Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
23.04.2013 08:22
in 2 Wochen streichen wir das Kinderzimmer.. das heißt, ich muss mich bald entscheiden
Hilfe
habt ihr Ideen?
Hilfe
habt ihr Ideen?
23.04.2013 08:27
Zitat von Maman91:
in 2 Wochen streichen wir das Kinderzimmer.. das heißt, ich muss mich bald entscheiden![]()
Hilfe
habt ihr Ideen?
Ich steh eher auf schlichte farben und dann mit wandtattoos aufhübschen
23.04.2013 08:39
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
in 2 Wochen streichen wir das Kinderzimmer.. das heißt, ich muss mich bald entscheiden![]()
Hilfe
habt ihr Ideen?
Ich steh eher auf schlichte farben und dann mit wandtattoos aufhübschen![]()
erstmal gehts ja zum Glück nur um die Farbe.. ich wollte eine Wand streichen.. aber wenn ich mich auf die Farbe festleg, sollt ich ja auch irgendwie im Hinterkopf haben, wie ich den Rest dann gestalten will.. mit Motto oder nicht.. hm.. ich find das so schwer, weil mir so viel gefällt. Hab auch schon über die Wirkungen der Farben gelesen.. aber hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht..
23.04.2013 08:45
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Hilfe
habt ihr Ideen?
erstmal gehts ja zum Glück nur um die Farbe.. ich wollte eine Wand streichen.. aber wenn ich mich auf die Farbe festleg, sollt ich ja auch irgendwie im Hinterkopf haben, wie ich den Rest dann gestalten will.. mit Motto oder nicht.. hm.. ich find das so schwer, weil mir so viel gefällt. Hab auch schon über die Wirkungen der Farben gelesen.. aber hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht..![]()
Wie wäre denn mit nem creme oder beigeton...muss ja auch neutral sein; -)
23.04.2013 08:48
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Hilfe
habt ihr Ideen?
erstmal gehts ja zum Glück nur um die Farbe.. ich wollte eine Wand streichen.. aber wenn ich mich auf die Farbe festleg, sollt ich ja auch irgendwie im Hinterkopf haben, wie ich den Rest dann gestalten will.. mit Motto oder nicht.. hm.. ich find das so schwer, weil mir so viel gefällt. Hab auch schon über die Wirkungen der Farben gelesen.. aber hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht..![]()
Wie wäre denn mit nem creme oder beigeton...muss ja auch neutral sein; -)
ja, das hab ich mir auch schon überlegt.. oder gelb
http://www.dekoration.de/deko-bilder/farben-babyzi mmer.jpg
die Farbe gefällt mir z.B.
gelb ist auch neutral oder?
bei beige hätt ich dann auch gern nen warmen Ton.. also auch fast in Richtung gelblich..
http://www.alpina-farben.de/typo3temp/pics/AF01148 6_FTK_TM_Wandfarbe_Seidiges_Beige_WEB_b21f6d551f.j pg
vielleicht so ähnlich?
ach, ich finds gar nicht einfach..
23.04.2013 08:49
Winterkinder ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Lass dich drücken!
23.04.2013 09:46
Die FG wurde bestätigt. Muss nun Wehen einleiten um eine Ausschabung zu vermeiden.
Euch allen alles Liebe.
Euch allen alles Liebe.
23.04.2013 09:54
Zitat von Winterkinder:
Die FG wurde bestätigt. Muss nun Wehen einleiten um eine Ausschabung zu vermeiden.
Euch allen alles Liebe.
Ich wünsch dir viel kraft das du es gut überstehst und das du hoffentlich keine AS brauchst.
Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt!
23.04.2013 10:01
Zitat von Winterkinder:
Euch allen alles Liebe.
oh nein
tut mir unendlich leid...
23.04.2013 10:04
Zitat von Winterkinder:
Euch allen alles Liebe.
Mensch das tut mir total leid. Fühl dich gedrückt
23.04.2013 10:12
Die zweite farbe finde ich schön!
Winterkinder...es tut mir schrecklich leid
Winterkinder...es tut mir schrecklich leid
23.04.2013 10:25
Winterkinder.. ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt.
23.04.2013 10:29
Ich danke euch für euer Mitgefühl. Ich werde mich dann jetzt zurückziehen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt