☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)
06.02.2017 11:21
Zitat von Johanna0408:du Gazelle
Ich wünsche euch allen einen tollen FA-Termin! Bringt tolle Bilder mit!![]()
Wir haben es am Wochenende unserer Familie erzählt. Sie freuen sich alle sehr.![]()
Zum Wochenwechsel gibt's dann mal ein Bauchbild.![]()
Süßes Bäuchlein
06.02.2017 17:13
Gazelle!
Danke!
Wo bleiben denn die Berichte und Bilder von heute?!
Danke!
Wo bleiben denn die Berichte und Bilder von heute?!
06.02.2017 17:30
Zitat von Johanna0408:
Gazelle!Danke!
![]()
Wo bleiben denn die Berichte und Bilder von heute?!![]()
Ich bin auch schon ganz gespannt!!!!
06.02.2017 19:23
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Müüs:
Zitat von Aduja:
Zitat von sia87:
Hallo liebe Mamis....
ich melde mich auch mal wieder! Der Urlaub ist vorbei und auch wennich mich anfangs gar nicht gefreut hatte, war er recht schön. Leider aber mit viel Übelkeit und UL-Schmerzen verbunden. Sorgen mache ich mir deshalb nicht zu sehr, denn ichkann endlich eine Miniwölbung am Bauch sehen und spüren, was ja bedeuten muss, dass das Muckelchen schön wächst. Meine Hosen kneifen furchtbar und daher lasse ich tlw. sogar den Kopf offen![]()
Morgen beginnt für mich nach diesen 3 Krank-Wochen und der einen Ferienwoche wieder der Arbeitsalltag und ich habe fürchterliche Angst davor. Mich plagt früh immer noch die Übelkeit und ich weiß ehrlich nicht, wie ich das in den Klassen aushalten soll. Dann haben wir morgen gleich Lehrerkonferenz und anschließend Planungsteam....das geht bestimmt bis spät Abend.
Meiner Chefin wollte ich es erst Ende Februar sagen, weil ja meine Verbeamtung noch bevorsteht....bisdahin heißt es wohl Zähne zusammenbeißen und durch.![]()
Naja.....schön jedenfalls wieder hier zu sein und von euch lesen zu können.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es besser geht als du jetzt denkst.![]()
Ich auchdu schaffst es!!
Das wird schon! Der Monat ist ja nicht so lange, also vergeht die Zeit bestimmt schnell![]()
Wo warst du denn im Urlaub?
in Österreich. ...mein Sohn hat Skifahren gelernt.
06.02.2017 20:34
Hier auch alles super.Foto hab ich grad nur am Handy und damit komm ich nicht so gut ins Netz.reich ich euch gerne nach.
Termin war toll.sieht schon richtig aus wie ein baby.wir konnten sogar beim Ultraschall einzelne Finger sehen.
Mein Mann war auch total begeistert. Der war zum zweiten mal jetzt mit.
Wir freuen uns so
Termin war toll.sieht schon richtig aus wie ein baby.wir konnten sogar beim Ultraschall einzelne Finger sehen.
Mein Mann war auch total begeistert. Der war zum zweiten mal jetzt mit.
Wir freuen uns so
06.02.2017 20:51
@ Gluekskeks:
@ studi: Sehr schön!
Bei mir hat es heute alles länger gedauert, weil mein Termin bei der Frauenärztin aus unerfindlichen Gründen schon um 14:50 eingetragen war und ich dann etwas warten musste.
Aber es hat sich gelohnt: 4 cm SSL, alles super und zeitgerecht entwickelt. Und was sich da innerhalb von vier Wochen alles entwickelt.
Meine Frauenärztin hat erst vaginal geschallt (1. Bild) und dann über den Bauch (2. Bild).
@ studi: Sehr schön!
Bei mir hat es heute alles länger gedauert, weil mein Termin bei der Frauenärztin aus unerfindlichen Gründen schon um 14:50 eingetragen war und ich dann etwas warten musste.
Aber es hat sich gelohnt: 4 cm SSL, alles super und zeitgerecht entwickelt. Und was sich da innerhalb von vier Wochen alles entwickelt.
Meine Frauenärztin hat erst vaginal geschallt (1. Bild) und dann über den Bauch (2. Bild).
06.02.2017 20:59
Ohhhhhhhhhhhhhhh, sooooooooooooooo tolle Bilder ihr Lieben!!! Toll, toll, toll!!!!!
06.02.2017 22:09
Wow was für tolle Bilder!
Ich konnte bei mir auch schon richtig ne Mensch erkennen, mit armen und Beinen. Wahnsinn, das ist so toll. Musste meine Hände unter meinen Po legen, weil das Baby sich immer weggedreht hat.
Ich konnte bei mir auch schon richtig ne Mensch erkennen, mit armen und Beinen. Wahnsinn, das ist so toll. Musste meine Hände unter meinen Po legen, weil das Baby sich immer weggedreht hat.
07.02.2017 07:08
Zitat von Aduja:
@ Gluekskeks:![]()
@ studi: Sehr schön!![]()
Aber es hat sich gelohnt: 4 cm SSL, alles super und zeitgerecht entwickelt. Und was sich da innerhalb von vier Wochen alles entwickelt.![]()
Wie toll
07.02.2017 09:03
Sooo tolle Bilder!
Meine Große ist krank, sie hat seit gestern Fieber und ich glaub sie hat die Männergrippe! Sie spielt den sterbenden Schwan! Boah, soooo anstrengend!
Meine Große ist krank, sie hat seit gestern Fieber und ich glaub sie hat die Männergrippe! Sie spielt den sterbenden Schwan! Boah, soooo anstrengend!
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt