ich drück dir auch ganz doll die Daumen für morgen

Morgen habe ich auch endlich wieder einen Termin und freue mich schon ganz sehr darauf, leichtes muffensaußen macht sich aber auch gleichzeitig etwas breit. Seit heute habe ich wieder das Gefühl als wenn meine Tage kommen, aber wer weiß was das ist, ich gehe von eine schikane aus

Vor allem bei deinem Bäuchlein

Ja, voll die dicke Huller und ich nehme täglich zu, das essen schmeckt mir wie noch nie
FraBu
3018 Beiträge
22.04.2013 21:42
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von FraBu:

Zitat von Buffy_2004:

Morgen habe ich auch endlich wieder einen Termin und freue mich schon ganz sehr darauf, leichtes muffensaußen macht sich aber auch gleichzeitig etwas breit. Seit heute habe ich wieder das Gefühl als wenn meine Tage kommen, aber wer weiß was das ist, ich gehe von eine schikane aus

Ja, voll die dicke Huller und ich nehme täglich zu, das essen schmeckt mir wie noch nie

Ich habe komischerweise kaum Appetit und "überfresse" mich auch schnell, so dass mir dann schlecht ist Dabei würde ich voll gern. Na ja, dafür gefällt mir das Gewicht auf der Waage noch
Buffy_2004
773 Beiträge
22.04.2013 21:49
Zitat von FraBu:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von FraBu:

Zitat von Buffy_2004:

Ich habe komischerweise kaum Appetit und "überfresse" mich auch schnell, so dass mir dann schlecht ist Dabei würde ich voll gern. Na ja, dafür gefällt mir das Gewicht auf der Waage noch

Also haben wir praktisch getauscht mir ging es vor der Schwangerschaft wie dir jetzt ich kann dir aber gerne was von meinem Appetit abgeben wenn es zu viel wird
22.04.2013 22:17
Meld mich auch mal wieder am wochenende hatte ich kaum zeit....
War heut spontan beim arzt....hab es bis zum 6.5. nicht mehr ausgehalten..., war alles okay 4cm gross und es hat die aeemchen bewegt herzchen war auch fleißig nun war ich fast ein wenig beruhigt und da lese ich eure ganzen fg berichte versuch trotzdem optimistisch zu sein...auch wenns schwer faellt
23.04.2013 06:16
Ich denke ihr könnt die Daumen lockern noch ehe ich beim arzt war. Ich bin mit einer großen blutung wach geworden.
FraBu
3018 Beiträge
23.04.2013 07:06
Zitat von Winterkinder:

Ich denke ihr könnt die Daumen lockern noch ehe ich beim arzt war. Ich bin mit einer großen blutung wach geworden.

Oh nein Gehst du heute zum Arzt und lässt das checken? Ist es denn eher helles oder dunkles Blut? War es wirklich so viel oder kam es dir vielleicht nur so vor?
23.04.2013 07:11
Helles Blut, Gewebestücke, wehenartige Schmerzen. Ich denke, da gibt es nichts mehr zu hoffen, leider. Immerhin war ich darauf vorbereitet, es reisst mir jetzt nicht so den Boden unter den Füssen weg, ich bin einfach nur traurig.
Zum Termin gehe ich trotzdem, ja. Sie meinten ja vor 11 Tagen, ich soll kommen sobald ich Blutungen oder starke Schmerzen bekomme. Mein Körper war so "nett" und hat bis zum Termin gewartet.
Immerhin regelt mein Körper es nun selbst.
23.04.2013 07:11
Zitat von Mehi08:

Zitat von Maman91:

wir haben gestern den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben ab 1.6. haben wir endlich ein Zimmer fürs Baby

juhu

Habt ihr dann 3 Zimmer??
Ich liebe umzüge auch, ich baue auch gerne hier Zimmer um.
Deswegen freue ich mich auch schon so sehr aufs Kinderzimmer einrichten

ja, wir hatten bis jetzt nur 2 Zimmer und ab Juni dann 3
ich freu mich auch schon aufs Kinderzimmer einrichten. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, wie ichs machen will... vor allem welche Farben
23.04.2013 07:12
Zitat von Winterkinder:

Helles Blut, Gewebestücke, wehenartige Schmerzen. Ich denke, da gibt es nichts mehr zu hoffen, leider. Immerhin war ich darauf vorbereitet, es reisst mir jetzt nicht so den Boden unter den Füssen weg, ich bin einfach nur traurig.
Zum Termin gehe ich trotzdem, ja. Sie meinten ja vor 11 Tagen, ich soll kommen sobald ich Blutungen oder starke Schmerzen bekomme. Mein Körper war so "nett" und hat bis zum Termin gewartet.

oh nein
ich drück trotzdem die Daumen.. vielleicht wirst du ja positiv überrascht. Ich wünschs dir
23.04.2013 07:12
ach ja WURSTWASSER
14. Schwangerschaftswoche
23.04.2013 07:17
Zitat von Winterkinder:

Egal, wie der Termin ausgeht, ich bin in Gedanken bei dir! Ich finde deine Einstellung so toll! Vielleicht wirst du positiv überrascht und dein Würmchen hat nur sauber gemacht ...

Meld dich nachher ok? Wann hast du deinen Termin?
23.04.2013 07:21
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Winterkinder:

Egal, wie der Termin ausgeht, ich bin in Gedanken bei dir! Ich finde deine Einstellung so toll! Vielleicht wirst du positiv überrascht und dein Würmchen hat nur sauber gemacht ...

Meld dich nachher ok? Wann hast du deinen Termin?

um 8 hat sie den Termin
ich hoff ganz arg
FraBu
3018 Beiträge
23.04.2013 07:23
Zitat von Maman91:

ach ja WURSTWASSER

14.? Und das wird ein Novemberli?

Ich bin seit gestern völlig verwirrt. Ich bin ja nun in der 13. und mein ET ist am 03.11.!?

Edit: Ah sehe gerade: Dein ET ist Ende Oktober. Ok, dann kommt es auch wieder bei mir hin
23.04.2013 07:27
Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

ach ja WURSTWASSER

14.? Und das wird ein Novemberli?

Ich bin seit gestern völlig verwirrt. Ich bin ja nun in der 13. und mein ET ist am 03.11.!?

Edit: Ah sehe gerade: Dein ET ist Ende Oktober. Ok, dann kommt es auch wieder bei mir hin

ja ich bin im Oktober und November dabei.. weils bei mir ja so knapp wird bin gespannt, wanns dann kommt
23.04.2013 07:39
Zitat von Winterkinder:

Oh nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt