Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
16.05.2013 21:37
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
kotzflecken gutes stichwort...
wie genau sehen die aus? ich hab danach immer lauter rote punkte im gesicht... den ganzen tag dann.. das is bissl nervig...
![]()
Wie die aussehen? Hmm wie kotzflecken eben![]()
Sehen aus wie kleine mini-Blutergüsse. .
Sonst gehts mir gut. Mir fehlt nur das durchschlafen..ich renn alle zwei std auf klo![]()
Also durchschlafen kann ich auch nicht mehr![]()
Muss nachts immer 1/2x aufs Klo![]()
1-2 mal aufs Klo?? Ich bin nachts glaub ich 5 mal gewesen. War schon voll genervt
16.05.2013 21:38
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Bayala:
Hallo Mädels.
Bin in facebook in So einer Mami Gruppe und hab dort gefragt ob die in der Ss auch Kopfschmerzen hatten. Da meinten einige soll den blutdruck nach gucken lassen. Eine fing von früh-gestose an![]()
Jetzt hab ich Angstwas soll ich denn nu machen??
Wann hadt du denn den nächsten termin? Wird da nicht immmet geguckt? Wie war er denn sonst?
Mein nächster Termin hab ich erst am 3.6.
Also letztes mal wurde Urin untersucht und dann noch eisenwert kontrolliert und dann noch US. Da war alles soweit gut.
Also bei mir wird bei jedem Termin der Blutdruck kontrolliert und im MuPa notiert.
Daran sieht man ja dann, ob was nicht in Ordnung ist.
16.05.2013 21:39
Zitat von Bayala:
Hallo Mädels.
Bin in facebook in So einer Mami Gruppe und hab dort gefragt ob die in der Ss auch Kopfschmerzen hatten. Da meinten einige soll den blutdruck nach gucken lassen. Eine fing von früh-gestose an![]()
Jetzt hab ich Angstwas soll ich denn nu machen??
Wann hadt du denn den nächsten termin? Wird da nicht immmet geguckt? Wie war er denn sonst?
Mein nächster Termin hab ich erst am 3.6.
Also letztes mal wurde Urin untersucht und dann noch eisenwert kontrolliert und dann noch US. Da war alles soweit gut.
Wird der Blutdruck nicht gemessen? Bei mir immer. .wird doch alles in den mupa eingetragen .
Sonst geh doch einfach in die Apotheke und lass mal messen
manchmal hilft auch einfach mehr trinken
16.05.2013 21:39
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
kotzflecken gutes stichwort...
wie genau sehen die aus? ich hab danach immer lauter rote punkte im gesicht... den ganzen tag dann.. das is bissl nervig...
![]()
Wie die aussehen? Hmm wie kotzflecken eben![]()
Sehen aus wie kleine mini-Blutergüsse. .
Sonst gehts mir gut. Mir fehlt nur das durchschlafen..ich renn alle zwei std auf klo![]()
Also durchschlafen kann ich auch nicht mehr![]()
Muss nachts immer 1/2x aufs Klo![]()
1-2 mal aufs Klo?? Ich bin nachts glaub ich 5 mal gewesen. War schon voll genervt![]()
Also ich bin ja schon genervt wenn ich 2x gehen muss, bei 5x oder mehr würde ich glaub wahnsinnig werden und gleich aufm Klo schlafen
16.05.2013 21:40
Zitat von funkelmaus2009:ich hab schon eine
Hi Ihr lieben,
unser Nachwuchs wird bei uns im Babybay schlafen und so lange wie gestillt wird.
Seit gestern habe ich nun auch eine Nachsorge Hebamme, und obwohl wir nicht in der stadt leben, erwä#hnte sie bereits das es jetzt schon knapp wird und der November schon so gut wie voll mit Patienten.
Also kleiner Tipp von mir: Wartet nicht zu lange.![]()
http://www.bauchgefuehl-schaumburg.de/
16.05.2013 21:41
Zitat von funkelmaus2009:
Ach, wer von Euch entbindet denn mit Familienzimmer?
Ich möchte wieder..hab ich bei leon auch gehabt
16.05.2013 21:42
ich musste vorletzte nacht auch bestimmt 5-6 mal auf klo.... macht viel spaß besonders wenn um 4 der wecker klingelt und du denkst, dass du noch gar nciht geschlafen hast..
16.05.2013 21:44
Zitat von Bayala:
Verrätst Du mir was es gekostet hat? Ich möchte es auch in Anspruch nehmen, weiß aber noch nicht wie es mit dem "Reservieren" läuft.
Ich kann zwar zum 25. 11 .Reservieren , aber wie ist es, wenn das kleine zwei Wochen früher oder später kommt?
16.05.2013 21:48
Zitat von funkelmaus2009:puhhh schon lang her..also unter 100 euro waren es..das weiß ich
Zitat von Bayala:
Verrätst Du mir was es gekostet hat? Ich möchte es auch in Anspruch nehmen, weiß aber noch nicht wie es mit dem "Reservieren" läuft.
Ich kann zwar zum 25. 11 .Reservieren , aber wie ist es, wenn das kleine zwei Wochen früher oder später kommt?
naja du kanjst beim aufnahmegespräch den wunsch äußern. . Und dann eben hoffen das es freiist
16.05.2013 21:48
Zitat von Bayala:
wir wollen auch ein Familienzimmer.. ich dachte immer, das wäre total teuer aber ist es gar nicht. Hier kostet es 55 Euro pro Nacht und man muss nicht reservieren, da das Krankenhaus dafür ganz normale Zweibettzimmer nimmt
16.05.2013 21:50
Ich werde wahrscheinlich im Geburtshaus mein Baby zur Welt bringen. Für die Rufbereitschaft zahle ich 150€. Weiter nix.
Ich bin immer genau einmal in der Nacht auf dem Klo. Das war vor der Schwangerschaft nicht so.
Ich bin immer genau einmal in der Nacht auf dem Klo. Das war vor der Schwangerschaft nicht so.
16.05.2013 21:52
Zitat von woermi00:
Ich werde wahrscheinlich im Geburtshaus mein Baby zur Welt bringen. Für die Rufbereitschaft zahle ich 150€. Weiter nix.
hier genau so
16.05.2013 21:52
Zitat von woermi00:
Geburtshaus ist toll, kommt nur bei mir wegen des KS nicht mehr in Frage. Habe mit meiner Hebamme schon über eine Hausgeburt gesprochen, aber No Chance, viel zu gefährlich, das die Narbe reisst
16.05.2013 21:53
Zitat von woermi00:
Echt?? Mehr nicht? Im tv haben sie mal ne Reportage gezeigt wo sie sagten das so eine geburt im geburtshaus mehrere hundert euro kostet. Naja..für mich wäre das aber nix. . Einmal auf klo?? Wow..ich beneide dich...ich lieg seit halb neun und muss gleich schon auf klo
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt