Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
05.08.2013 12:21
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

...

du ich sage ihm das mehrmals täglich... es ist auch erst so grausam schlimm geworden, seit ich schwanger bin.. vorher war das zwar auch viel aber nciht so , dass er mir gar keine aufmerksamkeit mehr geschenkt hat...

ganz im gegenteil regt er sich sogar auf, wenn ich ihm das sage dass mich das stört.

er sagt, er würde soviel daran sitzen, weil ihm langweilig ist... ja warte kurz... ich schlage dauernd was vor, was wir machen könnten... aber dazu hat er immer keine lust...

er geht ja sogar immer erst super spät los zur arbeit weil er noch ein spiel beenden muss oder so....

Klingt ein bißchen nach meinem Ex ...

ja... ich meinte ich wusste ja vorher, dass er auf pcspiele steht und so... hatte ich ja auch kein problem mit.. wo ichs elber arbeiten war, hab ich auch gerne nach der arbeit einfach am lappi gechillt... aber jetzt... jetzt bin ich eigentlich froh wenn mla unterhaltung zu hause ist... aber da ist bie ihm auch fehlanzeige.. er will nämlich nach der arbeit seine ruhe haben..

Seine Ruhe haben ist ja okay, aber doch nicht so.. Ich langweile mich unter der Woche auch und er will auch seine Ruhe wenn er von der Arbeit kommt aber ich flack mich dann einfach mit ihm auf die Couch und wir schauen fern und wenn er Lust hat was zu machen dann sagt er es.
FraBu
3018 Beiträge
05.08.2013 12:22
Na ja, ist halt auch wirklich schwierig. Er ist den ganzen Tag am machen und tun und reden. Das man da nach der Schicht nicht mehr so viel Redebedarf hat, kann ich auch verstehen.

Ich muss beruflich bedingt viel telefonieren. In meiner Freizeit telefoniere ich daher kaum und abends habe ich auch nur noch wenig Lust zu reden. Aber ich muss natürlich, weil Sohni unbedingt Mama von seinem Tag erzählen will.

Schwierig, schwierig. An deiner Stelle würde mich das auch sehr nerven
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 12:23
tjaaa ich will ja nicht nur reden... auch einfach mal kuscheln... aber hey.. ich bin ihm zu warm...
Die Männer haben nach der Arbeit ja trotzdem ihre Ruhe, wenn man zusammen auf der Couch liegt und kuschelt. Sie müssen ja nichts von ihrem Tag erzählen.
Zitat von Claudi-Mausi:

tjaaa ich will ja nicht nur reden... auch einfach mal kuscheln... aber hey.. ich bin ihm zu warm...

Das ist bei uns andersrrum
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 12:26

Zitat von Claudi-Mausi:

tjaaa nur kommst du trotzdem angerobbt hier passiert gar nix, wenn ich nicht ankomme und meistens werd ich dann noch weggeschoben... weil ich ja zu warm bin
05.08.2013 12:27
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

tjaaa nur kommst du trotzdem angerobbt hier passiert gar nix, wenn ich nicht ankomme und meistens werd ich dann noch weggeschoben... weil ich ja zu warm bin

Oh nein du Arme. Weiß garnicht wie ich da reagieren würde..
Vielleicht schreibst du ihm ja einen Brief, indem du mal deine Gefühle äußerst? Bleibt besser hängen als wenn du redest und er eh nicht zuhört.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 12:32

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Vielleicht schreibst du ihm ja einen Brief, indem du mal deine Gefühle äußerst? Bleibt besser hängen als wenn du redest und er eh nicht zuhört.

hmm warte.. den liest er nicht durch... den liest er dann irgendwann wenn er mal zeit und lust hat und selbst dann... dann schiebt er das darauf, dass ich schwanger bin und meine hormone spinnen...

naja wenigstens streiten wir uns nicht... ist ja auch schon mal was...
FraBu
3018 Beiträge
05.08.2013 12:35
Hat sich von euch eigentlich jemand ein Schwangerschaftsbuch gekauft? Könnt ihr da was empfehlen?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 12:39
Zitat von FraBu:

Hat sich von euch eigentlich jemand ein Schwangerschaftsbuch gekauft? Könnt ihr da was empfehlen?

hmmm was genau meinst du jetzt?

ich hab mir das mamibuch gekauft... da wird jeder monat der ss beschrieben und das erste jahr mit baby dann... mit vielen tipps und so... ist ganz gut...
05.08.2013 12:41
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

ich hab mir das mamibuch gekauft... da wird jeder monat der ss beschrieben und das erste jahr mit baby dann... mit vielen tipps und so... ist ganz gut...

Das habe ich auch und ich liebe es
05.08.2013 12:42
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

hmm warte.. den liest er nicht durch... den liest er dann irgendwann wenn er mal zeit und lust hat und selbst dann... dann schiebt er das darauf, dass ich schwanger bin und meine hormone spinnen...

naja wenigstens streiten wir uns nicht... ist ja auch schon mal was...

Ja das stimmt auch wieder..
FraBu
3018 Beiträge
05.08.2013 12:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Das Buch fand ich leider etwas doof und dazu viel zu teuer Ich habe im Eb*y jetzt mal was zur Beobachtung. Mal schauen!
05.08.2013 12:48
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Das Buch fand ich leider etwas doof und dazu viel zu teuer Ich habe im Eb*y jetzt mal was zur Beobachtung. Mal schauen!

Wieso fandest du das doof?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 12:52
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

ja sooo der brüller is es nicht das stimmt... ich habs für 15 € bekomm noch eingeschweißt... weil der verkäufer n fehler gemacht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt