Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
16.06.2017 19:35
@ Nini: Schöner Bauch!

@ hübsche Kugel schiebst du da. und ein schöner FA-Besuch.

@ sia: Ich hab wieder angefangen zu arbeiten, als Carolyn 6 Monate alt war. Das heißt ich hab 2,5 Jahre neben dem Arbeiten gestillt. Geht. Und auch ein toller Kugelbauch!

@ Müüs: Super, dass die Diabetologin so gut mit dir zufrieden ist. Glückwunsch zur 30. Woche. Und tolle Sachen hast du da genäht!

@ Isa: Da hattest du ja auch einen schönen Termin beim FA!

@ Campina: Blöd, dass der Zuckertest nicht so gut ausgefallen ist.

@ Hisi: Das mit dem Familienzimmer hatten wir auch schon überlegt. Ich drück dir die Daumen für den UB!

Ich war heute bei der Frauenärztin. Alles gut! CTG unauffällig, alle anderen Untersuchungen und der 3. große Ultraschall waren auch ok. Etwa 1670 g und 40 cm hat das Mäuschen jetzt.

CTG:

Ein Füßchen:

Und mein Bauchumfang.

16.06.2017 19:51
Freut mich, Aduja!
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2017 20:25
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Müüs:

Viel Erfolg hisi. Ist das dein PU?


Ja genau. Der dritte Unterrichtsbesuch und somit der Erste, der benotet wird

Ich bin leider so unkonzentriert und müde. Dadurch fällt mir die Planung sehr schwer und es geht nur langsam voran

Du schaffst es!!!
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2017 20:29
Schön Aduja, dass alles gut ist wow. 40 cm
Aduja
28754 Beiträge
16.06.2017 20:45
Zitat von Campina:

Freut mich, Aduja!

Danke!

Zitat von Müüs:

Schön Aduja, dass alles gut ist wow. 40 cm

Ja, schon ganz schön groß. Ich finde das beruhigend.
Nickitierchen
26421 Beiträge
17.06.2017 07:33
Zitat von Aduja:

Zitat von Campina:

Freut mich, Aduja!

Danke!

Zitat von Müüs:

Schön Aduja, dass alles gut ist wow. 40 cm

Ja, schon ganz schön groß. Ich finde das beruhigend.

Ziemlich gut in richtung fertiges menschlein!!!

Dein bauchumfang tröstet lich etwas. Da werd ich nämlich auch noch landen... meine haut spannt schon mächtig und ich hoffe, sie reisst noch nicht bald ein
Aduja
28754 Beiträge
17.06.2017 08:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Campina:

Freut mich, Aduja!

Danke!

Zitat von Müüs:

Schön Aduja, dass alles gut ist wow. 40 cm

Ja, schon ganz schön groß. Ich finde das beruhigend.

Ziemlich gut in richtung fertiges menschlein!!!

Dein bauchumfang tröstet lich etwas. Da werd ich nämlich auch noch landen... meine haut spannt schon mächtig und ich hoffe, sie reisst noch nicht bald ein

Bei Carolyn hatte ich ja einen etwas kleineren Bauch und bin erst bei oder am Tag nach der Geburt gerissen.
Nickitierchen
26421 Beiträge
17.06.2017 09:46
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Campina:

Freut mich, Aduja!

Danke!

Zitat von Müüs:

Schön Aduja, dass alles gut ist wow. 40 cm

Ja, schon ganz schön groß. Ich finde das beruhigend.

Ziemlich gut in richtung fertiges menschlein!!!

Dein bauchumfang tröstet lich etwas. Da werd ich nämlich auch noch landen... meine haut spannt schon mächtig und ich hoffe, sie reisst noch nicht bald ein

Bei Carolyn hatte ich ja einen etwas kleineren Bauch und bin erst bei oder am Tag nach der Geburt gerissen.

Bei joni in der 1.ss bin ich in der 35.ssw gerissen. Ich habe ein katastrophales bindegewebe. Bei benni bin ich weiter gerissen ab 30.ssw. bei rune wirds bald wieder losgehen.

Es ist, wie es ist...
Aduja
28754 Beiträge
17.06.2017 09:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

...

Ziemlich gut in richtung fertiges menschlein!!!

Dein bauchumfang tröstet lich etwas. Da werd ich nämlich auch noch landen... meine haut spannt schon mächtig und ich hoffe, sie reisst noch nicht bald ein

Bei Carolyn hatte ich ja einen etwas kleineren Bauch und bin erst bei oder am Tag nach der Geburt gerissen.

Bei joni in der 1.ss bin ich in der 35.ssw gerissen. Ich habe ein katastrophales bindegewebe. Bei benni bin ich weiter gerissen ab 30.ssw. bei rune wirds bald wieder losgehen.

Es ist, wie es ist...

Das denke ich auch.
sia87
6544 Beiträge
17.06.2017 13:35
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

...

Bei Carolyn hatte ich ja einen etwas kleineren Bauch und bin erst bei oder am Tag nach der Geburt gerissen.

Bei joni in der 1.ss bin ich in der 35.ssw gerissen. Ich habe ein katastrophales bindegewebe. Bei benni bin ich weiter gerissen ab 30.ssw. bei rune wirds bald wieder losgehen.

Es ist, wie es ist...

Das denke ich auch.

Ich bin in der ersten SS nicht gerissen...ABER nach der Schwangerschaft beim Stillen ging es an den Brüsten so richtig doll los. Die sind also böse gerissen.....Bauch usw. sahen und sehen immer noch gut aus. Aber wisst ihr was ich bekommen habe..... Cellulite
sia87
6544 Beiträge
17.06.2017 13:38
Die Sachen sehen toll aus Müüs.... ich bin auch fleißig am Nähen.
Bisher habe ich 2 Strampler, 3 Pullover und eine Hose in 50/56 fertig und eine Hose in Größe 62 auch schon....

Naja und nebenbei bekommt ja auch der Große immer wieder mal ein neues Shirt oder eine neue Hose gemacht.
Für mich werde ich erst nach der Schwangerschaft wieder nähen, wenn ich weiß auf welchen Umfang ich es zurück schaffe
sia87
6544 Beiträge
17.06.2017 13:40
Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Mein Morgen fängt schon gut an.
Der Zuckertest ist viel zu schlecht ausgefallen, also muss ich am Montag zum Großen.
200 ist der Wert, er muss unter 135 sein. Das hat mir gerade noch gefehlt!

ich drücke dir die daumen, dass du es nicht hast.
aber ich spreche aus erfahrung: man kann es gut schaffen. es ist nicht so schlimm und lange schwanger bist du ja auch nicht mehr, kopf hoch


Mir gehts auch echt nicht um die Ernährung, eher darum, dass ich meine geplante ambulante Geburt vergessen kann. Ich muss mindestens 24 Stunden mit Baby da bleiben


Das würde mir sehr leid tun für dich. Ich denke mein Sohn wird trotz seiner 4 1/2 Jahre trotzdem bei mir sein wollen und vermutlich den halben Tag im KH verbringen.
Müüs
19282 Beiträge
17.06.2017 13:41
Zitat von sia87:

Die Sachen sehen toll aus Müüs.... ich bin auch fleißig am Nähen.
Bisher habe ich 2 Strampler, 3 Pullover und eine Hose in 50/56 fertig und eine Hose in Größe 62 auch schon....

Naja und nebenbei bekommt ja auch der Große immer wieder mal ein neues Shirt oder eine neue Hose gemacht.
Für mich werde ich erst nach der Schwangerschaft wieder nähen, wenn ich weiß auf welchen Umfang ich es zurück schaffe

Zeig mal
Danke
sia87
6544 Beiträge
17.06.2017 13:59


Nickitierchen
26421 Beiträge
17.06.2017 15:49
Zitat von sia87:

wow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt