Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
27.09.2013 14:53
@caro: ja da haste recht. Hab nur manchmal ein schlechtes Gewissen
@baya: super werte! 800g in zwei Wochen ist wirklich beachtlich!
27.09.2013 14:59
Zitat von Avitall:
@caro: ja da haste recht. Hab nur manchmal ein schlechtes Gewissen![]()
Du bist schwanger, da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben
die Anfangszeit wird sicher auch nicht Spurlos an dir (uns allen) vorbeigehen und da ist es gut wenn man Reserven hat, von denen man zehren kann... Nach Mias Geburt hatte ich z.B. direkt wieder mein Startgewicht zum Anfang der SS wieder und hab dann nochmal 10 KG durchs stillen verloren, obwohl sie fast nie geweint hat und ich die Anfangszeit als überhaupt nicht stressig empfunden habe...
27.09.2013 18:07
Zitat von caro86:
Zitat von Avitall:
@caro: ja da haste recht. Hab nur manchmal ein schlechtes Gewissen![]()
Du bist schwanger, da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu habendie Anfangszeit wird sicher auch nicht Spurlos an dir (uns allen) vorbeigehen und da ist es gut wenn man Reserven hat, von denen man zehren kann...
Nach Mias Geburt hatte ich z.B. direkt wieder mein Startgewicht zum Anfang der SS wieder und hab dann nochmal 10 KG durchs stillen verloren, obwohl sie fast nie geweint hat und ich die Anfangszeit als überhaupt nicht stressig empfunden habe...![]()
![]()
27.09.2013 21:30
Zitat von Kruemel40:
Ist echt nix los hier![]()
Bei dir alles klar?![]()
Ja, schade das so wenig los ist, ist immer nur was los wenn ich nicht on bin...
ja, bei mir alles gut... hab eben heiß geduscht und liege gemütlich im Fernsehsessel.... und bei dir?
27.09.2013 21:34
Geht mit irwie genauso
Wenn ich nicht on bin, schreiben se alle fleißig und wenn ich on bin, ist keiner da
Vielleicht liegt es ja an uns
Oh, heiß duschen war ich heut auch schon
Ich schau TV und stricke nebenbei bisschen. Mein Freund ist auch eben ins Bett gegangen.
Bin am überlegen, ob ich bissl zocke
Wenn ich nicht on bin, schreiben se alle fleißig und wenn ich on bin, ist keiner da
Vielleicht liegt es ja an uns
Oh, heiß duschen war ich heut auch schon
Ich schau TV und stricke nebenbei bisschen. Mein Freund ist auch eben ins Bett gegangen.
Bin am überlegen, ob ich bissl zocke
27.09.2013 21:37
Nein, nein
Das ist bei mir auch so!
Ich habe heute den ganzen Tag geschlafen. Und es hat gewirkt: Mir tut kaum noch die Symphyse weh oder sonst was.
Dann kam heute mein Rezept-Buch für die Stillzeit an. Ich habe mir direkt mal zwei Rezepte herausgesucht, die wir testen werden. Außerdem backen wir am Wochenende Apfel-Walnuss-Muffins
Das ist bei mir auch so! Ich habe heute den ganzen Tag geschlafen. Und es hat gewirkt: Mir tut kaum noch die Symphyse weh oder sonst was.
Dann kam heute mein Rezept-Buch für die Stillzeit an. Ich habe mir direkt mal zwei Rezepte herausgesucht, die wir testen werden. Außerdem backen wir am Wochenende Apfel-Walnuss-Muffins
27.09.2013 21:47
Zitat von FraBu:
Nein, neinDas ist bei mir auch so!
Ich habe heute den ganzen Tag geschlafen. Und es hat gewirkt: Mir tut kaum noch die Symphyse weh oder sonst was.
Dann kam heute mein Rezept-Buch für die Stillzeit an. Ich habe mir direkt mal zwei Rezepte herausgesucht, die wir testen werden. Außerdem backen wir am Wochenende Apfel-Walnuss-Muffins![]()
Den ganzen Tag geschlafen?
Ich könnte gar nicht den ganzen Tag im Bett liegen, geschweigedenn schlafen
Mhh...Ich nehm auch einen Muffin
Mein Freund müsste erstmal die Küche aufräumen, bevor ich da irwas kochen kann
27.09.2013 22:07
Ja, so ziemlich. Ab und an ist der Blick mal zum Fernseher gewandelt, aber mein Sohn hat sich irgendwann auch mit Monster Ag zufrieden gegeben und hat danach ebenfalls Mittagsschlaf gemacht.
27.09.2013 22:36
Zitat von FraBu:
Ja, so ziemlich. Ab und an ist der Blick mal zum Fernseher gewandelt, aber mein Sohn hat sich irgendwann auch mit Monster Ag zufrieden gegeben und hat danach ebenfalls Mittagsschlaf gemacht.
Schön, dass du dich mal so richtig erholen konntest
Ich werd dann einen Versuch wagen und schlafen gehen.
So eine Nacht durchschlafen wäre auch mal wieder was feines
27.09.2013 22:49
Hoffe euch geht es allen gut? Hab seit heute mega Halsschmerzen
28.09.2013 09:23
guten morgen,
ich war ja gestern im kh zur geburtsplanung. und naja also ich hab jetzt andere werte von den kids, als bei meiner fä. madeleine ist 42 cm groß und wiegt 1800 gramm und milan ist 45 cm groß und wiegt 2100 gramm. wobei das auch alles im rahmen ist und eigentlich normal, meinte die gyn vom kh. mein ks-termin ist der 04.11., wenn sie sich nicht von selbst früher auf den weg machen.
frabu, ich bewunder das, ich kann überhaupt nicht lange liegen, ohne das mir die symphyse übelst weh tut. freue mich drauf mal wieder so richtig zu schlafen. also nicht lang, sondern gut
denn mit den twins wird das wohl auch nix am anfang
ich war ja gestern im kh zur geburtsplanung. und naja also ich hab jetzt andere werte von den kids, als bei meiner fä. madeleine ist 42 cm groß und wiegt 1800 gramm und milan ist 45 cm groß und wiegt 2100 gramm. wobei das auch alles im rahmen ist und eigentlich normal, meinte die gyn vom kh. mein ks-termin ist der 04.11., wenn sie sich nicht von selbst früher auf den weg machen.
frabu, ich bewunder das, ich kann überhaupt nicht lange liegen, ohne das mir die symphyse übelst weh tut. freue mich drauf mal wieder so richtig zu schlafen. also nicht lang, sondern gut
denn mit den twins wird das wohl auch nix am anfang
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt