Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.06.2013 07:51
guten morgen
bayala: ich hoffe sehr, dass euch eine wohnung zusagt. wollt ihr dann noch in der ss umziehen? ja oder ? wäre mir ja viel zu stressig
und zum tasty bacon.... findest du den wirklich so lecker? der ist ja nach dem big mac der beliebteste burger... ich kann das immer gar nicht verstehen.. ich finde beide irgendwie voll bäääh. aber wenn ich hier schon mal n tastyexperten habe: nach was schmeckt denn bitte die soße? ich kann das immer nicht definieren...
zu mir.. ja mir gehts super... aber gestern abend hatte ich solche schmerzen... wie seitenstechen, nur dass ich nicht gleaufen bin sondern gemütlich gechillt habe... gingen von den rippen bis runter zum schambereich auf der linken seite... heute ist wieder alles supi und der zwerg hat sich die ganze nacht über gemeldet
bayala: ich hoffe sehr, dass euch eine wohnung zusagt. wollt ihr dann noch in der ss umziehen? ja oder ? wäre mir ja viel zu stressig
und zum tasty bacon.... findest du den wirklich so lecker? der ist ja nach dem big mac der beliebteste burger... ich kann das immer gar nicht verstehen.. ich finde beide irgendwie voll bäääh. aber wenn ich hier schon mal n tastyexperten habe: nach was schmeckt denn bitte die soße? ich kann das immer nicht definieren...
zu mir.. ja mir gehts super... aber gestern abend hatte ich solche schmerzen... wie seitenstechen, nur dass ich nicht gleaufen bin sondern gemütlich gechillt habe... gingen von den rippen bis runter zum schambereich auf der linken seite... heute ist wieder alles supi und der zwerg hat sich die ganze nacht über gemeldet
24.06.2013 08:23
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
bayala: ich hoffe sehr, dass euch eine wohnung zusagt. wollt ihr dann noch in der ss umziehen? ja oder ? wäre mir ja viel zu stressig![]()
zu mir.. ja mir gehts super... aber gestern abend hatte ich solche schmerzen... wie seitenstechen, nur dass ich nicht gleaufen bin sondern gemütlich gechillt habe... gingen von den rippen bis runter zum schambereich auf der linken seite... heute ist wieder alles supi und der zwerg hat sich die ganze nacht über gemeldet![]()
Experte? Haha..kein plan wonach die Soße schmeckt
ich mag sie
Ja wenn dann werden wir wohl dieses jahr noch umziehen
stress ist relativ weil wir ja kein Zeitdruck haben..können alles in ruhe in der neuen Wohnung machen und dann nach und nach alles rüber holen. Wohnen ja bei meinen eltern im Haus und müssen nicht auf zwang hier raus
Schön das dein zwerg so aktiv ist. Lisa sagt abends immer hallo..tagsüber fast nie
naja..ich war ja Samstag mit meiner mum in der city und bin viel gelaufen . seit dem hab ich total schambeinschmerzen. Hoffe es ist nur muskelkater und nicht meine symphyse
24.06.2013 08:30
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
bayala: ich hoffe sehr, dass euch eine wohnung zusagt. wollt ihr dann noch in der ss umziehen? ja oder ? wäre mir ja viel zu stressig![]()
zu mir.. ja mir gehts super... aber gestern abend hatte ich solche schmerzen... wie seitenstechen, nur dass ich nicht gleaufen bin sondern gemütlich gechillt habe... gingen von den rippen bis runter zum schambereich auf der linken seite... heute ist wieder alles supi und der zwerg hat sich die ganze nacht über gemeldet![]()
Experte? Haha..kein plan wonach die Soße schmecktich mag sie
![]()
Ja wenn dann werden wir wohl dieses jahr noch umziehenstress ist relativ weil wir ja kein Zeitdruck haben..können alles in ruhe in der neuen Wohnung machen und dann nach und nach alles rüber holen. Wohnen ja bei meinen eltern im Haus und müssen nicht auf zwang hier raus
![]()
Schön das dein zwerg so aktiv ist. Lisa sagt abends immer hallo..tagsüber fast nienaja..ich war ja Samstag mit meiner mum in der city und bin viel gelaufen . seit dem hab ich total schambeinschmerzen. Hoffe es ist nur muskelkater und nicht meine symphyse
![]()
was ist eine symphyse?
naja ob ihr nun schnell raus müsst oder nicht.. trotzdem muss ja alles fertig gemacht werden so ... nach der geburt hätte ich da glaub ich gar keinen geist für... also doch stress
24.06.2013 08:35
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
![]()
Ja wenn dann werden wir wohl dieses jahr noch umziehenstress ist relativ weil wir ja kein Zeitdruck haben..können alles in ruhe in der neuen Wohnung machen und dann nach und nach alles rüber holen. Wohnen ja bei meinen eltern im Haus und müssen nicht auf zwang hier raus
![]()
Schön das dein zwerg so aktiv ist. Lisa sagt abends immer hallo..tagsüber fast nienaja..ich war ja Samstag mit meiner mum in der city und bin viel gelaufen . seit dem hab ich total schambeinschmerzen. Hoffe es ist nur muskelkater und nicht meine symphyse
![]()
was ist eine symphyse?
naja ob ihr nun schnell raus müsst oder nicht.. trotzdem muss ja alles fertig gemacht werden so ... nach der geburt hätte ich da glaub ich gar keinen geist für... also doch stress![]()
Symphysenschmerzen sind schmerzen die vom schambeinknochen ausgehen. Bei leon konnte ivh zum Schluss nicht mehr ohne schmerzen aufstehen odet gehen. Ich dachte ich brech da unten auseinander
24.06.2013 08:39
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
was ist eine symphyse?
naja ob ihr nun schnell raus müsst oder nicht.. trotzdem muss ja alles fertig gemacht werden so ... nach der geburt hätte ich da glaub ich gar keinen geist für... also doch stress![]()
Symphysenschmerzen sind schmerzen die vom schambeinknochen ausgehen. Bei leon konnte ivh zum Schluss nicht mehr ohne schmerzen aufstehen odet gehen. Ich dachte ich brech da unten auseinander![]()
ich glaub, ich weiß was du meinst.... aber wäre ja dann schon arg früh jetzt, wenn das so bleibt jetzt oder ?
24.06.2013 08:39
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
was ist eine symphyse?
Symphysenschmerzen sind schmerzen die vom schambeinknochen ausgehen. Bei leon konnte ivh zum Schluss nicht mehr ohne schmerzen aufstehen odet gehen. Ich dachte ich brech da unten auseinander![]()
ich glaub, ich weiß was du meinst.... aber wäre ja dann schon arg früh jetzt, wenn das so bleibt jetzt oder ?
24.06.2013 08:48
Ja wäre schon recht früh. .deshalb hoffe ich ja das es nur muskelkater ist
24.06.2013 08:54
Ich hab auch Symphysenschmerzen, seit ca. 2 Wochen. Schön ist echt was anderes.
@baya
Habt ihr euch auf Lisa geeinigt?!
@baya
24.06.2013 08:54
Zitat von Bayala:
Ja wäre schon recht früh. .deshalb hoffe ich ja das es nur muskelkater ist![]()
ach bestimmt
du sag mal... gibt es lisa auch in einer anderen schreibweise wo das s hart ausgesprochen wird? ich find irgendwie nur liza aber liza sieht doof aus....
24.06.2013 08:58
Zitat von Fluffelinchen:
Ich hab auch Symphysenschmerzen, seit ca. 2 Wochen. Schön ist echt was anderes.
@baya
Oh nein wie doof..ich spreche es nachjer mal an und frag ob ich was nehmen kann . globulis oder so.
Ja..sie wird lisa heißen
24.06.2013 08:59
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
ach bestimmt![]()
du sag mal... gibt es lisa auch in einer anderen schreibweise wo das s hart ausgesprochen wird? ich find irgendwie nur liza aber liza sieht doof aus....![]()
Hmm kann ich nicht sagen mit liza und lisa...kenne nur lisa..
24.06.2013 09:01
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
ach bestimmt![]()
du sag mal... gibt es lisa auch in einer anderen schreibweise wo das s hart ausgesprochen wird? ich find irgendwie nur liza aber liza sieht doof aus....![]()
Hmm kann ich nicht sagen mit liza und lisa...kenne nur lisa..![]()
ok... ich mag lisa wenns hart ausgesprochen wird so wie die lisa bei den simpsons
mit dem weichen s komm ich nicht so klar...
24.06.2013 09:58
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
ach bestimmt![]()
Hmm kann ich nicht sagen mit liza und lisa...kenne nur lisa..![]()
ok... ich mag lisa wenns hart ausgesprochen wird so wie die lisa bei den simpsonsmit dem weichen s komm ich nicht so klar...
Hihi..
24.06.2013 10:16
Meld mich aus dem Wochenende zurück. War so stressig das ich gar nicht reinschauen konnte! Hab aber alles nachgelesen!
Ganz toll finde ich die stokke Kinderwagen. Sehr leicht super design und leicht zum zusammen bauen. Aber neu ca 900 €. Hier in der nähe ist der hartan werksverkauf da schauen wir demnächst mal rein. Sitz grad beim arzt zum kontrolltermin. Hatte die Woche ne riesen Reparatur an meinem auto 500 € und es steht noch ne Reparatur von circa 400 € aus.es ist schon sieben Jahre alt und für uns mit baby und hund viel zu klein. Wollten eigentlich noch bis nächsten Jahr warten um ein neues zu kaufen da müssen wir wohl jetzt schon ran
Ganz toll finde ich die stokke Kinderwagen. Sehr leicht super design und leicht zum zusammen bauen. Aber neu ca 900 €. Hier in der nähe ist der hartan werksverkauf da schauen wir demnächst mal rein. Sitz grad beim arzt zum kontrolltermin. Hatte die Woche ne riesen Reparatur an meinem auto 500 € und es steht noch ne Reparatur von circa 400 € aus.es ist schon sieben Jahre alt und für uns mit baby und hund viel zu klein. Wollten eigentlich noch bis nächsten Jahr warten um ein neues zu kaufen da müssen wir wohl jetzt schon ran
24.06.2013 10:21
Zitat von Avitall:
Meld mich aus dem Wochenende zurück. War so stressig das ich gar nicht reinschauen konnte! Hab aber alles nachgelesen!
Ganz toll finde ich die stokke Kinderwagen. Sehr leicht super design und leicht zum zusammen bauen. Aber neu ca 900 €. Hier in der nähe ist der hartan werksverkauf da schauen wir demnächst mal rein. Sitz grad beim arzt zum kontrolltermin. Hatte die Woche ne riesen Reparatur an meinem auto 500 € und es steht noch ne Reparatur von circa 400 € aus.es ist schon sieben Jahre alt und für uns mit baby und hund viel zu klein. Wollten eigentlich noch bis nächsten Jahr warten um ein neues zu kaufen da müssen wir wohl jetzt schon ran![]()
huhu... also den übergang vom arzttermin zum auto fand ich grade genial
bin mal gespannt was du zu erzählen hast
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt