Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.05.2013 22:01
mehi..ich weiß selber nicht wieso ich nun zweifel... wenn ich den mit unserem nachnamen sage bin ich nicht 100% glücklich..mal sehen ob sich das noch ändert...
wie war dein urlaub???hoffe schön
wann hast du montag den termin? ich um 16 uhr bei der hebamme und um 16:45 zum us
wie war dein urlaub???hoffe schön
wann hast du montag den termin? ich um 16 uhr bei der hebamme und um 16:45 zum us
11.05.2013 22:12
Zitat von Bayala:
mehi..ich weiß selber nicht wieso ich nun zweifel... wenn ich den mit unserem nachnamen sage bin ich nicht 100% glücklich..mal sehen ob sich das noch ändert...
wie war dein urlaub???hoffe schön![]()
wann hast du montag den termin? ich um 16 uhr bei der hebamme und um 16:45 zum us![]()
Zum Glück haben wir ja noch genug Zeit bis wir Namen vergeben müssen...Vielleicht gefällt er ja doch noch oder es kommt noch ein anderer schöner.
Mein Urlaub war klasse...haben viele schöne Sachen gemacht und einfach nur entspannt.
Ich habe den Termin erst um 18.45 Uhr
Ich muss zwar nur bis 14.00 Uhr arbeiten und dann nochmal nach Hause und dann später wieder in die Praxis. Vielleicht bekommst du ja schon ein Outing
11.05.2013 22:25
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
wann hast du montag den termin? ich um 16 uhr bei der hebamme und um 16:45 zum us![]()
Zum Glück haben wir ja noch genug Zeit bis wir Namen vergeben müssen...Vielleicht gefällt er ja doch noch oder es kommt noch ein anderer schöner.
Mein Urlaub war klasse...haben viele schöne Sachen gemacht und einfach nur entspannt.
Ich habe den Termin erst um 18.45 UhrIch muss zwar nur bis 14.00 Uhr arbeiten und dann nochmal nach Hause und dann später wieder in die Praxis.
Vielleicht bekommst du ja schon ein Outing![]()
Vielleicht
aber ich denk nicht..wenn über den bauch geschallt wird ist ja so viel Speck im weg
mal schauen. .
Wart ihr weg im urlaub?
Ohh so spät? Wie doof..ich dachte ich kann schon vormittags ein Bildchen sehen von dir und ich bin dann abends dran..naja dann kommen unsere infos hier eben beide erst abends an
dann müssen sich die Mädels hier eben gedulden
Ich mach mir noch kein Druck mit den namen..immerhin steht der junge fest..sind ja also schon 50%
11.05.2013 22:32
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Ich habe den Termin erst um 18.45 UhrIch muss zwar nur bis 14.00 Uhr arbeiten und dann nochmal nach Hause und dann später wieder in die Praxis.
Vielleicht bekommst du ja schon ein Outing![]()
Vielleichtaber ich denk nicht..wenn über den bauch geschallt wird ist ja so viel Speck im weg
mal schauen. .
![]()
Wart ihr weg im urlaub?
Ohh so spät? Wie doof..ich dachte ich kann schon vormittags ein Bildchen sehen von dir und ich bin dann abends dran..naja dann kommen unsere infos hier eben beide erst abends andann müssen sich die Mädels hier eben gedulden
![]()
Ich mach mir noch kein Druck mit den namen..immerhin steht der junge fest..sind ja also schon 50%![]()
Bei dir wird sicher über den Bauch geschallt...meist ab der 12./13. Woche.
Bei mir ist es auch nicht besser, ich hoffe sie kann Montag schön was erkennen durch den Speck
Mein Schatz wollte ja gerne mit und kann nicht am vormittag.
und da wir keinen regulären Termin mehr frei hatten, habe ich mich einfach nach der Sprechstunde eingetragen und deswegen ist es so spät.
Aber hier sind ja alle Profi im warten
Ja, wir waren weg...waren im Center Parcs in Bispingen...sonst waren wir immer nur in Holland.
50% ist besser als nicht, wir haben dafür die anderen 50% die euch noch fehlen
12.05.2013 07:51
Guten Morgen
Mehl 40+2 wow das ist aber selten. die Hälfte der Zwillinge kommt in Woche 36
Auf die Welt hab ich gelesen und bestätigt bekommen. ich hoffe das sie länger drin bleiben. und gerissen bin ich sowieso, aber meinen Mann stört es nicht und ich hab auch gelernt damit umzugehen.
Wünsche allen einen schönen muttertag
Auf die Welt hab ich gelesen und bestätigt bekommen. ich hoffe das sie länger drin bleiben. und gerissen bin ich sowieso, aber meinen Mann stört es nicht und ich hab auch gelernt damit umzugehen.
Wünsche allen einen schönen muttertag
12.05.2013 08:14
*reinschleich*
Wurstwasser! 13. Woche, zweites Trimester, 4. Monat
Euch allen einen schönen Muttertag :<3
*rausschleich*
Wurstwasser! 13. Woche, zweites Trimester, 4. Monat
*rausschleich*
12.05.2013 09:27
Zitat von DieEine:
*reinschleich*
Wurstwasser! 13. Woche, drittes Trimester, 4. Monat![]()
![]()
*rausschleich*
Alles liebe zum Wurstwasser
Ich schließe mich da an, heute ist es bei mir auch so weit
Allerdings ist es erst das 2. Trimester
Ich wünsche auch allen Mamis einen schönen Muttertag
Nächstes Jahr dürfen wir ihn alle feiern
12.05.2013 09:31
Zitat von Naschga:
Guten Morgen
Wünsche allen einen schönen muttertag![]()
Ja, dass ist wirklich selten, habe ich auch nie wieder so erlebt. Die Frau hat mir echt leid, mit einem Kind hat man bei 40+ ja schon einen riesen Bauch, aber bei 2 !!!!!
Natürlich ist es auch für Zwillis das beste, wenn die länger drin bleiben. Also hoffe ich das beste für dich
12.05.2013 10:08
Huhu Mädels!
an alle die schon Mama sind ...Alles Gute und habt einen schönen Tag!
..und an alle die heute auch WW habe ....alles Gute nun sind wir endlich im 2. Trimester
4. Monat
an alle die schon Mama sind ...Alles Gute und habt einen schönen Tag!
..und an alle die heute auch WW habe ....alles Gute nun sind wir endlich im 2. Trimester
4. Monat
12.05.2013 10:35
Mädels wurdet ihr von euren FAs eig. darüber informiert, dass eure Krankenkassen evtl. so ein Programm speziell für Schwangere haben???
Da bekommt man dann z.B. Extraleistungen bezahlt und so weiter.
12.05.2013 11:30
Zitat von Mehi08:
Zitat von DieEine:
*reinschleich*
Wurstwasser! 13. Woche, drittes Trimester, 4. Monat![]()
![]()
*rausschleich*
Alles liebe zum Wurstwasser![]()
Ich schließe mich da an, heute ist es bei mir auch so weit![]()
Allerdings ist es erst das 2. Trimester![]()
Ich wünsche auch allen Mamis einen schönen Muttertag![]()
Nächstes Jahr dürfen wir ihn alle feiern![]()
Glückwunsch
Ja, 2. Trimester natürlich
12.05.2013 11:52
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Avitall:
@Honigbiene: alles gute zum ww!!
schau mir das bild dann im Bilderthread mal an!
Bin gestern um 23 Uhr noch ins Krankenhaus gefahren. hatte auf einmal braunen Ausfluss. Erst nur braun-beige und dann meiner ansicht nach braun-rot aber das ist ja alles Orakelei. Hätte dann eh nicht mehr schlafen können. Hab meinen Mann aus dem Bett geschmissen und sind in die Notaufnahme. Zum Glück war gar nix los und wir sind schon bei der Anmeldung der diensthabenden Gynäkologin in die Arme gelaufen. Sie hat mich dann nach recht kurzer Wartezeit untersucht. Mit dem Krümel war alles okay es ist seit Montag sogar noch einen cm gewachsen und nun 8cm groß. Da war ich erstmal erleichtert, als ich das Herzchen schlagen gesehen hab. Sie hat dann geschaut und auch nach der Ursache getastet aber nichts gefunden. Es war auch an dem Ultraschallstab nix zu sehen. Sie meinte nur das ich große Gefäße am Mumu hätte die schnell bluten könnten. Sie hat sich die Slipeinlage anschauen wollen und meinte das wäre kein BLut sondern brauner schleim vom Mumu. Sie hat mir 2 Tage Bettruhe und uns 3 Monate Sexverbot erteilt. Am Montag soll ich zum Frauenarzt. Nun frage ich mich warum die Vorsichtsmaßnahmen wenn sie nix gefunden hat? Und wie kommt es das der Schleim braun ist??
Na und was auch blöd ist,ich habe ja am Dienstag TErmin bei meiner neuen Ärztin. Ich werd versuchen das die mich notfallmäßig schon Montag dran nimmt wenn nicht muss ich halt doch zu meiner alten Ärztin gehen. Ich hatte gestern so eine Angst....
Freut mich das mit dem Krümel alles in Ordnung ist! Mach dir erstmal weiterhin nicht allzu große Sorgen, der Arzt wird schon Recht haben.![]()
Morgen gehe ich nochmal zum Fa mal sehen was der meint...
12.05.2013 12:20
Zitat von Mehi08:
Mädels wurdet ihr von euren FAs eig. darüber informiert, dass eure Krankenkassen evtl. so ein Programm speziell für Schwangere haben???
was denn für extra Leistungen? Hab ich noch nichts von gehört.
12.05.2013 12:43
Zitat von Naschga:
Zitat von Mehi08:
was denn für extra Leistungen? Hab ich noch nichts von gehört.
![]()
das kommt eig. immer auf die KK an, nicht alle haben die gleiche Leistung.
z.B. einen Extra US, den "großen" Zuckertest, Testhandschuhe, Akupunktur usw.
Eig. sollte der FA solche Flyer haben
Die Techniker, sehr viele BKKs, DAK nehmen z.B. teil
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt