Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
19.05.2013 08:14
Hallo ihr! Ich werde auch eine November 2013 Mami, nehmt ihr mich noch auf??
Ich bin 25 Jahre, verheiratet und wir haben eine Tochter, sie im Oktober 3 wird. Mein eigentlicher ET war der 26.10, bin aber da das Baby von Anfang an zu klein war für die eigentliche Woche zurück gestuft worden.
LG Jati
Ich bin 25 Jahre, verheiratet und wir haben eine Tochter, sie im Oktober 3 wird. Mein eigentlicher ET war der 26.10, bin aber da das Baby von Anfang an zu klein war für die eigentliche Woche zurück gestuft worden.
LG Jati
19.05.2013 08:41
Ich bin etwas aufgeregt: Ich sehe heute nach 4 Jahren meinen Ex wieder und mein Sohn wird zum 1. seinem Erzeuger wahrhaftig gegenüber stehen ...
19.05.2013 10:07
Zitat von JaTi2010:
Hallo ihr! Ich werde auch eine November 2013 Mami, nehmt ihr mich noch auf??![]()
LG Jati
Klar. Willkommen.
19.05.2013 10:07
Zitat von JaTi2010:
Hallo ihr! Ich werde auch eine November 2013 Mami, nehmt ihr mich noch auf??![]()
LG Jati
Klar. Willkommen.
19.05.2013 10:11
Zitat von FraBu:
Ich bin etwas aufgeregt: Ich sehe heute nach 4 Jahren meinen Ex wieder und mein Sohn wird zum 1. seinem Erzeuger wahrhaftig gegenüber stehen ...
Oha. Wie alt ist dein sohn? Berichte doch dann mal wie es war.
19.05.2013 16:06
Zitat von JaTi2010:
LG Jati
Herzlich Willkommen.
Wie gehts euch allen? Hab jetzt die ganze Zeit still mitgelesen, da ich kaum Zeit hatte zu schreiben.
Also ich muss sagen das ich auch Nymphomanin bin.
1x am Tag mindestens! Mein Mann freut sich
Was macht ihr heute oder habt ihr schon alles bei dem doofen Wetter gemacht? Ich habe meinem Mann geholfen unsere beiden Autos mal wieder gründlich sauber zu machen.
19.05.2013 17:49
Zitat von JaTi2010:
LG Jati
Willkommen!!!
19.05.2013 18:00
Ihr wart ja wieder fleißig! Hatte gestern viel zu tun und konnte nicht reinschauen!
Hoffe das ich nix vergesse...wenn doch seht es mir bitte nach!
@naschga:super das es deinen zwillingen gut geht sie sind schon richtig groß! Meine freundin ist auch mit zwillis schwanger in der 10.woche. ist wirklich toll und echt was besonderes!
@claudi: diese schmerzen über schambein hatte ich auch schon sind echt unangenehm! Ich denke das heisst symphysenschmerz! War ja mehrmals wegen heftiger schmerzen beim fa aber es war nie was schlimmes. Bei mir ist es auch wenn ich stress hatte oder mich angestrengt hab!
@mehi: ich hab beim sex nur sorgen wegen infektionen schick meinen mann dann kurz vorher nochmal zum waschen. Aber wegen der blutungen hatten wir oefter sexverbot.grad auch wieder.
@frabu:na dannn hoffe ich mal das alles gut geht...
Ich trag seit gestern meine erste umstandsjeans. Echt bequem aber noch ein wenig zu groß. Hab 2 jeans,2 t-shirts und 2 bauchbaender erstanden
Hoffe das ich nix vergesse...wenn doch seht es mir bitte nach!
@naschga:super das es deinen zwillingen gut geht sie sind schon richtig groß! Meine freundin ist auch mit zwillis schwanger in der 10.woche. ist wirklich toll und echt was besonderes!
@claudi: diese schmerzen über schambein hatte ich auch schon sind echt unangenehm! Ich denke das heisst symphysenschmerz! War ja mehrmals wegen heftiger schmerzen beim fa aber es war nie was schlimmes. Bei mir ist es auch wenn ich stress hatte oder mich angestrengt hab!
@mehi: ich hab beim sex nur sorgen wegen infektionen schick meinen mann dann kurz vorher nochmal zum waschen. Aber wegen der blutungen hatten wir oefter sexverbot.grad auch wieder.
@frabu:na dannn hoffe ich mal das alles gut geht...
Ich trag seit gestern meine erste umstandsjeans. Echt bequem aber noch ein wenig zu groß. Hab 2 jeans,2 t-shirts und 2 bauchbaender erstanden
19.05.2013 18:18
guten abend die damen,
thema sex: ich muss zugeben das ich auch eher zu der sorte gehöre, die noch mehr verlangen während der ss haben! bei uns läuft das auch auf 1-2 mal am tag hinaus, nicht immer, aber meistens.
gestern abend waren wir ne stunde von uns entfernt auf nem geburtstag, es war echt toll, waren erst gegen zwei zuhause ging um 18:00uhr los und ich habe ein mädel kennengelernt in meinem alter, kommt auch von hier und ist in der 13. woche schwanger. sie hat genau eine woche nach mir geburtstermin. so hatte ich gestern eine gute gesprächspartnerin gefunden mit der ich mich auf anhieb verstand. haben dann noch nummern ausgetauscht und wollen zusammen babyshoppen gehen
thema sex: ich muss zugeben das ich auch eher zu der sorte gehöre, die noch mehr verlangen während der ss haben! bei uns läuft das auch auf 1-2 mal am tag hinaus, nicht immer, aber meistens.
gestern abend waren wir ne stunde von uns entfernt auf nem geburtstag, es war echt toll, waren erst gegen zwei zuhause ging um 18:00uhr los und ich habe ein mädel kennengelernt in meinem alter, kommt auch von hier und ist in der 13. woche schwanger. sie hat genau eine woche nach mir geburtstermin. so hatte ich gestern eine gute gesprächspartnerin gefunden mit der ich mich auf anhieb verstand. haben dann noch nummern ausgetauscht und wollen zusammen babyshoppen gehen
20.05.2013 10:22
Zitat von DieEine:
Zitat von FraBu:
Oha. Wie alt ist dein sohn? Berichte doch dann mal wie es war.
Er wird im Juli 4.
Das Treffen war soweit ganz schön. Sohnemann wusste ja nicht, wer oder was er ist. Ich habe gesagt, wir stellen ihn erst mal beim Namen vor. Und Sohnemann war entsprechend offen und wurde schnell mit ihm warm. Warum auch nicht? Er sagte immer, dass sei der Freund der Oma
Meinem Ex hat man es zeitweise sehr angesehen, wie unwohl er sich fühlte. Es ist sicher auch merkwürdig, einem so großen Kind gegenüber zu stehen, wo man weiß, dass gehört irgendwie zu einem. Aber das ist ja nun eine Entscheidung, die er damals getroffen hat. Es kann ja nur besser werden
Wir waren den ganzen Tag auch ohne Buggy unterwegs (Berlin - MD - Berlin). Und zwischendurch wurde Sohni dann müde. Mein Ex hat sich erst nicht getraut, ihn auf den Arm zu nehmen, obwohl Sohni das signalisierte. Da hat ihn die eigene Mama ein bißchen zu gezwungen
Das war dann aber auch ok, denke ich.
20.05.2013 13:00
Bin gestern abend in der wohnung ausgerutscht und hingefallen. Hab mich aber mit händen und knien abfangen koennen. War kein schlimmer sturz. Hab mir trotzdem gedanken gemacht ob ich nun ins kh muss. Hab mir aber ueberlegt abzuwarten ob ich beschwerden bekomme. Hab morgen nachmittag sowieso einen fa termin...
Hat jemand schon erfahrungen mit stuerzen gemacht?
20.05.2013 13:20
Wie oft müsst ihr nachts raus? Ich schaff es seit ein paar Tagen tatsächlich alle 2 Stunden zur Toilette, und jedes mal so sehr, das ich das Gefühl habe, beinahe zu platzen!!!
20.05.2013 13:32
Zitat von Avitall:
Bin gestern abend in der wohnung ausgerutscht und hingefallen. Hab mich aber mit händen und knien abfangen koennen. War kein schlimmer sturz. Hab mir trotzdem gedanken gemacht ob ich nun ins kh muss. Hab mir aber ueberlegt abzuwarten ob ich beschwerden bekomme. Hab morgen nachmittag sowieso einen fa termin...
In diesem Stadium der Ss ist das baby noch gut geschützt. Mach dich nicht verrückt.
@cosmic: ohje, so oft muss ich zum Glück nicht raus.
@ frabu: sieht er deinen Sohn jetzt öfter?
20.05.2013 13:34
Zitat von CosmicLove:
Wie oft müsst ihr nachts raus? Ich schaff es seit ein paar Tagen tatsächlich alle 2 Stunden zur Toilette, und jedes mal so sehr, das ich das Gefühl habe, beinahe zu platzen!!!![]()
Muss genau einmal in der Nacht. Tagsüber muss ich fast jede Stunde!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt