Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.06.2013 15:49
Jaaa vom Kinderwagen zum Auto...ist es bei mir gedanklich wirklich kein weiter weg...weil unser Auto recht klein ist (Peugeot 207) und auf der Rückbank eine große Hundebox steht. Ich tendiere zu einem neuen. Es lohnt sich wirklich nicht. Ohne Baby hätte ich es noch viiiiiiiel länger gefahren weil es mein erstes selbstgekauftes Auto ist...aber so könnten wir gar nicht verreisen.
Bei meiner Ärztin war alles okay. Eisenwert war sogar besser als am Anfang der Schwangerschaft und das obwohl ich kein Fleisch esse ... nehme aber Floradix seit 3 WOchen! Baby lag mit dem Kopf nach unten und sehr zusammengekuschelt ein Blick zwischen die Beine war diesmal nicht möglich. Also warte ich mal weiter auf die FD am 5.7. . Es ist nun 21 cm und hat 300g . Sie meinte es wäre groß und kräftig. HAb aber mal in die Listen im Internet geschaut da sind doch 21 cm nicht soooo groß eher noch ein bisschen klein? Wie waren nochmal eure Größen? Hat eure Ärztin immer geschaut wie der Fluß zwischen Gebärmutter und Baby funktioniert? Meine neue hat das noch nie gemacht. Die alte aber schon einmal.
@Fluffelinchen schön das Du zurück bist! War es schön im Urlaub?
Bei meiner Ärztin war alles okay. Eisenwert war sogar besser als am Anfang der Schwangerschaft und das obwohl ich kein Fleisch esse ... nehme aber Floradix seit 3 WOchen! Baby lag mit dem Kopf nach unten und sehr zusammengekuschelt ein Blick zwischen die Beine war diesmal nicht möglich. Also warte ich mal weiter auf die FD am 5.7. . Es ist nun 21 cm und hat 300g . Sie meinte es wäre groß und kräftig. HAb aber mal in die Listen im Internet geschaut da sind doch 21 cm nicht soooo groß eher noch ein bisschen klein? Wie waren nochmal eure Größen? Hat eure Ärztin immer geschaut wie der Fluß zwischen Gebärmutter und Baby funktioniert? Meine neue hat das noch nie gemacht. Die alte aber schon einmal.
24.06.2013 15:50
@Buffy: gute Besserung! Ich hab am 01.07. vorsorglich nen Termin...auch Zahnreinigung.
Bildchen hab ich heut nicht bekommen
War ja vor zwei Wochen dort weil ich Schmerzen hatte und da hab ich eins mitgekriegt
Bildchen hab ich heut nicht bekommen
War ja vor zwei Wochen dort weil ich Schmerzen hatte und da hab ich eins mitgekriegt
24.06.2013 15:56
Zitat von Avitall:
Jaaa vom Kinderwagen zum Auto...ist es bei mir gedanklich wirklich kein weiter weg...weil unser Auto recht klein ist (Peugeot 207) und auf der Rückbank eine große Hundebox steht. Ich tendiere zu einem neuen. Es lohnt sich wirklich nicht. Ohne Baby hätte ich es noch viiiiiiiel länger gefahren weil es mein erstes selbstgekauftes Auto ist...aber so könnten wir gar nicht verreisen.
Bei meiner Ärztin war alles okay. Eisenwert war sogar besser als am Anfang der Schwangerschaft und das obwohl ich kein Fleisch esse ... nehme aber Floradix seit 3 WOchen! Baby lag mit dem Kopf nach unten und sehr zusammengekuschelt ein Blick zwischen die Beine war diesmal nicht möglich. Also warte ich mal weiter auf die FD am 5.7. . Es ist nun 21 cm und hat 300g . Sie meinte es wäre groß und kräftig. HAb aber mal in die Listen im Internet geschaut da sind doch 21 cm nicht soooo groß eher noch ein bisschen klein? Wie waren nochmal eure Größen? Hat eure Ärztin immer geschaut wie der Fluß zwischen Gebärmutter und Baby funktioniert? Meine neue hat das noch nie gemacht. Die alte aber schon einmal.![]()
![]()
![]()
ich denk, die Größe ist ganz normal
Quentin war 20+0 24 cm groß
Außerdem wird das ja auch nur anhand des Oberschenkelknochens berechnet.. Quentin z.B. hatte einen riesigen Bauchumfang.. was dafür spricht, dass er schon größer war als 24 cm.. Das ist also nur geschätzt
genau so das Gewicht
24.06.2013 17:08
Soo wa grad bei dwr hebi..herztöne waren supi..lisa war aber nicht begeistert und ist immer weggeschwommen
Urin etc war auch klasse. Aber ich muss morgen nochmal hin..nochmal Blutdruck Messen. .der war so hoch. .haben drei mal gemessen mit pausen..aber trotzdem..naja mal sehen
Urin etc war auch klasse. Aber ich muss morgen nochmal hin..nochmal Blutdruck Messen. .der war so hoch. .haben drei mal gemessen mit pausen..aber trotzdem..naja mal sehen
24.06.2013 18:17
Also beim Arzt war alles super.
Meinem Krümel geht es gut u es ist jetzt ungefähr 22cm groß
Das Kleine saß im Schneidersitz und ließ sich nicht so recht zwischen die Beine schauen
Nun hoffe ich gaaanz sehr, das es sich am 04.07. zur FD nicht mehr verstecken kann.
Meinem Krümel geht es gut u es ist jetzt ungefähr 22cm groß
Das Kleine saß im Schneidersitz und ließ sich nicht so recht zwischen die Beine schauen
Nun hoffe ich gaaanz sehr, das es sich am 04.07. zur FD nicht mehr verstecken kann.
24.06.2013 18:30
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
So Mädels, ihr habt mich wieder![]()
Bringt mich einer auf den neuesten Stand?! 690 Beiträge sind zuuuu vielgern auch per PN
![]()
Urlaub war supi, wenn auch echt anstrengend ^^
ich glaub ich hab gar nix zu geschrieben... ups![]()
willkommen zurück! was habt ihr denn schönes gemacht?
Na wir waren doch in der Türkei
jaaa aber was gemacht?wandern, tauchen, nur am strand?
![]()
Asoooo, hauptsächlich Aquapark und Strand... Mehr konnt man mit meinem Trotzteufel nicht machen.
24.06.2013 19:15
Zitat von CosmicLove:
Hab keine Lust alles nochmal zu schreiben.
Seht selbst![]()
Sieht nach Junge aus? Sorry wenn ich falsch liege.
24.06.2013 19:47
Mir gefallen die zum Beispiel. Aber mehr als 500 würde ich nicht ausgeben.also Werksverkauf
http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Hartan-Ki nderwagen-Shop/Hartan-VIP-XL/
http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Hartan-Ki nderwagen-Shop/Hartan-VIP-XL/
24.06.2013 20:01
Die FÄ war sich ziemlich sicher, das es ein Mädchen ist. Das davor ist die Nabelschnur. Und es war weit und breit kein schniepi in Sicht
24.06.2013 20:07
Zitat von CosmicLove:
Die FÄ war sich ziemlich sicher, das es ein Mädchen ist. Das davor ist die Nabelschnur. Und es war weit und breit kein schniepi in Sicht![]()
Das hätt ich jetzt auch vermutet. Mein Outingbild war auch in dieser Position und den Schniepi konnte man da super deutlich sehen.
Glueckwunsch zur Prinzessin
24.06.2013 20:09
Zitat von CosmicLove:
Hab keine Lust alles nochmal zu schreiben.
Seht selbst![]()
Eindeutig Junge würde ich sagen
Edit: Oh, habe gelesen, dass es ein Mädchen ist
Ich hätte auf einen Hodensack getippt bei dem Bild
Na ja, ich bin ja auch kein Arzt
24.06.2013 20:12
Mein Schatz hat Mittwoch ne Überraschung für mich, deswegen schickt er mich morgen für ein paar Stunden zu meiner Mum weil er was dafür vorbereiten muss. Bin ich ja mal gespannt.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt