Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.06.2013 19:14
nee hatte keinen traubenzucker bei.. hatte bis jetzt noch nie kreislaufprobleme.. aber werd ich jetzt wohl immer bei haben.. schön war das nicht...
11.06.2013 19:25
Zitat von Fluffelinchen:
Das kann ich mir vorstellen.... Am besten immer eins beihaben![]()
jap werd ich jetzt auch. danke für den tipp
11.06.2013 19:26
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
Das kann ich mir vorstellen.... Am besten immer eins beihaben![]()
jap werd ich jetzt auch. danke für den tipp![]()
![]()
Kein Problem
immer gern. Kenne das ja aus der ersten SS
11.06.2013 19:28
mein baby strampelt heute schon wieder so schön
freu mich schon drauf, wenn ich dann definieren kann, was genau es gerade macht
freu mich schon drauf, wenn ich dann definieren kann, was genau es gerade macht
11.06.2013 19:30
Zitat von Firiel:
Hallo
Hab jetzt nicht alles nachgelesen
Hatte wieder Termin beim FA und es gab sogar ein Outing
Es wird ein kleiner Junge![]()
ohh noch ein outing
herzlichen glückwunsch zum jungen
11.06.2013 19:31
Zitat von DieEine:
Hallo ihr lieben, melde mich mal kurz vom fa. Hab jetzt noch nichts nachgelesen. Unserem baby geht es gut und es ist ein MädchenWir freuen uns sehr. Das outing war ziemlich offensichtlich
Bild stelle ich morgen rein, bin heute nur mit Handy on. Mit hoher wahrscheinlichkeit wird unsere Tochter den Namen Martha trafen.
Schönen Tag für euch.
ohh noch ein outing
herzlichen glückwunsch zur kleinen martha
11.06.2013 19:32
ich will auch ein outing
aber die jungs überwiegen hier kann das sein?
wo ist denn unsere ich vermute liste ? wollen wir da mal die outings eintragen? oder habt ihr das schon ?
wo ist denn unsere ich vermute liste ? wollen wir da mal die outings eintragen? oder habt ihr das schon ?
11.06.2013 19:32
Zitat von Naddi24:
Zitat von caro86:
Man Mädels, ich hab im Moment immer nur Hunger...
Mach grade Lasagne, Hackfleischsoße steht am Herd, Bechamel Soße ist schon fertig, und ich kanns kaum abwarten, dass sie ferig ist...
jaaa....das mit dem Essen kenne ich, könnt die ganze Zeit essen...aber nur süsses...Schokolade gaaaanz schlimm..nun habe ich mir für heute abend extra Schlagsahne besorgt...die gibt es dann zu den Erdbeeren.
ohh erdbeeren mit sahne.... jam jam
guten hunger
11.06.2013 19:33
Zitat von Avitall:
@die Eine: Super ein Mädchen!!
@Buffy: Ich weiß nicht ob die Kreislaufprobleme vom Blutdruck kommen...hab leider kein Messgerät aber beim Arzt waren die Werte immer normal!
@Teilzeithippi: Wie wärs mit zoe statt chloe das erinnert dich vielleicht nicht so sehr an Klo?
Ich hab heute endlich eine Hebamme gefunden. Sie besucht mich am 24.6. in meiner Wohnung. Das wird ein aufregender Tag...davor habe ich dann meinen nächsten Fa Termin!
Hat sonst noch jemand ab und zu mit Durchfall zu kämpfen? Hab immer mal wieder so 1-2 Tage Durchfall und dann ist es wieder weg.
Wir haben eine Namensliste und sammeln für beide Geschlechter. Allerdings will mein Mann sich absolut nicht festlegen. Und manchmal sträubt er sich weil er denkt ich bevorzuge ausschließlich meine NAmensvorschläge![]()
![]()
glückwunsch zur hebamme...und viel spaß
durchfall hab ich nicht.. eher das gegenteil
11.06.2013 19:34
Zitat von Claudi-Mausi:
oh man... komme grad vom einkaufen... mir ist total schwindelig in der kaufhalle geworden... hab immer noch herzklopfen.... und es sticht audf der rechten seite... hoffe sind nur die mutterbänder...
hmm hast du denn immer ne kleine flasche trinken dabei?
11.06.2013 19:35
Zitat von Claudi-Mausi:
ich will auch ein outing![]()
gute frage
11.06.2013 19:35
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
oh man... komme grad vom einkaufen... mir ist total schwindelig in der kaufhalle geworden... hab immer noch herzklopfen.... und es sticht audf der rechten seite... hoffe sind nur die mutterbänder...
na ich war ja grad nur auf der anderen straßenseite.. sollte ja kein tagesausflug werden
aber scheinbar sollte ich mich auch für so kurze wege mit allem wappnen...
11.06.2013 19:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
na ich war ja grad nur auf der anderen straßenseite.. sollte ja kein tagesausflug werdenaber scheinbar sollte ich mich auch für so kurze wege mit allem wappnen...
![]()
kenn ich... nur mal kurz in die stadt...aber nicht ohne bonbons, wasserflasche etc...
11.06.2013 20:06
Zitat von Claudi-Mausi:
mein baby strampelt heute schon wieder so schönfreu mich schon drauf, wenn ich dann definieren kann, was genau es gerade macht
![]()
Ich merks heut auch ganz viel
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt

...Schokolade gaaaanz schlimm..nun habe ich mir für heute abend extra Schlagsahne besorgt...die gibt es dann zu den Erdbeeren.