Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.04.2013 18:06
Huhu ihr Süßen

Sind eeendlich vom shoppen zurück. Erst gab es Frühstück bei Ikea, dann war das shoppen angesagt,dann gab es HotDog

Anschließend waren wir noch auf einen Babysachen Basar.
Vor dem reingehen sagte ich noch aus Spaß zu meinem Mann: Jetzt finden wir bestimmt unser Beistellbett.....

Jaaaa...genau das haben wir bekommen, ein Babybay, komplett für 60,00

Außerdem gab es noch zwei Umstandshosen für mich

@ Honigbiene

Für mich hört es sich so an, als wenn Du "fertig" mit Deinem Mann bist.
Es macht mir nichtr den Eindruck, als wenn Dir etwas an eurer Ehe liegt,da Du nur negative Dinge aufzählst. Und ganz ehrlich? Ich rauche ja nun auch nicht mehr seit 13.03. und mich hat diese Zwang, diese Sucht nach Nikotin auch sehr Nervös_aggressiv gemacht. mittlerweile geht es.
27.04.2013 19:08
Tja wie erwartet ist meine Mutter genauso scheisse zu mir. Erstmal musste ich 3 stunden warten bis sie mal nach hause kam und dann hat sie wie immer meinen Mann in Schutz genommen und mich nach hause geschickt. War klar.
Daraus gelernt?? Kein Stück!! Bin am überlegen mir eine eigene Wohnung zu nehmen.
Mein Mann war noch nie so aggressiv und gemein wie in den letzten Wochen. Solange sich bei ihm nix ändert und er nicht einsieht was er da mach,ignoriere ich den.
Buffy_2004
773 Beiträge
27.04.2013 19:20
Zitat von Honigbiene120409:

Tja wie erwartet ist meine Mutter genauso scheisse zu mir. Erstmal musste ich 3 stunden warten bis sie mal nach hause kam und dann hat sie wie immer meinen Mann in Schutz genommen und mich nach hause geschickt. War klar.
Daraus gelernt?? Kein Stück!! Bin am überlegen mir eine eigene Wohnung zu nehmen.
Mein Mann war noch nie so aggressiv und gemein wie in den letzten Wochen. Solange sich bei ihm nix ändert und er nicht einsieht was er da mach,ignoriere ich den.

ach man, tut mir voll leid für dich, dass doch so gemein wenn alle so gemein zu dir sind, ich meine es ist deine Mam, die sollte doch zu dir halten. Ich weiß ja nicht wie du so bist, ich bin manchmal ein "eigenbrödler" und hab etliche macken allerdings findet meine Mam die auch nicht gut ist aber trotzdem immer für mich da.
Tust mir wirklich sehr leid, ich kann das nicht verstehen
woermi00
4963 Beiträge
27.04.2013 19:33
Zitat von DieEine:

Wir waren heut im kh weil ich Blutungen habe dem baby geht es gut, habe Maesium und itutrogest bekommen und bettruhe..

Sind die Blutungen wieder weg? Ruhe dich schön aus. Gute Besserung!
woermi00
4963 Beiträge
27.04.2013 19:35
Honigbiene120409

Ne eigene Wohnung wäre glaube ich ne ganz gute Idee. Er muss merken, dass du das nicht mitmachst und du brauchst etwas Ruhe!
27.04.2013 19:42
Zitat von Buffy_2004:

ach man, tut mir voll leid für dich, dass doch so gemein wenn alle so gemein zu dir sind, ich meine es ist deine Mam, die sollte doch zu dir halten. Ich weiß ja nicht wie du so bist, ich bin manchmal ein "eigenbrödler" und hab etliche macken allerdings findet meine Mam die auch nicht gut ist aber trotzdem immer für mich da.

Meine Mutter hat schon immer zu ihm gehalten egal was war.
Jetzt tut der so als wäre nichts und macht ein auf liebevoll. Hab gesagt das ich selbst für mich sorgen kann.
27.04.2013 20:40
Zitat von woermi00:

Zitat von DieEine:

Wir waren heut im kh weil ich Blutungen habe dem baby geht es gut, habe Maesium und itutrogest bekommen und bettruhe..

Nein, aber nicht mehr so stark.

@Honigbiene: ich versteh deine Mutter absolut nicht! Und deinen Mann schon gar nicht. War das nicht auch bei dir, dass dein Mann am Anfang der Ss nicht daheim bleiben wollte, als du Blutungen bekommen hast?
27.04.2013 21:10
Zitat von DieEine:

Zitat von woermi00:

Zitat von DieEine:

Nein, aber nicht mehr so stark.

@Honigbiene: ich versteh deine Mutter absolut nicht! Und deinen Mann schon gar nicht. War das nicht auch bei dir, dass dein Mann am Anfang der Ss nicht daheim bleiben wollte, als du Blutungen bekommen hast?

Ja das war so. Geld war ihm wichtiger. Er ist ja auch nicht zuhause geblieben. Erst als ich ins kh musste,da blieb ihm ja nix anderes übrig.
Der tut echt so als wäre nix.
28.04.2013 09:58
Huhu,

@Honigbiene
Also es ist natürlich nicht so toll was dein Mann da macht, aber auch manche Männer erleben die SS anders mit. Meiner kann zB mit meiner Zickigkeit (die in der ersten SS nicht so war) nicht umgehen und zickt dann auch viel rum. Ich bin zudem generell verletzlicher als sonst.
Rede nochmal in Ruhe mit ihm. Selbst wenn du dir eine Wohnung suchst und dann wieder mit ihm zusammenziehst weil es besser klappt, tut das dem kleinen (der schon da ist) auch nicht gut.

@kinderzimmer
Bei uns gibt's vorerst kein 2tes. Das Baby schläft eh erstmal bei uns und dann versuchen wir das beide erstmal in einem Zimmer schlafen

@me
Mein kleiner ist grad in einer extremen Trotzphase und es ist suuuper anstrengend. Gestern einkaufen und Baumarkt waren die Hölle. Hoffe die Phase ist schnell vorbei.
Ansonsten darf ich morgen wieder zum FA, bin gespannt, hab aber auch Angst.
woermi00
4963 Beiträge
28.04.2013 10:07
Wollte mal fragen, wie ihr das seht:

Mein Freund raucht ab und zu. Meist am Wochenende mit Freunden. Als ich (schwanger) mit nem anderen Pärchen ( sie auch schwanger) im Biergarten saßen, wollte er doch tatsächlich eine rauchen. Und das in Anwesenheit von zwei schwangeren Frauen. Das ist doch eklig, oder übertreibe ich da?
Buffy_2004
773 Beiträge
28.04.2013 10:33

Zitat von Buffy_2004:

Jetzt tut der so als wäre nichts und macht ein auf liebevoll. Hab gesagt das ich selbst für mich sorgen kann.

Das ist mehr als gemein, ich glaub irgendwann würde ich bei Problemen garnicht mehr auf meine Mutter zurück greifen. Hast du denn jemanden anders der bei Problemen für dich da ist?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.04.2013 10:37
Zitat von woermi00:

Mein Freund raucht ab und zu. Meist am Wochenende mit Freunden. Als ich (schwanger) mit nem anderen Pärchen ( sie auch schwanger) im Biergarten saßen, wollte er doch tatsächlich eine rauchen. Und das in Anwesenheit von zwei schwangeren Frauen. Das ist doch eklig, oder übertreibe ich da?

naja also mein freund raucht auch. und solange er das draußen macht und mir nicht ins gesicht pustet ist es für mich ok.

übertrieben finde ich dich nicht, vor allem wenn du sowieso nicht raucher bist. wenn du das nicht willst ist es eben so, muss er eigenltich respektieren, gerade weil du schwanger bist.
28.04.2013 11:18
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Buffy_2004:

Das ist mehr als gemein, ich glaub irgendwann würde ich bei Problemen garnicht mehr auf meine Mutter zurück greifen. Hast du denn jemanden anders der bei Problemen für dich da ist?

Ne hab ich nicht. Werde zu meiner Mama auch nicht mehr gehen. Eher schmeiss ich den raus.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
28.04.2013 11:23
Zitat von woermi00:

Eklig ja, aber willst du ihm das ernsthaft verbieten?
Lillyfee22
1024 Beiträge
28.04.2013 11:53
Als ich mit meiner Mutter und ihrem Freund zum Geburtstag gefahren bin hat sie im Auto geraucht und er auch hinten saßen 2 Kinder von 6 und 9 Jahren drinnen plus mir (schwanger) ich hab angefangen zu heulen weil mir so schlecht war bin an der Ampel ausgestiegen um durch zu atmen als meine Mutter das bemerkt hat hat sie auch aufgehört. Naja in Köln angekommen und geparkt bin ich ausgestiegen und sie auch.
Habe ihr direkt vor die Füße gekotzt und ihr gesagt das ich das Unverschämt finde 2 kleine Kinder und ne schwangere und dann auch noch bei geschlossenem Fenster rauchen. Meine Mutter und ich sind aber auch sehr verschieden sie sieht alles locker und ist eher die Jugendliche und ich bin die spießige Erzieherin die weder raucht noch trinkt und ein strukturierten Tagesablauf hat.
Naja in meiner Gegenwart wird sie wohl nicht mehr rauchen vor angst dass ich ihr demnächst nicht mehr vor sondern auch die schuhe kotze -.-

Mein Freund ist auch Gelegenheitsraucher und nimmt sich komplett zurück.
Wohnung und Auto ist sowieso Rauchfreie Zone und draußen geht er immer einige Meter weg von mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt