Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Buffy_2004
773 Beiträge
16.05.2013 15:53
Claudi-Mausi & Avitall: ich werde am 30.5 gleich mal danach fragen, ich will auch mal 3D hat eigentlich jeder FA ein passendes US-Gerät? Wohl ehr nicht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.05.2013 15:54
Zitat von Buffy_2004:

Claudi-Mausi & Avitall: ich werde am 30.5 gleich mal danach fragen, ich will auch mal 3D hat eigentlich jeder FA ein passendes US-Gerät? Wohl ehr nicht

nee meine ärztin ist allgmein nicht so gut ausgestattet... aber die ist soooo nett... ich muss für den 3d extra in ne ganz andere klinig in nem ganz anderen bezirk...
16.05.2013 15:55
Mädels wie kann ich denn zwei Ticker nebeneinander machen?
Buffy_2004
773 Beiträge
16.05.2013 15:57
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

nee meine ärztin ist allgmein nicht so gut ausgestattet... aber die ist soooo nett... ich muss für den 3d extra in ne ganz andere klinig in nem ganz anderen bezirk...

Nett ist immer eine super gute Vorraussetzung
Bei meinem FA habe ich bisher auch nur dieses eine US Gerät stehen sehen, aber nett ist er auch
Weißt du schon was du zahlen musst für den 3D US?
16.05.2013 16:00
Hallo ihr lieben!

@bv: ich muss nur noch morgen und dann beginnt mein BV!
Erst war ich ziemlich traurig darüber, aber jetzt Freu ich mich schon drauf. Es wird Sommer und wir haben nen schönen großen Garten, in dem ich meine zeit vertrödeln kann

@outing: ich stehe irgendwie auf der Liste nicht mehr drauf, ich hätte ja gern ein Mädchen, vermute aber einen schniepi a
Hab am 27.5. ja einen Termin bei 16+5 und wenn ich das hier so von euch höre, kann ich mir ja wirklich Hoffnungen machen

@kreislauf: ich hab das ganz ganz schlimm zur zeit. Jetzt wo sich das Erbrechen gottseidank nur noch auf morgens minimiert hat, macht mir mein Kreislauf zu schaffen. Bin auch noch wahnsinnig erkältet gerade u d hab andauernd ein rasendes Herz, durst wie sau und Schweißausbrüche

So, ich Leg jetzt im Garten die Beine hoch und genieße das Wetter
16.05.2013 16:02
Zitat von MandyButterfly:

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.05.2013 16:06
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

Nett ist immer eine super gute Vorraussetzung
Bei meinem FA habe ich bisher auch nur dieses eine US Gerät stehen sehen, aber nett ist er auch
Weißt du schon was du zahlen musst für den 3D US?

nichts meine FÄ macht mir ne überweisung fertig und schreibt da irgendwas rein, weshalb der 3d dringend nötig ist
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.05.2013 16:07

auf der seite wo du die ticker erstellst kannst ud ganz am anfang mini ticker oder normale ticker auswählen. da nimmst du miniticker und erstellst deinen und fügst den link dann hier ein und musst du mit dem zweiten auch machen.. ein großer und ein kleiner geht leider nciht.
16.05.2013 16:15
Zitat von Claudi-Mausi:

auf der seite wo du die ticker erstellst kannst ud ganz am anfang mini ticker oder normale ticker auswählen. da nimmst du miniticker und erstellst deinen und fügst den link dann hier ein und musst du mit dem zweiten auch machen.. ein großer und ein kleiner geht leider nciht.

Dankeschöööön
16.05.2013 16:16
Hey Mädels.
Habt ihr auch So viel Kopfschmerzen??
Habe seit 3-4 Tagen dauernd Kopfschmerzen
16.05.2013 16:17
Zitat von Honigbiene120409:

Hey Mädels.
Habt ihr auch So viel Kopfschmerzen??
Habe seit 3-4 Tagen dauernd Kopfschmerzen

Liegt bestimmt an dem Wetter. Hab ich auch.
Buffy_2004
773 Beiträge
16.05.2013 16:18
CosmicLove: auch noch erkältung hoffe es wird nicht schlimmer

Claudi-Mausi: ich glaub ich muss mal bei deiner FÄ vorbei kommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.05.2013 16:23
Zitat von Buffy_2004:

ja die is halt wirklich cool. gut ich kann die ganzen schwestern da zwar nciht leiden und die technik ist halt auch nciht die neueste aber die ärztin selber ist total lieb. die macht auch jedesmal gratis n US muss keine flatrate buchen oder extra zahlen oder so sie spendiert mir auch einmal den toxoplasmosetest. einmal muss ich zahlen und einmal macht sie so
Buffy_2004
773 Beiträge
16.05.2013 16:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

ja die is halt wirklich cool. gut ich kann die ganzen schwestern da zwar nciht leiden und die technik ist halt auch nciht die neueste aber die ärztin selber ist total lieb. die macht auch jedesmal gratis n US muss keine flatrate buchen oder extra zahlen oder so sie spendiert mir auch einmal den toxoplasmosetest. einmal muss ich zahlen und einmal macht sie so

Ich muss feststellen das die ganzen Ärzte etlichen Spielraum zu haben scheinen. Meinen Toxoplasmosetest musste ich zahlen, allerdings hat er sich beim vorletzten mal die Nackenfalte ganz genau angeschaut und auch nichts gesagt von wegen das ich es machen lassen soll bzw ich das möchte.
Auch US Bilder hab ich schon 7 Stück bekommen letztens sagte er das ich die schön aufheben soll
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.05.2013 16:32
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

Ich muss feststellen das die ganzen Ärzte etlichen Spielraum zu haben scheinen. Meinen Toxoplasmosetest musste ich zahlen, allerdings hat er sich beim vorletzten mal die Nackenfalte ganz genau angeschaut und auch nichts gesagt von wegen das ich es machen lassen soll bzw ich das möchte.
Auch US Bilder hab ich schon 7 Stück bekommen letztens sagte er das ich die schön aufheben soll

hmm nee ich habe erst 3 bekommen. war auch erst 3 mal da...

ja mich würde mal interessieren woran die das festmachen ob sie das nun machen oder nicht... schließlich verdienen die ja nix daran wenn sie es einfach so machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt