Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
17.09.2013 09:52
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

...

Meine Arbeitskollegin hat mir die Salbe auch empfohlen. Ich kaufe mir die morgen Melkfett habe ich leider nicht hier.

Oder Vaseline??

Hab ich leider nicht mehr da. Ich bin hausapothekentechnisch echt schlecht aufgestellt

Okay, mehr fällt mir auch nicht ein

Ich bin da auch eher flusig was das betrifft
FraBu
3018 Beiträge
17.09.2013 09:58
Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

...

Oder Vaseline??

Hab ich leider nicht mehr da. Ich bin hausapothekentechnisch echt schlecht aufgestellt

Na ja, ich habe ja jetzt viel Zeit Sohnemann ist im Kiga und ich Zuhause. Und ich habe ja keine absolute Bettruhe verschrieben bekommen, sondern nur Schonung. Also ein kleiner Spaziergang für Besorgungen ist da schon drin, denke ich.

Ich habe vor Panik allerdings gestern direkt den Kiwa bestellt Jetzt muss nur alles ankommen, dann bin ich eigentlich auch soweit komplett und natüüüürlich über das Maß meines Budgets hinausgeschossen.
Bayala
10476 Beiträge
17.09.2013 09:59
guten morgen meine lieben... hab gelesen und vergessen

wie gehts euch denn so?

Schicke hunde habt ihr!! Wir haben keine haustiere..find ich auch nicht so schlimm..ich mag zwar tiere..aber ich kann da nicht sooo die bindung zu aufbauen.. weiß auch nicht wieso

ich bin diese und nächste woche mit leon allein. menne ist beruflich weg aber lieber jetzt als in 8 wochen oder so

näachste woche freitag hab ich wieder fa termin..eigentlich um 10. aber die haben den nun verschoben auf 8:45. also muss ich donnerstag zu meiner mum fahren und dann schlafen wir da.

die nächte sind sooo doof... rückenschmerzen gehen, aber dafür muss ich fast auf die minute alle 2 std auf klo... echt nervig!!
FraBu
3018 Beiträge
17.09.2013 10:34
Wir haben hier doch auch Tragemamas: Was haltet ihr von den BYKAY-Tüchern? Kann man die schon für Neugeborene nutzen?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.09.2013 10:45
Zitat von FraBu:

Wir haben hier doch auch Tragemamas: Was haltet ihr von den BYKAY-Tüchern? Kann man die schon für Neugeborene nutzen?

Ja, kann man. Aber da es elastische Tücher sind, nicht soooo lange.
Für Neugeborene aber sehr zu empfehlen
FraBu
3018 Beiträge
17.09.2013 10:46
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von FraBu:

Gut. Dann biete ich mal auf das Tuch mit
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.09.2013 10:47
Zitat von FraBu:

Zitat von FraBu:

Viel Glück Bei den Tragemamas brauche ich dann ja nicht mehr antworten
FraBu
3018 Beiträge
17.09.2013 10:54

Zitat von FraBu:

Zitat von FraBu:

Viel Glück Bei den Tragemamas brauche ich dann ja nicht mehr antworten

Jaaaa, hoffe, dass ich es für die Hälfte des Neupreises bekomme
Boa, dass Budget schrumpft und schrumpft. Also irgendwie muss sich mein Kumpel daran auf jeden Fall beteiligen. Klar, ich muss mir ja auch nicht immer das Beste vom Besten holen, aber na ja ... Was soll ich machen, jetzt wo ich Zuhause bin
Kruemel40
1516 Beiträge
17.09.2013 11:02
Zitat von Bayala:

guten morgen meine lieben... hab gelesen und vergessen

wie gehts euch denn so?

Schicke hunde habt ihr!! Wir haben keine haustiere..find ich auch nicht so schlimm..ich mag zwar tiere..aber ich kann da nicht sooo die bindung zu aufbauen.. weiß auch nicht wieso

ich bin diese und nächste woche mit leon allein. menne ist beruflich weg aber lieber jetzt als in 8 wochen oder so

näachste woche freitag hab ich wieder fa termin..eigentlich um 10. aber die haben den nun verschoben auf 8:45. also muss ich donnerstag zu meiner mum fahren und dann schlafen wir da.

die nächte sind sooo doof... rückenschmerzen gehen, aber dafür muss ich fast auf die minute alle 2 std auf klo... echt nervig!!

Ohjaaa das kenne ich.
Hab jetzt auch ständig Rückenschmerzen und meine innere Uhr weckt mich alle 3h
Bayala
10476 Beiträge
17.09.2013 11:13
ja wirklich oder? ich bin sooo genervt.. alle 2 std hoch... letzte mal um 6 und um 7 war leon dann wach
Kruemel40
1516 Beiträge
17.09.2013 11:20
Zitat von Bayala:

ja wirklich oder? ich bin sooo genervt.. alle 2 std hoch... letzte mal um 6 und um 7 war leon dann wach

Also in der Hinsicht bin ich echt froh, dass ich noch kein Kind habe und mich immer wieder hinlegen kann.
Aber nervig ist es trotzdem
Bayala
10476 Beiträge
17.09.2013 11:32
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Bayala:

Also in der Hinsicht bin ich echt froh, dass ich noch kein Kind habe und mich immer wieder hinlegen kann.
Aber nervig ist es trotzdem

oh ja...genieße es
Mehi08
37089 Beiträge
17.09.2013 11:51
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

...

Na ja, ich habe ja jetzt viel Zeit Sohnemann ist im Kiga und ich Zuhause. Und ich habe ja keine absolute Bettruhe verschrieben bekommen, sondern nur Schonung. Also ein kleiner Spaziergang für Besorgungen ist da schon drin, denke ich.

Ich habe vor Panik allerdings gestern direkt den Kiwa bestellt Jetzt muss nur alles ankommen, dann bin ich eigentlich auch soweit komplett und natüüüürlich über das Maß meines Budgets hinausgeschossen.

Ja, ein kleiner Spaziergang wird schon keinen Schaden anrichten.

Na, was für ein KiWa ist es geworden?? Aber den gibst du nicht wieder ab, oder??
KatjaZ
29 Beiträge
17.09.2013 11:55
Hallo Ihr alle.

Sooo.... war irgendwie schon länger nicht mehr da.
Könnte sein, daß es daran lag, daß ich Urlaub hatte und auf Fehmarn war...

Heute war auf jeden Fall unser 3. Screening.
Junior ist ca. 40cm grß, hat ca. 1560g, alles drin, alles dran, alles drum.
Ärztin meinte erst, der Brustkorb wäre so schmal, ob sie das beim letzten Mal (vor 4 Wochen) auch festgestellt hätte. Hat sie aber nicht, dann hat sie gemeint, er hätte bei der Untersuchung ja Atembewegungen gemacht und deswegen wäre der Brustkorb nicht deutlich zu erkennen gewesen. Es wäre alles in Ordnung.

Jetzt soll ich mich mal langsam beim KH zur Entbindung anmelden.

Was gibt's sonst noch? Der Kleine liegt mit dem Kopf nach unten, mit dem Füßen Richtung Herz. Das erklärt auch warum mir die Rippen so weh tun...

Irgendwie verwunderlich und erschreckend: noch ca. 9 Wochen...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
17.09.2013 11:57
hallöchen wollt schon guten Morgen sagen aber das passt ja nicht mehr so ganz
heut ist so ein toller herbstlicher Tag und trotzdem schaut die Sonne öfters raus.. bin ganz begeistert und heute übermotiviert war grade in der Stadt und hab noch paar Kleinigkeiten für Quentin besorgt. Ein Kirschkernkissen, den Regenschutz für den Kinderwagen und ein Steifftier
jetzt häng ich gleich Wäsche ab und dann geh ich ne Runde spazieren und zur Post. Vielleicht mach ich auch noch nen Abstecher bei H&M.. brauch jetzt zum Ende hin doch noch ne neue Umstandshose.. ich dacht, ich komm drum rum.. aber die eine hat jetzt n Loch bekommen, weil meine Oberschenkel so dick geworden sind
ab heute bin ich in der 35. Woche..
was macht ihr heute alle so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt