Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
05.05.2013 10:26
Zitat von DieEine:
Guten Morgen Mädels
Wurstwasser![]()
12. Woche
![]()
![]()
Wie geht es euch?
@Tättowieren: Ich steh ja auch voll drauf, würde es aber in der Ss nicht machen lassen.
Heute verkünden wir meinen Schwiegereltern, dass sie Oma & Opa werden. Bin schon ganz aufgeregt![]()
Einen schönen sonnigen Sonntag für euch![]()
Alles liebe zum wurstwasser
Hab ich auch heute
Viel Spaß beim verkünden...aber sie werden sich sicher freuen, oder??
05.05.2013 11:04
Guten Morgen ihr Süßen.....na alles soweit okay bei euch?
Hier scheint ordentlich die Sonne. Werde dann mit Schatzi ein wenig in der Hängematte chillen.
Gestern waren wir das erste mal in zwei Babyshops (Baby Walz und SpieleMax) und haben mal nach nem Kinderwagen geschaut. Uns gefallen die von Emmaljunga am besten. So einer wirds wohl werden (gebraucht).
An alle WurstWasserMädels ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!
Schönen Sonntag
Hier scheint ordentlich die Sonne. Werde dann mit Schatzi ein wenig in der Hängematte chillen.
Gestern waren wir das erste mal in zwei Babyshops (Baby Walz und SpieleMax) und haben mal nach nem Kinderwagen geschaut. Uns gefallen die von Emmaljunga am besten. So einer wirds wohl werden (gebraucht).
An alle WurstWasserMädels ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!
Schönen Sonntag
05.05.2013 11:10
Guten Morgen Mädels,
meld mich auch mal wieder.
Tattoo: Da ich eh kein Fan davon bin bechäftige ich mich it dem Thema gar nicht, aber ich würds in der Schwangerschaft auch nicht machen. Hat ja auch wohl Zeit bis der Wurm da ist oder nicht? Und den Gutschein hast du ja sicher auch schon länger..
Namen: Jaa, einen Mädchennamen haben wir. Wenn wir also ein Mädel bekommen wird sie den Namen Leni tragen. Meine Oma heißt Helene und wird mit Leni abgekürzt und seine Oma hießauch Leni. Und der Name gefällt uns wahnsinnig gut.
Beim Jungennamen sind wir uns auch noch nicht einig. Ich habe noch 3 Namen auf der Liste die sich mein Partner vorstellen könnte: Emil, Henri, Nils
Und mein Partner hat: Linus und Jonas.
Wir brauchen einfach nen knackigen und kurzen Namen und am Besten keinen Modenamen wie Luca etc.
Bisher kann er sich am besten Emil vorstellen wobei ich ja Henri noch bevorzugen würde
Aber wenn wir erstmal wissen was es wird werde ich ihn mit dem Namen immer wieder konfrontieren, sodass er ihm auch gefällt.. So mein Plan
Haare färben: Ja das mach ich auch nicht und ich denke da kann man doch auch ein paar Monate drauf verzichten. Ausser Strähnchen.. Die werden ja eh etwas vom Ansatz weggesetzt.
Wir gehen gleich bei meinen Eltern grillen
Mein erstes mal dieses Jahr und darauf freu ich mich sehr.
meld mich auch mal wieder.
Tattoo: Da ich eh kein Fan davon bin bechäftige ich mich it dem Thema gar nicht, aber ich würds in der Schwangerschaft auch nicht machen. Hat ja auch wohl Zeit bis der Wurm da ist oder nicht? Und den Gutschein hast du ja sicher auch schon länger..
Namen: Jaa, einen Mädchennamen haben wir. Wenn wir also ein Mädel bekommen wird sie den Namen Leni tragen. Meine Oma heißt Helene und wird mit Leni abgekürzt und seine Oma hießauch Leni. Und der Name gefällt uns wahnsinnig gut.
Beim Jungennamen sind wir uns auch noch nicht einig. Ich habe noch 3 Namen auf der Liste die sich mein Partner vorstellen könnte: Emil, Henri, Nils
Und mein Partner hat: Linus und Jonas.
Wir brauchen einfach nen knackigen und kurzen Namen und am Besten keinen Modenamen wie Luca etc.
Bisher kann er sich am besten Emil vorstellen wobei ich ja Henri noch bevorzugen würde
Aber wenn wir erstmal wissen was es wird werde ich ihn mit dem Namen immer wieder konfrontieren, sodass er ihm auch gefällt.. So mein Plan
Haare färben: Ja das mach ich auch nicht und ich denke da kann man doch auch ein paar Monate drauf verzichten. Ausser Strähnchen.. Die werden ja eh etwas vom Ansatz weggesetzt.
Wir gehen gleich bei meinen Eltern grillen
Mein erstes mal dieses Jahr und darauf freu ich mich sehr.
05.05.2013 11:44
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Soo ich hab nun nicht alles gelesen..sry![]()
Mandy wie war die Therme?
Tattoo würde ich nicht stechen lassen
Strähnen ja..voll färben würde ich nicht
Ich hab meinen mann nun gelöchert was er nun von den namen hält die ich aufgeschrieben habe...also...bis jetzt wird es entweder eine emily oder ein bastian
Oh man, ich bekomme das Gefühl ich bin die einzige, die noch keinen Namen hier hat![]()
Aber sehr schöne Namen habt ihr da ausgesucht![]()
Ich hab auch noch keine![]()
![]()
das dauert auch sicher bis zur Geburt
so wie wir diskutieren
Ich muss mich berichtigen, wir haben einen Mädchennamen aber noch keinen Jungennamen und da ich denke das es ein Junge wird...haben wir eben keinen.
Wie gehst du bei der suche vor??
Magst ihn verraten? ?
05.05.2013 11:49
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Soo ich hab nun nicht alles gelesen..sry![]()
Mandy wie war die Therme?
Tattoo würde ich nicht stechen lassen
Strähnen ja..voll färben würde ich nicht
Ich hab meinen mann nun gelöchert was er nun von den namen hält die ich aufgeschrieben habe...also...bis jetzt wird es entweder eine emily oder ein bastian
Oh man, ich bekomme das Gefühl ich bin die einzige, die noch keinen Namen hier hat![]()
Aber sehr schöne Namen habt ihr da ausgesucht![]()
wir haben auch noch keine Namen fest.......es gibt aber auch einfach so schöne...aber unsere Favoriten sind Louisa, Charlotta, Emma für
und Jannes, Jorris für einen
..aber mal gucken..bisschen zeit haben wir ja auch noch
05.05.2013 11:51
Zitat von woermi00:
An alle WurstWasserMädels ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!![]()
Schönen Sonntag
Genau in den Läden war ich auch gestern
Ich fand die von emmaljunga auch am schönsten. Aber der Preis o.O
1000€ wollt ich eig nicht für nen KiWa ausgeben.
Aber was soll ich sagen .... Dafür haben wir schon was anderes gekauft. ...
Ich weiß, das ist seeeeeeeehr früh. Aber es hat mir einfach soooooo gut gefallen wie es da stand im Geschäft. Da mussten wir es einfach schon mitnehmen. Hab geweint vor Freude, als es fertig bei uns aufgebaut war.
05.05.2013 11:56
Zitat von CosmicLove:
Zitat von woermi00:
Schönen Sonntag
Genau in den Läden war ich auch gestern![]()
Ich weiß, das ist seeeeeeeehr früh. Aber es hat mir einfach soooooo gut gefallen wie es da stand im Geschäft. Da mussten wir es einfach schon mitnehmen. Hab geweint vor Freude, als es fertig bei uns aufgebaut war.![]()
oh ..sehr schön
.....ich muss mich auch immer zurück halten....mal klappts mal nicht
....ich habe jetzt aber auch schon 2 süsse Hosen und eine Strickjacke gekauft ...ich konnte nicht widerstehen
05.05.2013 11:58
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Mehi08:
...
Ich hab auch noch keine![]()
![]()
das dauert auch sicher bis zur Geburt
so wie wir diskutieren
Ich muss mich berichtigen, wir haben einen Mädchennamen aber noch keinen Jungennamen und da ich denke das es ein Junge wird...haben wir eben keinen.
Wie gehst du bei der suche vor??
Magst ihn verraten? ?![]()
Nein, leider nicht
Vielleicht später mal
05.05.2013 12:06
Zitat von CosmicLove:
Zitat von woermi00:
Schönen Sonntag
Ich weiß, das ist seeeeeeeehr früh. Aber es hat mir einfach soooooo gut gefallen wie es da stand im Geschäft. Da mussten wir es einfach schon mitnehmen. Hab geweint vor Freude, als es fertig bei uns aufgebaut war.![]()
Ach wie schön! Ja ich würde glaube ich auch weinen. Hehe!
Naja wir werden einen gebrauchten Emmaljunga kaufen. Den bekommt man schon für 400-500€!
05.05.2013 12:14
Hallo
Wir haben uns einen Hartan Kinderwagen gekauft und dafür auch stolze 1000€ mit Zubehör bezahlt
Aber jetzt rechnet sich das fürs zweite Kind
Zum Glück haben wir noch die Babyschale von Susanna - die dürfen wir auch noch benutzen
Wir müssen nix neu kaufen - außer Babysachen, falls es ein Junge wird
Bin da froh drüber, denn wir haben erst ein Haus gekauft und ich möchte noch neue Fensterbänke kaufen, bevor ich weniger Geld hab
Wir haben uns einen Hartan Kinderwagen gekauft und dafür auch stolze 1000€ mit Zubehör bezahlt
Aber jetzt rechnet sich das fürs zweite Kind
Zum Glück haben wir noch die Babyschale von Susanna - die dürfen wir auch noch benutzen
Wir müssen nix neu kaufen - außer Babysachen, falls es ein Junge wird
Bin da froh drüber, denn wir haben erst ein Haus gekauft und ich möchte noch neue Fensterbänke kaufen, bevor ich weniger Geld hab
05.05.2013 12:45
Zitat von woermi00:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von woermi00:
Schönen Sonntag
Ach wie schön! Ja ich würde glaube ich auch weinen. Hehe!
Naja wir werden einen gebrauchten Emmaljunga kaufen. Den bekommt man schon für 400-500€!
ich glaube ich müsste auch weinen, weil wir dann auch erst begreifen, dass wir wirklich ein Baby bekommen
Ich will auch unbedingt einen Emmaljunga, aber die sind echt teuer...ich werde denke ich auch im internet gucken, denn ich glaube nicht, dass mein Schatz einen KiWa für 1000 € kauft.
05.05.2013 13:05
Zitat von Mehi08:
Zitat von Avitall:
haha du Glückspilz, hast grad den besten Arbeitsplatz!!
Juppjetzt ja!!!
Aber frag mal wie es in der Kiwu-zeit und vor allem in der Zeit nach der FG war![]()
ja ich weiß! Das war sicher ganz schlimm für dich!!! ,Ich habe das ansatzweise auch erlebt weil ich ja im sozialen Bereich mit Familien arbeite.....
Aber jetzt kannst du es zum Glück genießen!
05.05.2013 13:09
Zitat von CosmicLove:
Zitat von woermi00:
Schönen Sonntag
soooooooooooooo schön!!! Das verstehe ich das ihr es haben musstet!!
05.05.2013 13:14
@Mandy:ich habe das mit dem Tätowieren gestern schon gelesen, wollte aber eigentlich nix dazu sagen wir sind ja alle erwachsen. Wenn du aber wirklich Meinungen dazu hören willst...
Ich würde das nie im Leben machen! Ich versuche jetzt schon alles um das Baby und mich zu schützen. Wenn ich daran denke das manche Frauen sooooo lange warten müssen um schwanger zu werden, was sie auf sich nehmen müssen oder manche gar keins bekommen (wir dachten ja auch wir würden nie eins kriegen) werde und würde ich das Leben in mir nieeeeeeeeeeeeeeemals wissentlich etwas schädlichem aussetzen.
@Die Eine: Das wird sicher ein toller Moment mit den Eltern! Viel Spaß!
Wir haben schon eine relativ kurze Liste mit Namen für Junge und Mädchen. Jeder darf erstmal alles drauf schreiben was gefällt. Ab und zu diskutieren wir mal drüber aber festgelegt sind wir nicht.
Obwohl das Wetter so schön ist bin ich heute am Schreibtisch festgeklebt und muss tippen mit Fensterblick in die Sonne!
Achso und heute ist Wurstwasser
Wenn morgen beim Arzt alles gut ist, kauf ich mir die erste Umstandsjeans (bestell sie im Internet).
Ich würde das nie im Leben machen! Ich versuche jetzt schon alles um das Baby und mich zu schützen. Wenn ich daran denke das manche Frauen sooooo lange warten müssen um schwanger zu werden, was sie auf sich nehmen müssen oder manche gar keins bekommen (wir dachten ja auch wir würden nie eins kriegen) werde und würde ich das Leben in mir nieeeeeeeeeeeeeeemals wissentlich etwas schädlichem aussetzen.
@Die Eine: Das wird sicher ein toller Moment mit den Eltern! Viel Spaß!
Wir haben schon eine relativ kurze Liste mit Namen für Junge und Mädchen. Jeder darf erstmal alles drauf schreiben was gefällt. Ab und zu diskutieren wir mal drüber aber festgelegt sind wir nicht.
Obwohl das Wetter so schön ist bin ich heute am Schreibtisch festgeklebt und muss tippen mit Fensterblick in die Sonne!
Achso und heute ist Wurstwasser
Wenn morgen beim Arzt alles gut ist, kauf ich mir die erste Umstandsjeans (bestell sie im Internet).
05.05.2013 13:25
Zitat von Avitall:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Avitall:
haha du Glückspilz, hast grad den besten Arbeitsplatz!!
Juppjetzt ja!!!
Aber frag mal wie es in der Kiwu-zeit und vor allem in der Zeit nach der FG war![]()
ja ich weiß! Das war sicher ganz schlimm für dich!!! ,Ich habe das ansatzweise auch erlebt weil ich ja im sozialen Bereich mit Familien arbeite.....
Aber jetzt kannst du es zum Glück genießen!
ja, und das tue ich jetzt auch
alles liebe zum ww
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt