Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
05.08.2013 22:29
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Mehi08:
Heute war wieder FA Termin...US + CTG super![]()
![]()
Wegen der Einteilung wenn der kleine da ist, haben wir uns noch garnicht so dolle Gedanken gemacht, wir werden es ja noch sicher besprechen bzw. wird es sich sicher einspielen.
Hab mir heute die Wickeltasche bei Rossmann geholt![]()
Die Wickeltasche ist toll oder ??ich bin sehr zufrieden
![]()
Ja, ich finde sie auch klasse. Zum Preis kann man auch nichts sagen und sie ist echt gut gefüllt.
Ich finde auch und ist wesentlich Kostengünstiger
ja finde vor allem den Entenbeißring ganz süß
05.08.2013 22:33
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Mehi08:
Heute war wieder FA Termin...US + CTG super![]()
![]()
Wegen der Einteilung wenn der kleine da ist, haben wir uns noch garnicht so dolle Gedanken gemacht, wir werden es ja noch sicher besprechen bzw. wird es sich sicher einspielen.
Hab mir heute die Wickeltasche bei Rossmann geholt![]()
Die Wickeltasche ist toll oder ??ich bin sehr zufrieden
![]()
Ja, ich finde sie auch klasse. Zum Preis kann man auch nichts sagen und sie ist echt gut gefüllt.
Ich finde auch und ist wesentlich Kostengünstiger![]()
ja finde vor allem den Entenbeißring ganz süß![]()
Das stimmt.
Ist deiner auch Gelb?
05.08.2013 22:57
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
...
Ich finde auch und ist wesentlich Kostengünstiger![]()
ja finde vor allem den Entenbeißring ganz süß![]()
Das stimmt.
Ist deiner auch Gelb?
Ja meine Ente ist auch gelb
finde aber auch sonst die Produkte zb die große Box mit den Trockenen Tüchern total super
06.08.2013 06:19
Zitat von FraBu:
Guckt mal! Total süß: http://www.hm.com/de/product/10680?article=10680-B
ja die hab ich auch schon gesehen die sind echt knuffig
06.08.2013 06:58
Guten morgen Mädels
bin seit 5 Uhr wach werd um 8 Uhr mit dem Putzen starten
Lust hab ich derzeit noch keine aber das kommt schon noch bei der arbeit
Ich fühle mich einfach nur schwer und total außer Atem es ist echt schrecklich und die kleine legt seit gestern Abend eine Dauerturnstunde hin -.- heut wird es sicher anstrengend...
Mein Gewicht heute morgen lag bei 66,7 es wird einfach immer mehr :/ mein Bauchumfang beträgt derzeit 97cm vor der SS lag er bei ca 74cm...
wie fühlt ihr euch so ???
bin seit 5 Uhr wach werd um 8 Uhr mit dem Putzen starten
Lust hab ich derzeit noch keine aber das kommt schon noch bei der arbeit Ich fühle mich einfach nur schwer und total außer Atem es ist echt schrecklich und die kleine legt seit gestern Abend eine Dauerturnstunde hin -.- heut wird es sicher anstrengend...
Mein Gewicht heute morgen lag bei 66,7 es wird einfach immer mehr :/ mein Bauchumfang beträgt derzeit 97cm vor der SS lag er bei ca 74cm...
06.08.2013 08:06
Guten morgen ihr lieben.
Ich habe heute auch Ww
wow schon 28ssw. Und die nacht war so schrecklich
Ich habe heute auch Ww
wow schon 28ssw. Und die nacht war so schrecklich
06.08.2013 08:10
hey meine lieben!
allen WWlern alles liebe zum WW
so langsam hört sich das echt schon verdammt weit an... maman 8. monat... pfff haben wir nicht eben erst noch getestet?
und jetzt is es schon bald wieder vorbei
allen WWlern alles liebe zum WW
so langsam hört sich das echt schon verdammt weit an... maman 8. monat... pfff haben wir nicht eben erst noch getestet?
und jetzt is es schon bald wieder vorbei
06.08.2013 08:44
Zitat von Claudi-Mausi:
hey meine lieben!
allen WWlern alles liebe zum WW![]()
so langsam hört sich das echt schon verdammt weit an... maman 8. monat... pfff haben wir nicht eben erst noch getestet?und jetzt is es schon bald wieder vorbei
![]()
das stimmt wenn ich bedenke da ich nächste woche auch schon 8ter monat bin. uhiuhiuhiuhi
Viel zu schnell vergeht die zeit
06.08.2013 08:47
Zitat von MamaKc:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey meine lieben!
allen WWlern alles liebe zum WW![]()
so langsam hört sich das echt schon verdammt weit an... maman 8. monat... pfff haben wir nicht eben erst noch getestet?und jetzt is es schon bald wieder vorbei
![]()
das stimmt wenn ich bedenke da ich nächste woche auch schon 8ter monat bin. uhiuhiuhiuhi
Viel zu schnell vergeht die zeit
ja kaum zu glauben
06.08.2013 09:12
Sitz grad beim Arzt. Zuckertest hab ich schon getrunken. Mittlerweile schon 13kg mehr am leib.... gleich Ultraschall. ...
Mädels das ihr mit dem baby Zuhause bleibt ist auch Arbeit. ... zwar eine schöne aber anstrengend ist es auch
Mädels das ihr mit dem baby Zuhause bleibt ist auch Arbeit. ... zwar eine schöne aber anstrengend ist es auch
06.08.2013 09:20
So, ich glaube bei meinem Zuckertest war auch alles unauffällig. Es gab nur ein Rezept per Post für Eisentabletten.
06.08.2013 09:26
Zitat von Lillyfee22:
Guten morgen Mädels
bin seit 5 Uhr wach werd um 8 Uhr mit dem Putzen startenLust hab ich derzeit noch keine aber das kommt schon noch bei der arbeit
Ich fühle mich einfach nur schwer und total außer Atem es ist echt schrecklich und die kleine legt seit gestern Abend eine Dauerturnstunde hin -.- heut wird es sicher anstrengend...
![]()
![]()
23cm mehr Bauchumfang? WOW!
06.08.2013 09:27
Zitat von FraBu:
So, ich glaube bei meinem Zuckertest war auch alles unauffällig. Es gab nur ein Rezept per Post für Eisentabletten.
genauso wie bei mir....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt