Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
16.05.2013 12:48
Zitat von DieEine:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von DieEine:
Wir holen uns nur ein ganz normales Babybett. Einen Stubenwagen würde ich mir nie kaufen, da sie sehr teuer sind und die Baby nicht mal ein halbes Jahr drin liegen können.
Ja so sehe ich das auch. Wir kaufen nächste Woche das Babyzimmer.![]()
SchönSchon eins in Aussicht?
Ja, das hier hat es mir angetan. http://www.roller.de/babyzimmer-winnie/00102302939 0/
16.05.2013 12:51
Zitat von DieEine:
Zitat von DieEine:
Wir holen uns nur ein ganz normales Babybett. Einen Stubenwagen würde ich mir nie kaufen, da sie sehr teuer sind und die Baby nicht mal ein halbes Jahr drin liegen können.
Ja so sehe ich das auch. Wir kaufen nächste Woche das Babyzimmer.![]()
SchönSchon eins in Aussicht?
Ja, das hier hat es mir angetan. http://www.roller.de/babyzimmer-winnie/00102302939 0/
ja das sieht nicht schlecht aus
bei Roller in Karlsruhe?
16.05.2013 12:52
Jaaa wieso?![]()
nur so
da waren wir letzte Woche auch
16.05.2013 12:54
Zitat von Maman91:
Jaaa wieso?![]()
nur soda waren wir letzte Woche auch
![]()
Echt?
Wo wohnt ihr?
16.05.2013 12:58
Zitat von Maman91:
Jaaa wieso?![]()
![]()
Echt?Wo wohnt ihr?
weißt du doch
in Karlsruhe
momentan noch Innenstadt und bald in nem Stadtteil bisschen mehr am Rand
hab mir gestern die St. Marienklinik angeschaut und versteh dich jetzt teilweise, warum du im Städtischen Klinikum entbinden willst.. werd ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen.. obwohls mir sehr gut gefallen hat.. nur die fehlenden Kinderärzte stören mich..
16.05.2013 12:59
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
Jaaa wieso?![]()
![]()
Echt?Wo wohnt ihr?
weißt du doch![]()
in Karlsruhemomentan noch Innenstadt und bald in nem Stadtteil bisschen mehr am Rand
![]()
hab mir gestern die St. Marienklinik angeschaut und versteh dich jetzt teilweise, warum du im Städtischen Klinikum entbinden willst.. werd ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen.. obwohls mir sehr gut gefallen hat.. nur die fehlenden Kinderärzte stören mich..![]()
Achja stimmt ja, sorry Schwangerschaftsdemenz.
Meine Schwiegermutti hat auch 2 mal in der Marienklinik entbunden... aber mir wäre das städtische lieber... hab dort gute Erfahrungen gesammelt. Hast du schon ne Hebamme? In welchen Stadtteil wollt ihr ziehen?
16.05.2013 13:03
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
...
Echt?Wo wohnt ihr?
weißt du doch![]()
in Karlsruhemomentan noch Innenstadt und bald in nem Stadtteil bisschen mehr am Rand
![]()
hab mir gestern die St. Marienklinik angeschaut und versteh dich jetzt teilweise, warum du im Städtischen Klinikum entbinden willst.. werd ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen.. obwohls mir sehr gut gefallen hat.. nur die fehlenden Kinderärzte stören mich..![]()
Achja stimmt ja, sorry Schwangerschaftsdemenz.![]()
Meine Schwiegermutti hat auch 2 mal in der Marienklinik entbunden... aber mir wäre das städtische lieber... hab dort gute Erfahrungen gesammelt. Hast du schon ne Hebamme? In welchen Stadtteil wollt ihr ziehen?
nee noch nicht.. ich such mir jetzt mal ne Nachsorgehebamme.. ich hab ja schon n paar angerufen aber bis jetzt hats nie gepasst... ich war noch nie in meinem Leben im Krankenhaus.. abgesehen von meiner eigenen Geburt
das städtische Klinikum soll ja gut sein, hat aber bei Geburten keinen so guten Ruf :-/ keine leichte Entscheidung..
16.05.2013 13:12
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
...
weißt du doch![]()
![]()
nee noch nicht.. ich such mir jetzt mal ne Nachsorgehebamme.. ich hab ja schon n paar angerufen aber bis jetzt hats nie gepasst... ich war noch nie in meinem Leben im Krankenhaus.. abgesehen von meiner eigenen Geburt![]()
das städtische Klinikum soll ja gut sein, hat aber bei Geburten keinen so guten Ruf :-/ keine leichte Entscheidung..
Hm wenn du das so sagst mit den Geburten... das macht mir die Entscheidung jetzt auch nicht leichter.
16.05.2013 13:14
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
...
nee noch nicht.. ich such mir jetzt mal ne Nachsorgehebamme.. ich hab ja schon n paar angerufen aber bis jetzt hats nie gepasst... ich war noch nie in meinem Leben im Krankenhaus.. abgesehen von meiner eigenen Geburt![]()
Hm wenn du das so sagst mit den Geburten... das macht mir die Entscheidung jetzt auch nicht leichter.
aber wenn du das Krankenhaus kennst und dich da wohl fühlst, ist das das Wichtigste.. es gibt über jedes Krankenhaus schlechte Meinungen und Erfahrungen.. und immerhin hat man beim Städtischen echt direkt die Kinderklinik..
16.05.2013 13:15
Ja das stimmt... ich war dort einmal und war super zufrieden aber mit dem Kreißsaal kenn ich mich da ja nicht aus...
16.05.2013 13:16
Ja das stimmt... ich war dort einmal und war super zufrieden aber mit dem Kreißsaal kenn ich mich da ja nicht aus...
da ist auch einmal im Monat son Infoabend
wir gehen da auch hin und schauens uns an
16.05.2013 13:16
Zitat von Maman91:
da ist auch einmal im Monat son Infoabendwir gehen da auch hin und schauens uns an
Echt? Steht das im Internet? Oder woher weißt du das? Dann werden wir da auf jeden Fall auch hingehen.
16.05.2013 13:35
Gottchen, mein Opa war eben da und auf einmal hatte ich totale Kreislaufprobleme, bin weiß geworden wie ne Wand. Hattet ihr das auch schonmal während der schwangerschaft?
16.05.2013 13:37
Zitat von Buffy_2004:
Gottchen, mein Opa war eben da und auf einmal hatte ich totale Kreislaufprobleme, bin weiß geworden wie ne Wand. Hattet ihr das auch schonmal während der schwangerschaft?
Geht es dir besser?
Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder Schwindel. Vorgestern wars so schlimm, dass ich fast umgefallen wäre.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt