Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 13:49
Zitat von Maman91:

ich hab ja echt keinen Heißhunger.... aber Cola macht mich verrückt.. ich kann im Supermarkt fast nich dran vorbei gehen.. ich brauch Cola richtig.. dabei hab ich nie Kaffee getrunken und hab mich gefreut, dass ich in meiner Schwangerschaft also auch nicht drauf verzichten muss...
aber jetzt trink ich öfters Cola.. wie schlimm ist das? Kennt ihr ne koffeinfreie Variante? Ich weiß noch, dass ich als Kind mal Kindercola bekommen habe.. ohne Koffein.. gibts sowas noch?

es gibt ne cola die ist koffeinfrei.. also direkt von coca cola...hat so nen goldenen deckel...
29.04.2013 13:51
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

ich hab ja echt keinen Heißhunger.... aber Cola macht mich verrückt.. ich kann im Supermarkt fast nich dran vorbei gehen.. ich brauch Cola richtig.. dabei hab ich nie Kaffee getrunken und hab mich gefreut, dass ich in meiner Schwangerschaft also auch nicht drauf verzichten muss...
aber jetzt trink ich öfters Cola.. wie schlimm ist das? Kennt ihr ne koffeinfreie Variante? Ich weiß noch, dass ich als Kind mal Kindercola bekommen habe.. ohne Koffein.. gibts sowas noch?

es gibt ne cola die ist koffeinfrei.. also direkt von coca cola...hat so nen goldenen deckel...

hab ich noch gar nicht gesehen.. muss ich mal danach Ausschau halten.. gibts die quasi in jedem Supermarkt?
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 13:53
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

hab ich noch gar nicht gesehen.. muss ich mal danach Ausschau halten.. gibts die quasi in jedem Supermarkt?

also ich habs bis jetzt nur nur in getränkemärkten gesehen und bei unserem großen sky...
29.04.2013 13:54
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

also ich habs bis jetzt nur nur in getränkemärkten gesehen und bei unserem großen sky...

ok Getränkemarkt ham wir hier auch gleich einen dann muss ich mal schauen
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 13:56
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

...

ok Getränkemarkt ham wir hier auch gleich einen dann muss ich mal schauen

viel erfolg
29.04.2013 14:20
Die Koffeinfreie Cola gibt es in den großen Geschäften,wie Famila,Rewe etc aber schmecken tut sie nicht. Ich habe in meiner ersten SS so viel Cola getrunken,weil ich nichts anderes mochte. Da wusste ich nichtmal dass das nicht gut ist fürs baby.
Jetzt in dieser SS mochte ich am Anfang gar keine Cola mehr. aber jetzt so zwischendurch trinke ich mal 1-2 Dosen. Vorletzte Woche habe ich sogar nen halben Redbull getrunken. Es musste einfach sein. Aber der war so ekelig und ich hab davon sodbrennen bekommen,dass ich ab jetzt davon die finger lasse.

Im übrigen ist in eine halben Liter Cola so viel Koffein wie in 2 Tassen Kaffe.

So,zum Thema mein Mann.
Ich habe ihm gestern gesagt,dass ich darüber nachdenke mich zu trennen und sein spruch war nur: wenn du meinst,dann mach das.
So ein gefühlskaltes Arschloch.
Hab gesagt er soll sich mehr um mich kümmern,das wir als paar nicht mehr existieren sondern nur noch als eltern funktionieren. war er aber nicht der meinung. habe ihn gesagt,was ich will. mal gucken was die nächsten tage so bringen.

29.04.2013 14:22
Zitat von Honigbiene120409:

Die Koffeinfreie Cola gibt es in den großen Geschäften,wie Famila,Rewe etc aber schmecken tut sie nicht. Ich habe in meiner ersten SS so viel Cola getrunken,weil ich nichts anderes mochte. Da wusste ich nichtmal dass das nicht gut ist fürs baby.
Jetzt in dieser SS mochte ich am Anfang gar keine Cola mehr. aber jetzt so zwischendurch trinke ich mal 1-2 Dosen. Vorletzte Woche habe ich sogar nen halben Redbull getrunken. Es musste einfach sein. Aber der war so ekelig und ich hab davon sodbrennen bekommen,dass ich ab jetzt davon die finger lasse.

So,zum Thema mein Mann.
Ich habe ihm gestern gesagt,dass ich darüber nachdenke mich zu trennen und sein spruch war nur: wenn du meinst,dann mach das.
Hab gesagt er soll sich mehr um mich kümmern,das wir als paar nicht mehr existieren sondern nur noch als eltern funktionieren. war er aber nicht der meinung. habe ihn gesagt,was ich will. mal gucken was die nächsten tage so bringen.

Das ist richtig doof. Aber so sind die Männer. Wenn ich sage, das wir uns ja auch gleich trennen können wenn das so weiter geht sagt er auch immer: Wenn du meinst, dann machen wir das so. Boah da könnte ich kotzeeeeen.
29.04.2013 14:22

So,zum Thema mein Mann.

Das ist richtig doof. Aber so sind die Männer. Wenn ich sage, das wir uns ja auch gleich trennen können wenn das so weiter geht sagt er auch immer: Wenn du meinst, dann machen wir das so. Boah da könnte ich kotzeeeeen.
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 14:28
Sry aber was habt ihr für Männer???? Wenn ich erzählen würde das ich mich trennen möchte würde er anfangen zu weinen und kämpfen. Ich denke das liegt nicht an den Männern sondern daran, das in eurer Beziehung vielleicht was nicht stimmt
29.04.2013 14:37
Mein Mann hat sich sehr verändert,seit Lennard auf der Welt ist. Früher hat er mir mal was kleines mitgebracht,als er nach Hause kam. Mal wars nen Ü-Ei. mal nen paar blumen oder so. Seit Lennard da ist nur noch 2 mal,aber nur weil er wieder irgendeinen Bockmist geschossen hat.
Habe ihm gesagt,das ich mich nicht geliebt fühle,dass ich mich auch mal über eine Rose freuen würde. Ich habe das we soviel hass für ihn empfunden,dass ich nicht mal mehr wusste,wo die liebe zu ihm hin ist,ob überhaupt noch was da ist.
29.04.2013 14:40
Zitat von Bayala:

Sry aber was habt ihr für Männer???? Wenn ich erzählen würde das ich mich trennen möchte würde er anfangen zu weinen und kämpfen. Ich denke das liegt nicht an den Männern sondern daran, das in eurer Beziehung vielleicht was nicht stimmt

denk ich auch..
29.04.2013 14:43
Zitat von Bayala:

Sehe ich ganz genau so.
29.04.2013 14:56
Zitat von DieEine:

Zitat von Bayala:

Sehe ich ganz genau so.

In dem Moment sagt er, gut wenn du meinst... das liegt daran das er sowieso denkt ich trenne mich nicht. Einmal meinte er auch: Gut dann trenn dich halt.... dann hab ich meine Sachen gepackt, stand in der Tür und hab gesagt, Tschüss! ... Dann kam er zu mir weinte und sagte, bleib da es tut mir Leid ich will dich nicht verlieren.
29.04.2013 14:58
Wisst ihr was mich noch fertig macht??
Ich glaube dass ich ihm beim w..... erwischt habe
29.04.2013 14:59

Wisst ihr was mich noch fertig macht??
Ich glaube dass ich ihm beim w..... erwischt habe

Wenn du willst kannst du mir Privat schreiben... ich kenne dein Gefühl jetzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt