Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 10:00
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu...

mal ne frage, habe es zwar schon geschrieben, aber darauf will ich jetzt wirklich mal ne antwort

habt ihr auch dauernd so n mensartiges ziehen??? ich hab das die letzten tage den ganzen tag. ich sag mir immer dass das wieder die gebärmutter ist die wächst. aber sicher bin ich mir nicht... also habt ihr das auch??

Ich hab das auch zwischendurch. Das ist ganz normal. Mein FA sagt das sind die Mutterbänder.

ja sagt meiner auch. na denn is ja ok

keine Sorge also, ganz normal

aber es ist wirklcih hochinteressant... am anfang war es nur ne kleine stelle die weh tat und jetzt ist es schon richtig großflächig
25.04.2013 10:01
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

...

ja sagt meiner auch. na denn is ja ok

aber es ist wirklcih hochinteressant... am anfang war es nur ne kleine stelle die weh tat und jetzt ist es schon richtig großflächig

Ich denke das kommt weil ja alles wächst und sich ja richtig dehnen muss.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 10:03
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich denke das kommt weil ja alles wächst und sich ja richtig dehnen muss.

klar kommt es deshalb... aber ich finde es faszinierend, dass man das so merkt und wie groß das jetzt schon sein muss
25.04.2013 10:35
Na ihr Nachteulen

Kaum geht die Sonne unter haut ihr in die Tasten ^^ Habt ihr gut geschlafen?

@Bayala: Na ich hätte auch einen Schock bekommen, wenn mein kleiner da oben gehangen hätte

@akku: mein Handys hängt so oft am Ladegerät, dass es eigentlich ein Festnetztelefon ist

@mensartiges Ziehen: Ja hab ich auch und ist normal, sofern es nicht in fiese Schmerzen übergeht.

@Namen: Wenn es ein Junge wird, dann kommt außer Georg noch Alexander in Frage.

Allen Mädels mit alles Liebe
25.04.2013 10:36
Zitat von DieEine:

Na ihr Nachteulen

Kaum geht die Sonne unter haut ihr in die Tasten ^^ Habt ihr gut geschlafen?

@Bayala: Na ich hätte auch einen Schock bekommen, wenn mein kleiner da oben gehangen hätte

@akku: mein Handys hängt so oft am Ladegerät, dass es eigentlich ein Festnetztelefon ist

@mensartiges Ziehen: Ja hab ich auch und ist normal, sofern es nicht in fiese Schmerzen übergeht.

@Namen: Wenn es ein Junge wird, dann kommt außer Georg noch Alexander in Frage.

Allen Mädels mit alles Liebe

den find ich gut. So heißt mein Freund
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 10:45
jamie alexander also ohne bindestrich find ich toll... problem ist nur mein mann... dem gefällt das gar nicht..

mädchennamen... wird es wahrscheinlich ne anna, marie, lena oder sowas... wobei in 6 monaten kann sich ja noch so viel ändern
25.04.2013 10:49
Zitat von Claudi-Mausi:

jamie alexander also ohne bindestrich find ich toll... problem ist nur mein mann... dem gefällt das gar nicht..

mädchennamen... wird es wahrscheinlich ne anna, marie, lena oder sowas... wobei in 6 monaten kann sich ja noch so viel ändern

Ohhh ja In meiner 2. Ss wollte ich meinem Sohn am Anfang einen Namen geben ( der es zum schluss auch geworden ist) und habe meine meinung in der ss gefühlte 2000 mal geändert
25.04.2013 10:55
Zitat von Milli1990:

Zitat von Maman91:

Zitat von FraBu:

Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr süßen

Habt ihr alle gut geschlafen ?

Wurstwasser

Urlaub@
Sonst sind wir immer im Sommer zu meinen Schwiegereltern in die Türkei Gefahren auch schwanger
Aber in unserem Bekanntenkreis gab es einen Zwischenfall der uns etwas nachdenklich macht....
Drum werden wir in diesem Sommer zu Hause bleiben und das beste daraus machen

Was denn für ein Zwischenfall?

Ich habe übrigens WW am Montag! Und getestet habe ich nicht schon Anfang Februar. Da war das Ei noch gar nicht befruchtet

Vielleicht lade ich heute auch mal ein Bild vom Bauchkrümel hoch. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es ein Mädchen wird. Name steht auch schon fest, aber davon muss ich den Papa noch überzeugen

was für ein Name denn?
ich musste meinen Mann ja auch erst überzeugen und inzwischen kommt für ihn kein anderer Name mehr in Frage

Wenns ein Mädchen wird dann heisst sie Leni.
Und für nen Jungen hab ich Henri.
Und mein Freund Emil

Emil find ich ja persönlich schöner aber Henri ist auch gut
Leni ist süß.. unsere Tochter soll ja Ada-Miléne heißen.. da wär Leni z.B. ein Spitzname
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 10:56
Zitat von DieEine:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ohhh ja In meiner 2. Ss wollte ich meinem Sohn am Anfang einen Namen geben ( der es zum schluss auch geworden ist) und habe meine meinung in der ss gefühlte 2000 mal geändert

tjaaa... bin echt mal gespannt... will endlich wissen was es wird.. aber dauert ja noch so lange...
25.04.2013 10:58
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von DieEine:

Zitat von Claudi-Mausi:

tjaaa... bin echt mal gespannt... will endlich wissen was es wird. . aber dauert ja noch so lange...

Ohh ja ich auch.. kanns kaum erwarten. Was vermutest du?
25.04.2013 10:58
Zitat von Maman91:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Maman91:

Zitat von FraBu:

...

was für ein Name denn?
ich musste meinen Mann ja auch erst überzeugen und inzwischen kommt für ihn kein anderer Name mehr in Frage

Wenns ein Mädchen wird dann heisst sie Leni.
Und für nen Jungen hab ich Henri.
Und mein Freund Emil

Emil find ich ja persönlich schöner aber Henri ist auch gut
Leni ist süß.. unsere Tochter soll ja Ada-Miléne heißen.. da wär Leni z.B. ein Spitzname

Henry ist schöööön, aber der Name geht bei uns leider nicht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 11:02
Zitat von DieEine:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von DieEine:

Zitat von Claudi-Mausi:

tjaaa... bin echt mal gespannt... will endlich wissen was es wird. . aber dauert ja noch so lange...

Ohh ja ich auch.. kanns kaum erwarten. Was vermutest du?

tjaaaa wir haben alles dafür gegeben, dass es ein mädchen wird, aber ich fühle mich so als ob es ein junge wird
am ende ist es eh egal, wills nur endlich wissen, damit ich hier endlich mal was machen kann neutral finde ich irgendwie doof
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 11:03
kich hoffe dass die mir spätestens im juni also 20. ssw sagen können, was da kommt.. ab da bin ich zu hause und werde mega langeweile haben...
25.04.2013 11:09
Huhu hier bin ich wieder! mandy.und.Timo, hab meinen Account gelöscht aber bin wieder da und würde mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmt.
Lillyfee22
1024 Beiträge
25.04.2013 11:11
Zitat von MandyButterfly:

Huhu hier bin ich wieder! mandy.und.Timo, hab meinen Account gelöscht aber bin wieder da und würde mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmt.

Wir haben uns schon sorgen gemacht dass es deinem bauchbewohner nciht gut geht wir haben uns echt gesorgt
Schön dass du wieder da bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt