Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
29.04.2013 09:12
Zitat von woermi00:

Zitat von Maman91:

ui mir fällt grad auf.. noch genau 6 Monate bis zum Geburtstermin

Und die werden ganz schnell vergehen......

ich hoffs
morgen bin ich in der 15. Schwangerschaftswoche.. hatte das Gefühl, dass ich schon voll viel geschafft hab und dann fällt mir grad so auf, dass es noch genau 6 Monate sind eigentlich doch noch ziemlich lang..
Lillyfee22
1024 Beiträge
29.04.2013 10:26
Huhu Wurstwasser

12 +0 Huhu

am 2ten den nächsten Termin aber bei meinem K***aktionen ist sicher alles in Ordnung.

Trotzdem bin ich angespannt :/
Buffy_2004
773 Beiträge
29.04.2013 10:55
Honigbiene: das ja dann richtig scheiße wenn du niemanden hast

Fluffelinchen: viel Glück nachher, hab seit 2 Tagen auch richtig schlimmes ziehen und stechen im Unterleib

Avitall: wieso hast du jetzt erst WW??? Du hast doch auch am 8.11 ET?
29.04.2013 11:34
Die Zeit soll schnell vergehen... ich will endlich zum Arzt!
Taima
6524 Beiträge
29.04.2013 11:45
Alles gute an alle WWler!!!!
Ich muss heute auch noch zum Fa...
Hab seid ein paar Tagen ein Brennen in der Scheide!
Das kommt und geht. Jetzt werde ich es heute mal abklären lassen.
Vielleicht ist es nur ein Pilz...

Die Eine... Ruh dich schön aus und gute Besserung!

An alles die zum Arzt gehen! Viel Glück und meldet euch wenn es was neues gibt
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:12
Also zur ss-beratung gehe ich nicht...

honigbiene... das hört sich ja echt doof an, aber vielleicht ist er so unausgeglichen weil er vielleicht gar nicht aufhören will zu rauchen ? ich würde auch in ruhe mit ihm reden und ihm aber auch sagen wie es bei dir im kopf aussieht ( also die überlegungen was passiert wenn du dich trennen solltest etc.)
wo war deine mutter denn daß du so lange warten musstest? vielleicht war es ja keine absicht

kitty... hehe weiß dein mann was ihn erwartet wenn er die woche weg ist? oder kann er sich das schon denken

DieEine..uii dann schon dich mal schön...gute besserung aber schön, daß es dem zwerg gut geht

funkelmaus... das hört sich ja toll an mit dem beistellbett super schnäppchen

woermi..also ich hab kein problem wenn in meinem beisein geraucht wird, solang mich die leute nicht direkt anpusten..wieso auch.. egal wi du hingehst hast du rauch oder sonstwas in der luft und ich bin strikte nichtraucherin..

lillifee...also das im auto mit geschlossenen fenster ist ja heftig.. da hätt ich wohl auch was gesagt

tscharmen...tolle idee mit dem threat...es gibt ja sooo viel

MandyButterfly.. das ist ja super...ich bin ja nun auch schon in der 13. woche....heute 12+2..wahnsinn wie die zeit rennt

JeremysMama..glückwunsch zum nichtraucher-sein unser we war schön..und gar nicht so kalt..waren samstag schwimmen und danach zu den schwiegereltern, da geschlafen und sonntag hatten wir da eine konfirmation...

naschga...dann viel spaß beim arzt und beim shoppen... sagt ihr es deiner oma einfach so oder süß verpackt?

Fluffelinchen..viel spaß beim arzt! oder hattest du den termin schon??

maman91.. nur noch 6 monate...wie süß.. streichst du die tage ab im kalender?

sooo ich bin nun endlich in der 13. woche...juhuuu...und muss noch warten warten warten.. aber bei meiner übelkeit und spuckerei ist wohl alles gut ( sofern es wirklich ein zeichen einer intakten ss ist)

29.04.2013 12:20
Hallo ihr Lieben,
war am WE ziemlich still und hab kaum oder nichts geschrieben und das lag daran das wir unterwegs waren und uns endlich mal ein schönes Wochenende zu zweit bereitet haben (muss man ja auch etwas ausnutzen solange es noch so ist )
Gestern waren wir in Wuppertal beim verkaufsoffenem Sonntag, war sehr schön. Aber ich merke schon mich schafft das alles mehr als vorher. Normalerweise macht mir son Stadtmarathon nichts aus, gibt ja immer tolle Geschäfte. Aber gestern wars ziemlich anstrengend und nach 5 Std war ich k.o. Hab gestern das erste Outfit für das Baby selber gekauft
Wir waren in einem Geschäft dort gab es unheimlich viele Steif* Sachen. Und wenn ich manche Sachen sehe die wahnsinnig süß sind, hätte ich alleine wegen der Auswahl gerne ein Mädchen
Und dazu habe ich gestern noch meinen Traumkinderwagen gesehen. So ein schönes Ding hab ich wirklich noch nie gesehen (leider ziemlich teuer )

Nunja, heute habe ich auch WW undmeine 12. SSW beginnt Morgen in einer Woche ist mein nächster Termin und ich hoffe das ich dann endlich aufatmen kann

Zum Thema Rauchen: Mein Freund raucht auch und ich finde es absolut nicht schlimm wenn wir draußen sitzen und er raucht sich dann eine. Wenn er nicht aufhören will, kann ich ihn ja schlecht zwingen. Das sollte man meiner Meinung nach nicht tun weils eh nichts bringt wenn die Person es nicht selbst möchte.

Sonst hab ich noch festgestellt das ich tatsächlich schön 400 gr zugenommen habe und ich bin ehrlich, es ärgert mich Denn eigentlich will ich am Ende der Schwangerschaft gerne nur 12-13 kg mehr haben. Habe zwar nie Probleme mit dem Gewicht aber ich möchte hinterher auch keine bekommen. Hab ein paar Beispiele von Frauen die teilweise 20-30 kg zugenommen haben und heute noch sehr unter 10 kg leiden. Und ich sehe wie traurig sie darüber sind. Zunehmen geht so schön einfach Nur das abnehmen ist ein Kampf. Nunja, da ich sehr gerne esse, weiss ich gar nicht so recht wie ich das anstellen soll. Denn Sport treibe ich auch keinen
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:47
milli... ja das mit dem nicht mehr soo lausgiebig shoppen können kenne ich leider auch.. damals... 8 std durch hamburg war kein problem... und heute?? nervt mich selber manchmal

schicker kiwa und teuer?? ein emmaljunga? die sind alle schick und teuer....

Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:47
Mädels, wißt ihr was ich sooo toll finde??? wenn mich jemand fragt wie weit ich bin, kann ich nun sagen.... im 4. Monat
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 12:49
Zitat von Bayala:

Mädels, wißt ihr was ich sooo toll finde??? wenn mich jemand fragt wie weit ich bin, kann ich nun sagen.... im 4. Monat

29.04.2013 12:56
Zitat von Bayala:

ja das hört sich so toll an
ich find am Anfang sagt man immer gern im 4. Monat.. so in der 13. Woche.. und dann will man schon gern im 5. sein
so gehts mir jedenfalls grade
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:59
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

ich find am Anfang sagt man immer gern im 4. Monat.. so in der 13. Woche.. und dann will man schon gern im 5. sein

oh ja.. ich wäre auch gern im 7. oder 8. also, so ist das ja nicht^^
29.04.2013 13:02
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

oh jaa
ich freu mich grad auf den 5.
ich will immer weiter sein ich fieber dem Geburtstermin richtig entgegen..
das Lustige ist.. ich hab ja dienstags Wurstwasser und ab Freitag Abend denk ich mir immer, dass ich quasi schon ne Woche weiter bin.. weil das Wochenende immer so schnell vergeht..
nach meinem Gefühl bin ich schon seit Freitag Abend in der 15. Schwangerschaftswoche.. obwohl ich noch bis morgen warten muss
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 13:11
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

oh jaa
ich freu mich grad auf den 5.
ich will immer weiter sein ich fieber dem Geburtstermin richtig entgegen..
das Lustige ist.. ich hab ja dienstags Wurstwasser und ab Freitag Abend denk ich mir immer, dass ich quasi schon ne Woche weiter bin.. weil das Wochenende immer so schnell vergeht..
nach meinem Gefühl bin ich schon seit Freitag Abend in der 15. Schwangerschaftswoche.. obwohl ich noch bis morgen warten muss

ach süß^^ ich hab immer samstags..und freu mich auch wie bolle.. da geht die woche immer schneller rum wenn man sich so auf was "besonderes" freut
29.04.2013 13:45
ich hab ja echt keinen Heißhunger.... aber Cola macht mich verrückt.. ich kann im Supermarkt fast nich dran vorbei gehen.. ich brauch Cola richtig.. dabei hab ich nie Kaffee getrunken und hab mich gefreut, dass ich in meiner Schwangerschaft also auch nicht drauf verzichten muss...
aber jetzt trink ich öfters Cola.. wie schlimm ist das? Kennt ihr ne koffeinfreie Variante? Ich weiß noch, dass ich als Kind mal Kindercola bekommen habe.. ohne Koffein.. gibts sowas noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt