Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
05.08.2013 11:21
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Mädels bin absolut im Putzwahn hab mit meiner Schwiegermutter alle Möbel geputz und alles aussortiert hab noch nie so viel in so kleine schachtel sortiert so ordentlich war es bei mir noch nie![]()
![]()
Die Küche war auch mal wieder dran
morgen kommen die Fenster und alle Fensterbänke dran dann fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und unser Heim ist fertig
(bis auf Elinas Erstausstattung das dauert noch was)
Schiebe mein Verhalten auf den Nestbautrieb will alles fertig haben....
heute ist es wieder total heiß aber bekomm davon nicht viel mit hab alles abgedunkelt damit die Wohnung kühl bleibt.... werd nur die Wäsche heut mal wieder raus hängen![]()
Lach den hab ich zur Zeit auch
Ich möchte alles auf einmal machen, aber leider muss ich heut etwas kürzer tretten.. die letzten zwei tage waren denk doch etwas viel
Aber ich muss noch wäsche Bügeln usw.
05.08.2013 11:21
Zitat von Kitty4:
Zitat von MandyButterfly:
Hallo ihr Lieben.Man ihr habt ja echt viel geschrieben!
Ich habe am 14. August einen Termin zum 3D Ultraschall und der Arzt der das macht, der hat so unglaublich gute Bilder, der hat das neueste Gerät das es gibt.. die Bilder sind aus richtigem Hochglanzfotopapier.Bin schon gespannt!
Gestern Nacht sind unsere Baby Bartagamen geschlüpft.![]()
Na da hat deine Bartagamen-Mutter Glück, dass ihr Nachwuchs schon geschlüpft ist![]()
Wir müssen noch gute 3 Monate warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja über unsere Tochter freue ich mich auch mehr
05.08.2013 11:23
Zitat von Kitty4:
Hallo ihr Lieben.Man ihr habt ja echt viel geschrieben!
Ich habe am 14. August einen Termin zum 3D Ultraschall und der Arzt der das macht, der hat so unglaublich gute Bilder, der hat das neueste Gerät das es gibt.. die Bilder sind aus richtigem Hochglanzfotopapier.Bin schon gespannt!
Gestern Nacht sind unsere Baby Bartagamen geschlüpft.![]()
Na da hat deine Bartagamen-Mutter Glück, dass ihr Nachwuchs schon geschlüpft ist![]()
Wir müssen noch gute 3 Monate warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja über unsere Tochter freue ich mich auch mehr![]()
Na davon gehe ich stark aus
Bei der Quälerei in diesem Sommer
05.08.2013 11:25
Diesen nestbautrieb hab ich auch
Zum Glück war am Auto nix weiter musste nur irgendwas festgezogen werde. ...hat auch nix gekostet juhu
Zum Glück war am Auto nix weiter musste nur irgendwas festgezogen werde. ...hat auch nix gekostet juhu
05.08.2013 11:26
Zitat von Avitall:
Diesen nestbautrieb hab ich auch![]()
Dan könnt ihr ja auf Tour gehen
05.08.2013 11:28
Den sogenannten Nestbautrieb bekomme ich erst so gut vier Wochen vor ET
Dann aber sowas von doll, dass mein Mann schon Angst bekommt, da ich ihn damit anstecke
Dann aber sowas von doll, dass mein Mann schon Angst bekommt, da ich ihn damit anstecke
05.08.2013 11:30
@Woermie glaub du wohnst was weit weg
@ Avitall das freut mich dass nichts am Auto ist dann kann der Urlaub ja starten
@MamaKc Hihi ja ist schon seltsam was der Mensch für Instinkte hegt in der SS
Kannst ja auch morgen noch Bügeln wenn ich nicht mehr kann such ich mir was, was ich am Tisch machen kann zB. Papiere sortieren Wäsche sortieren irgendwas Hauptsache kramen
@ Avitall das freut mich dass nichts am Auto ist dann kann der Urlaub ja starten
@MamaKc Hihi ja ist schon seltsam was der Mensch für Instinkte hegt in der SS
Kannst ja auch morgen noch Bügeln wenn ich nicht mehr kann such ich mir was, was ich am Tisch machen kann zB. Papiere sortieren Wäsche sortieren irgendwas Hauptsache kramen
05.08.2013 11:30
morgen 29. Woche... und die Hebamme sagt, bis zur 30. Woche soll die Kliniktasche gepackt sein.. ich hab aber gar keine Lust.. und auch nicht das Gefühl, dass es jetzt schon nötig ist
05.08.2013 11:32
Zitat von Maman91:
morgen 29. Woche... und die Hebamme sagt, bis zur 30. Woche soll die Kliniktasche gepackt sein.. ich hab aber gar keine Lust.. und auch nicht das Gefühl, dass es jetzt schon nötig ist![]()
So früh hätte ich auch keine Lust.
05.08.2013 11:33
Zitat von Maman91:
morgen 29. Woche... und die Hebamme sagt, bis zur 30. Woche soll die Kliniktasche gepackt sein.. ich hab aber gar keine Lust.. und auch nicht das Gefühl, dass es jetzt schon nötig ist![]()
Oh okay ich hätte noch keine sachen für die kliniktasche
dafür bin ich kein bisschen vorbereitet weder Nachthemd noch stilleinlagen noch sonst irgendwas
gut das die Geburt bei mir Nebensache ist denk nur an die kleine und ihre Ausstattung
Dann fang mal an zu packen
05.08.2013 11:34
Zitat von Lillyfee22:
@Woermie glaub du wohnst was weit weg![]()
@ Avitall das freut mich dass nichts am Auto ist dann kann der Urlaub ja starten![]()
@MamaKc Hihi ja ist schon seltsam was der Mensch für Instinkte hegt in der SS![]()
Kannst ja auch morgen noch Bügeln wenn ich nicht mehr kann such ich mir was, was ich am Tisch machen kann zB. Papiere sortieren Wäsche sortieren irgendwas Hauptsache kramen![]()
![]()
![]()
Lach das stimmt.....irgendwie hab ich keine lust ...aber auf der andere seite.....sagt mein inneres....du musst du musst
... üsste die kleiner säcke noch aussortieren mit ich mal weis was ich noch alles Brauch. Ich hab gar keinen plan mehr.....gibt es nicht irgendwo so ne liste für zuhause.....
05.08.2013 11:35
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Maman91:
Oh okay ich hätte noch keine sachen für die kliniktasche![]()
![]()
dafür bin ich kein bisschen vorbereitet weder Nachthemd noch stilleinlagen noch sonst irgendwas
![]()
![]()
![]()
gut das die Geburt bei mir Nebensache ist denk nur an die kleine und ihre Ausstattung![]()
![]()
Dann fang mal an zu packen![]()
ich hab auch noch nichts
werds noch ein bisschen rauszögern.. sonst wirds womöglich so real
05.08.2013 11:35
Zitat von Maman91:
So früh hätte ich auch keine Lust.![]()
Wäre mir auch viel zu früh!
05.08.2013 11:36
Zitat von MamaKc:
Zitat von Lillyfee22:
@Woermie glaub du wohnst was weit weg![]()
@ Avitall das freut mich dass nichts am Auto ist dann kann der Urlaub ja starten![]()
@MamaKc Hihi ja ist schon seltsam was der Mensch für Instinkte hegt in der SS![]()
Kannst ja auch morgen noch Bügeln wenn ich nicht mehr kann such ich mir was, was ich am Tisch machen kann zB. Papiere sortieren Wäsche sortieren irgendwas Hauptsache kramen![]()
![]()
![]()
Lach das stimmt.....irgendwie hab ich keine lust ...aber auf der andere seite.....sagt mein inneres....du musst du musst![]()
...
üsste die kleiner säcke noch aussortieren mit ich mal weis was ich noch alles Brauch. Ich hab gar keinen plan mehr.....gibt es nicht irgendwo so ne liste für zuhause.....
Ne Liste für die Erstausstattung gibts doch im Interne tauch individuell was du nur für zuhause brauchst
musst du mal schauen ich schau auch gleich nochmal drüber und schreib mir mal genau auf was noch fehlt sonst kauf ich zuviel
Siehste und sachen sotieren kann man prima bei musik oder fernseh auf dem Sofa
05.08.2013 11:39
was mach ich jetzt heute den ganzen Tag? mir ist soo langweilig.. zu Hause zu sein ist halt doch nicht so das Wahre..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt