Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.05.2013 21:41
ich seh grad, dass es für Hallo Baby ne Liste mit teilnehmenden Ärzten gibt.. und da steht meiner nicht drauf
kann ich dann z.B. für solche Zusatzleistungen zu einem anderen Arzt gehen, der da mitmacht??
kann ich dann z.B. für solche Zusatzleistungen zu einem anderen Arzt gehen, der da mitmacht??
12.05.2013 21:43
Zitat von Maman91:hmm gute frage
ich seh grad, dass es für Hallo Baby ne Liste mit teilnehmenden Ärzten gibt.. und da steht meiner nicht draufkann ich dann z.B. für solche Zusatzleistungen zu einem anderen Arzt gehen, der da mitmacht??
12.05.2013 21:48
Zitat von Maman91:
ich seh grad, dass es für Hallo Baby ne Liste mit teilnehmenden Ärzten gibt.. und da steht meiner nicht draufkann ich dann z.B. für solche Zusatzleistungen zu einem anderen Arzt gehen, der da mitmacht??
Ach ja, Mist...das machen ja nur die, die in der Ärztgenossenschaft sind
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Praxis dich nimmt nur für diese Sonderleistungen, aber probieren kann man es ja
Aber mache Leistungen können doch auch Hebammen erfüllen, meine ich
12.05.2013 21:49
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
...
Mal sehen...vor vier wochen war es knapp 3, 6 cm oder so..bin gespannt....
Mein erstes screening war gar nicht lang..
Dann ist es jetzt ja richtig gewachsen![]()
Bei mir wird sie sich auch mal die Nackenfalte angucken, aber nur so sporadisch und eben alles genau ausmessen, dass hat sie schon gesagt.
Ich lasse mich überraschen![]()
Ich Wünsche dir auf jeden fall ganz viel Spaß![]()
Danke
ich dir natürlich auch
12.05.2013 21:51
Zitat von Avitall:
@Maman: dann drücke ich dir mal die Daumen das es auch ein Junge wird, jetzt wo ihr euch doch mit dem NAmen schon sicher seid!
@Bayala: Da wünsche ich dir morgen tolles Baby-TV! Da hast du ja lange durchhalten müssen!
@Mehi: Alles Gute zum WW! Und morgen wird alles super sein!!!!
Danke, ich wünsche dir auch alles gute zum ww
12.05.2013 21:51
Zitat von Mehi08:Danke; -)
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
...
Dann ist es jetzt ja richtig gewachsen![]()
Bei mir wird sie sich auch mal die Nackenfalte angucken, aber nur so sporadisch und eben alles genau ausmessen, dass hat sie schon gesagt.
Ich lasse mich überraschen![]()
Ich Wünsche dir auf jeden fall ganz viel Spaß![]()
Dankeich dir natürlich auch
12.05.2013 22:55
Alles gute den Wurstwasserinnen
morgen haben ja auch wieder viele, oder?
Meine Übelkeit verabschiedet sich zum Glück langsam. Und ich finde, der Bauch ist jetzt wirklich ein Stückchen großer am Oberbauch, schaut mal:
Wünsche euch eine schöne Woche! :-*
morgen haben ja auch wieder viele, oder?
Meine Übelkeit verabschiedet sich zum Glück langsam. Und ich finde, der Bauch ist jetzt wirklich ein Stückchen großer am Oberbauch, schaut mal:
13.05.2013 07:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maman91:
Ach ja, Mist...das machen ja nur die, die in der Ärztgenossenschaft sind![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Praxis dich nimmt nur für diese Sonderleistungen, aber probieren kann man es ja![]()
Aber mache Leistungen können doch auch Hebammen erfüllen, meine ich![]()
oh hätt ich das mal früher gewusst
naja
dafür hab ich die tollste Ärztin
das ist auch was wert..
13.05.2013 07:27
guten morgen mädels,
ich werde gleich mal googeln ob meine kk das auch hat. und ob meine ärztin da auch drin steht, oder meine hebi. meine hebamme kommt am donnerstag wieder und da bekomme ich akkupunktur gegen die ischias schmerzen.
achso mal ne frage, was wird bei der feindiagnostik eigentlich jetzt genau gemacht? hab von meiner hebamme gehört das ich mit twins auf jeden fall diese untersuchung machen muss und die auch übernommen wird. soll die wohl 2 mal während der ss machen, einmal ab ca 5. monat glaub ich und einmal am schluss!
für die liste, ich habe am 05.06. meinen nächsten FÄ termin!
ich hoffe die schon-mamis hatten einen tollen muttertag!
und allen mit ww alles gute!
ich werde gleich mal googeln ob meine kk das auch hat. und ob meine ärztin da auch drin steht, oder meine hebi. meine hebamme kommt am donnerstag wieder und da bekomme ich akkupunktur gegen die ischias schmerzen.
achso mal ne frage, was wird bei der feindiagnostik eigentlich jetzt genau gemacht? hab von meiner hebamme gehört das ich mit twins auf jeden fall diese untersuchung machen muss und die auch übernommen wird. soll die wohl 2 mal während der ss machen, einmal ab ca 5. monat glaub ich und einmal am schluss!
und allen mit ww alles gute!
13.05.2013 08:28
morgen bin ich im 5. Monat
hihi
und das lange Warten ist endlich vorbei.. kaum zu glauben, dass ich die 4 Wochen dann überstanden habe.. bin ganz nervös, mein Baby wieder zu sehen
hoffentlich mit Outing
hihi und das lange Warten ist endlich vorbei.. kaum zu glauben, dass ich die 4 Wochen dann überstanden habe.. bin ganz nervös, mein Baby wieder zu sehen
hoffentlich mit Outing
13.05.2013 08:30
Zitat von Naschga:
guten morgen mädels,
und allen mit ww alles gute!![]()
hm ist wohl ein sehr genauer und langer Ultraschall, bei dem alle Organe und die Blutversorgung und so weiter genau untersucht werden... um Fehlbildungen festzustellen
13.05.2013 09:20
aber mit 3d hat das nichts zu tun, oder? ich habe die feindiagnostik bei meinen ersten beiden nicht gemacht, deshalb kenne ich mich damit nicht aus.
13.05.2013 09:20
Zitat von Maman91:wahnsinn wie die zeit rennt!!
morgen bin ich im 5. Monathihi
und das lange Warten ist endlich vorbei.. kaum zu glauben, dass ich die 4 Wochen dann überstanden habe.. bin ganz nervös, mein Baby wieder zu sehenhoffentlich mit Outing
![]()
13.05.2013 09:22
Zitat von Naschga:
aber mit 3d hat das nichts zu tun, oder? ich habe die feindiagnostik bei meinen ersten beiden nicht gemacht, deshalb kenne ich mich damit nicht aus.
Ich glaub nicht...war bei der feindiagnostik nicht auch Schwerpunkt nackenfalte messen?
13.05.2013 09:23
Zitat von CosmicLove:
Alles gute den Wurstwasserinnenmorgen haben ja auch wieder viele, oder?
![]()
Ja am ober bauch sieht man was..bei mir ja auch..was eigentlich total komisch ist weil da oben ja gar nicht das baby ist
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt