Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
24.04.2013 22:55
Schlaft schön ihr Lieben.
Bis Morgen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.04.2013 23:17
Hey ihr lieben...
jetzt ist wahrscheinlich keiner mehr da zum quatschen...

naja dann werd ich trotzdem mal bissl was erzählen...

@arbeitszeiten: ab mai, hab ich nur noch frühschichten also 6-14:30. Juni hab ich komplett urlaub und ab 1. Juli dann BV.

@gelüste: Ich habe null. ganz im gegenteil, ich weiß nicht was ich essen soll, weil ich auf nichts lust habe.. schatzi kocht jeden tag wenn er frei hat für mich und ich lass immer die hälfte liegen

@launen: gaaaaaaaaaanz schlimm. ich fange grundlos an zu heulen. und kann dann nciht aufhören... männe ist shcon ganz verzweifelt... und im nächsten moment ist alles wieder gut und ich könnte die welt umarmen..

@anzeichen: die übelkeit ist gott sei dank vorbei seit 2 tagen... dafür hab ich neuerdings immer wieder mal UNterleibsschmerzen wie mensziehen so in der art... ich hoffe es ist nur, dass sich die gebärmutter wieder etwas dehnt...
Habt ihr das auch?
ansonsten hab ich keine anzeichen.

@urlaub: ich fahre ende August sogar noch mal weg... da sitzen wir für eine strecke ca 7 stunden im auto... mit viiiielen pausen... müsste dann irgendwas zwischen der 26-29. SSW sein...
tjaaa an alle, die jetzt ins bettchen gehuscht sind eine GUTE NACHT!
Kitty4
1903 Beiträge
25.04.2013 08:31
Guten morgen ihr süßen

Habt ihr alle gut geschlafen ?

Wurstwasser

Urlaub@
Sonst sind wir immer im Sommer zu meinen Schwiegereltern in die Türkei Gefahren auch schwanger
Aber in unserem Bekanntenkreis gab es einen Zwischenfall der uns etwas nachdenklich macht....
Drum werden wir in diesem Sommer zu Hause bleiben und das beste daraus machen
25.04.2013 08:43
mein Magen (oder Darm) macht heut sehr seltsame Geräusche...
FraBu
3018 Beiträge
25.04.2013 09:35
Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr süßen

Wurstwasser

Urlaub@
Sonst sind wir immer im Sommer zu meinen Schwiegereltern in die Türkei Gefahren auch schwanger
Aber in unserem Bekanntenkreis gab es einen Zwischenfall der uns etwas nachdenklich macht....

Was denn für ein Zwischenfall?

Ich habe übrigens WW am Montag! Und getestet habe ich nicht schon Anfang Februar. Da war das Ei noch gar nicht befruchtet

Vielleicht lade ich heute auch mal ein Bild vom Bauchkrümel hoch. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es ein Mädchen wird. Name steht auch schon fest, aber davon muss ich den Papa noch überzeugen
25.04.2013 09:39
Zitat von FraBu:

Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr süßen

Wurstwasser

Urlaub@

Ich habe übrigens WW am Montag! Und getestet habe ich nicht schon Anfang Februar. Da war das Ei noch gar nicht befruchtet

Vielleicht lade ich heute auch mal ein Bild vom Bauchkrümel hoch. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es ein Mädchen wird. Name steht auch schon fest, aber davon muss ich den Papa noch überzeugen

Ja das Thema Namen... Einen Mädchennamen haben wir bereits. Aber bei den Jungennamen da hat jeder so seinen Favouriten. Echt doof.
Wobei ich seinen Vorschlag auch schön finde und der Name gefällt mir auch, aber mein Vorschlag ist ein klitzkleines bisschen besser
25.04.2013 09:42
Zitat von FraBu:

Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr süßen

Wurstwasser

Urlaub@

was für ein Name denn?
ich musste meinen Mann ja auch erst überzeugen und inzwischen kommt für ihn kein anderer Name mehr in Frage
Taima
6524 Beiträge
25.04.2013 09:46
Ich hab heute WW
Juhuuuuuuuuu
Zitat von Maman91:

Zitat von FraBu:

Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr süßen

Wurstwasser

Urlaub@

was für ein Name denn?
ich musste meinen Mann ja auch erst überzeugen und inzwischen kommt für ihn kein anderer Name mehr in Frage

Wenns ein Mädchen wird dann heisst sie Leni.
Und für nen Jungen hab ich Henri.
Und mein Freund Emil
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
huhu...

mal ne frage, habe es zwar schon geschrieben, aber darauf will ich jetzt wirklich mal ne antwort

habt ihr auch dauernd so n mensartiges ziehen??? ich hab das die letzten tage den ganzen tag. ich sag mir immer dass das wieder die gebärmutter ist die wächst. aber sicher bin ich mir nicht... also habt ihr das auch??
25.04.2013 09:49
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

!!!Listen-Aufräum-Aktion!!!

Wer auf der Liste bleiben möchte setzt hier bitte bis zum 15.04.2013 seinen Namen drunter!! Bitte immer die letzte Liste nehmen!!

WICHTIG!! Nur diesen Post benutzenn und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!

Ich möchte auf der Liste bleiben:

Bayala
Mehi08
Claudi-Mausi
honey-butterfly
Avitall
Mandy.und.Timo
Cindy09
CosmicLove
DieEine
Prinsess-at-Home
Winterkinder
Maman91
Kitty4
caro86
Chrrissyy
nyckelpiga
Lillyfee22
Honigbiene120409
Prinzessin_Nele
woermi00
funkelmaus2009
FraBu
Buffy_2004
Fibi83
Fluffelinchen
Milli1990

nimmt doch bitte immer lie letzte liste und setzt einfach euren namen unter.... ist sonst sehr verwirrend für mich :

ist das die letzte liste??? soll ich die liste ausmisten??

ich habe soweit alles durch geschaut und denke ja. Dann mal los
25.04.2013 09:52
Zitat von Milli1990:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

!!!Listen-Aufräum-Aktion!!!

Wer auf der Liste bleiben möchte setzt hier bitte bis zum 15.04.2013 seinen Namen drunter!! Bitte immer die letzte Liste nehmen!!

WICHTIG!! Nur diesen Post benutzenn und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!

Ich möchte auf der Liste bleiben:

Bayala
Mehi08
Claudi-Mausi
honey-butterfly
Avitall
Mandy.und.Timo
Cindy09
CosmicLove
DieEine
Prinsess-at-Home
Winterkinder
Maman91
Kitty4
caro86
Chrrissyy
nyckelpiga
Lillyfee22
Honigbiene120409
Prinzessin_Nele
woermi00
funkelmaus2009
FraBu
Buffy_2004
Fibi83
Fluffelinchen
Milli1990

nimmt doch bitte immer lie letzte liste und setzt einfach euren namen unter.... ist sonst sehr verwirrend für mich :

ist das die letzte liste??? soll ich die liste ausmisten??

ich habe soweit alles durch geschaut und denke ja. Dann mal los

Hab mich jetzt mal draufgesetzt. Irgendjemand hat mich von der Kugelliste genommen.
Aber kann mich wieder jemand eintragen

Milli, 22 Jahre, NRW, positiv gestetet am 04.03
erstes Kind ET: 18.11
nächster FA-Termin 07.05
25.04.2013 09:53
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu...

mal ne frage, habe es zwar schon geschrieben, aber darauf will ich jetzt wirklich mal ne antwort

habt ihr auch dauernd so n mensartiges ziehen??? ich hab das die letzten tage den ganzen tag. ich sag mir immer dass das wieder die gebärmutter ist die wächst. aber sicher bin ich mir nicht... also habt ihr das auch??

Ich hab das auch zwischendurch. Das ist ganz normal. Mein FA sagt das sind die Mutterbänder.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 09:54
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu...

Ich hab das auch zwischendurch. Das ist ganz normal. Mein FA sagt das sind die Mutterbänder.

ja sagt meiner auch. na denn is ja ok
25.04.2013 09:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu...

ja sagt meiner auch. na denn is ja ok

keine Sorge also, ganz normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt