Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
05.05.2013 13:55
Hallo ich bine ine November2011-Mama und hab grad gesehen, dass bei euch langsam der Shoppingwahn ausbricht
Ich hab noch nen Kiwa, Maxi Cosi und n Tragetuch abzugeben.
Falls jemand Interesse hat bitte eine PN

Alles Gute euch weiterhin
05.05.2013 14:12
Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

haha du Glückspilz, hast grad den besten Arbeitsplatz!!

Jupp jetzt ja!!!
Aber frag mal wie es in der Kiwu-zeit und vor allem in der Zeit nach der FG war

ja ich weiß! Das war sicher ganz schlimm für dich!!! ,Ich habe das ansatzweise auch erlebt weil ich ja im sozialen Bereich mit Familien arbeite.....
Aber jetzt kannst du es zum Glück genießen!

ja, und das tue ich jetzt auch

alles liebe zum ww

Dir auch
Bayala
10476 Beiträge
05.05.2013 14:15
Tolles bettchen/wiege..sehr schick!!!

Allen die ww haben..alles liebe!!!
Ich bin seit gestern in der 14. Woche!!! Wahnsinn
Bayala
10476 Beiträge
05.05.2013 14:16
Zitat von Peach80:

Hallo ich bine ine November2011-Mama und hab grad gesehen, dass bei euch langsam der Shoppingwahn ausbricht
Ich hab noch nen Kiwa, Maxi Cosi und n Tragetuch abzugeben.
Falls jemand Interesse hat bitte eine PN

Alles Gute euch weiterhin

Vielen dank
05.05.2013 17:16
Zitat von Bayala:

Tolles bettchen/wiege..sehr schick!!!

Allen die ww haben..alles liebe!!!
Ich bin seit gestern in der 14. Woche!!! Wahnsinn

super Die Zeit vergeht so schnell!
Kitty4
1903 Beiträge
05.05.2013 17:22
Da hast du recht, eben noch am Hibbeln und am testen und schwups
sind wir alle endlich über unsere 12. Woche
Kitty4
1903 Beiträge
05.05.2013 17:27
Hey Mädels !

Ich liege entspannt auf dem Sofa und ich glaub ich hab eben ein leichtes flattern gespürt

Mein Mann lacht nur, ja ja ich bilde mir das nicht ein!!!!
Cindy09
4441 Beiträge
05.05.2013 17:57
Wünsche euch die wurstwasser haben alles gute
05.05.2013 18:19
Zitat von Kitty4:

Hey Mädels !

Ich liege entspannt auf dem Sofa und ich glaub ich hab eben ein leichtes flattern gespürt

hab ich auch schon gedacht...ist aber bestimmt zu früh
05.05.2013 18:32
also ich hab noch nichts gespürt, was ich sicher dem Baby zuordnen könnte.. haaach nur noch morgen und dann bin ich in der 16. Woche
05.05.2013 18:33
Zitat von Avitall:

Zitat von Kitty4:

Hey Mädels !

Hab ich auch schon gedacht. Ab und an spüre ich mal so ein blubb, dann kitzelt das und dann it wieder paar Tage nix. Ob es das baby ist?? Ka denke nicht.
05.05.2013 19:10
Hallo ihr Lieben.

Meine schwiegereltern haben ganz toll reagiert. Meine Schwiegermutter hat sich richtig herzlich gefreut

@mehi: dann sind wir ja gleich weit? Hast du auch am 24.11. ET?
Kitty4
1903 Beiträge
05.05.2013 20:05
Zitat von Avitall:

Zitat von Kitty4:

Hey Mädels !

Ja eigentlich ist es noch zu früh !
Bei meinen anderen hab ich es auch erst so um die 15-16 Woche gemerkt!

Aber wahrscheinlich hört man so in sich hinein, dass man ein laues luftiges flattern als Kindsbewegung wahr nimmt ...

05.05.2013 20:09
Zitat von Avitall:

@Mandy:ich habe das mit dem Tätowieren gestern schon gelesen, wollte aber eigentlich nix dazu sagen wir sind ja alle erwachsen. Wenn du aber wirklich Meinungen dazu hören willst...
Ich würde das nie im Leben machen! Ich versuche jetzt schon alles um das Baby und mich zu schützen. Wenn ich daran denke das manche Frauen sooooo lange warten müssen um schwanger zu werden, was sie auf sich nehmen müssen oder manche gar keins bekommen (wir dachten ja auch wir würden nie eins kriegen) werde und würde ich das Leben in mir nieeeeeeeeeeeeeeemals wissentlich etwas schädlichem aussetzen.

@Die Eine: Das wird sicher ein toller Moment mit den Eltern! Viel Spaß!

Wir haben schon eine relativ kurze Liste mit Namen für Junge und Mädchen. Jeder darf erstmal alles drauf schreiben was gefällt. Ab und zu diskutieren wir mal drüber aber festgelegt sind wir nicht.
Obwohl das Wetter so schön ist bin ich heute am Schreibtisch festgeklebt und muss tippen mit Fensterblick in die Sonne!

Achso und heute ist Wurstwasser
Wenn morgen beim Arzt alles gut ist, kauf ich mir die erste Umstandsjeans (bestell sie im Internet).

Jeder wie er denkt. aber dann dürfte ich auch keine Mettwurst und Käse essen, auf die ich nicht verzichten kann. Meine Mama hat sich in dem Studio in das ich auch gehen werde, in allen 5 Schwangerschaften tätowieren lassen. Ihr werdet ja dann sehen das es mir und dem Krünel weiterhin gut geht.
susali
127 Beiträge
05.05.2013 20:16
Seit heute bin ich auch in der 12. Woche, fühle mich aber noch total unschwanger, zumal man auch noch überhaupt nichts sehen kann und ich auch noch nicht zugenommen habe. Ich denke aber, in 4 Wochen sieht das dann ein wenig anders aus.

Bevor ich wusste, dass ich immun gegen Toxoplasmose bin, habe ich auf gewisse Sachen verzichtet, auch wenn ich da Heißhunger drauf hatte, jetzt wo ich es weiß, ist das Bedürfnis weg

In der SS würde ich mir auch kein Tattoo machen lassen, aber da muss jeder für sich die Pros und Contras abwägen und dann eben auch bei möglichen Konsequenzen sich selbst dafür verantwortlich machen.

Ich hab zum Beispiel schon seit Jahren mit regelmäßigem Dauerniesen zu kämpfen und versuche, das ohne irgendwelche Medikamente zu überstehen. Nachdem ich aber heute 3 Stunden lang immer wieder nur am Niesen war und meine Nase leuchtend rot war, hab ich dann doch was genommen. Bin wirklich froh, dass es Embrytox gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt