Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
01.11.2017 12:00
Hey ihr Lieben, mir geht’s wie euch! Fühle mich echt unsicher. Übelkeit ist weg. Bin nur noch schlapp, aber das kann ja auch am Wetter liegen. Benni schläft zur Zeit auch nicht so dolle.... zusätzlich muss ich gerade unheimlich viel korrigieren. Also gerade insgesamt alle n nicht so toll. Muss also nicht an der Ss liegen
Ich hab am Di wieder und bin auch so hibbelig, ob alles weitergewachsen ist. Beim letzten Mal war was da, aber das heißt ja nix. Geblutet habe ich nicht. Er meinte beim letzten Mal, dass ich das Progestan fertig nehmen soll und dann aufhören. Da wäre ich aber erst 7+2. ist das nicht etwas früh? Und gibt es da nicht so etwas wie einen Schock, wenn ich so plötzlich aufhöre?
01.11.2017 12:01
Beim ersten war ich dazwischen schon auch echt ungeduldig, aber da könnte man die Tage dazwischen noch so schön vertrödeln. Das geht jetzt mit Kind ja nicht mehr, und wenn so viel los ist, kommen mir die Tag immer eeeeeewig vor :/
01.11.2017 12:02
Wünsche allen morgen und am Fr tolle Termine!!! Schreibt gleich
HoneyD
3807 Beiträge
01.11.2017 12:22
Ja Hiluni endlich 9. Woche.
Aber durch das aktuelle Geschehniss trau ich mich nicht mich zu freuen, oder meine Freude hier zu teilen....möchte niemand verletzen.....

Ich mache wirklich 3 Kreuze wenn es der 29. November ist, dann sind wir 12+....

@lasu also ich nehme ja auch progesteron und habe beim letzten Termin meine Fa gefragt. Ich soll es bis zur 12. Woche nehmen....
Hatte auch direkt ein Pack mit 90 Tabletten bekommen.
Nolinchen88
508 Beiträge
01.11.2017 12:58
Ich hab seit heut morgen Schmerzen
Sind dann ins Krankenhaus gefahren.
Gott sei Dank nur die Mutterbänder
Kann mich gar nicht erinnern, dass das SO wehtun kann.
2,5 cm ist das kleine schon.

Also wir haben es nach dem 1. Ultraschall erzählt. Da konnte man das Herz schlagen sehen.
Wenn was passieren würde, bräuchte ich Menschen, die mich auffangen.

Ausserdem würde es unser 3 Jähriger überall erzählen
Tine91
4700 Beiträge
01.11.2017 13:06
Zitat von wurmli:

So morgen früh habe ich meinen Termin und ich habe so mega schiss ich will nicht noch eine FG erleiden. Ich hoffe so sehr das alles gut geht

Ich drücke dir so sehr die Daumen! Bleib positiv
SamyOshea
1187 Beiträge
01.11.2017 14:29
@rafaelsmama das tut mir so leid, ich kann’s dir noch so gut nachvollziehen und hoffe du kannst dich seelisch und auch sonst die nächsten Tage erholen.

@plüschi ich drück dir alle erdenkliche Daumen die ich finden kann, das es nichts war <3

Wir haben morgen auch einen ersten Termin bei meinem neuen Frauenarzt und ich hoffe er kann mir meine Paranoia etwas nehmen.

Ich hoffe ihr habt einen erholsamen Feiertag <3 ich wünschte man könnte die Handy Smileys auch Posten haha
Plüsch
1259 Beiträge
01.11.2017 16:08
Nachdem es kam wie es kommen musste und ich wieder angefangen habe zu bluten, bin ich diesmal tatsächlich in die Klinik gefahren. Zähneknirschenderweise aber immerhin.

So richtig viel schlauer bin ich nicht. Mir wurde Blut abgenommen um den Rhesusfaktor zu testen. Es wurde abgetastet und ein US gemacht. Eine Fruchtblase ist da, aber kein Dottersack. Kann wohl noch kommen (kommt mir aber irgendwie arg spät vor?).
US ansonsten unauffällig. Es gibt einen schönen großen Gelbkörper, so wie es sein soll. ELSS kann man wohl erst dann sicher ausschließen wenn ein Dottersack in der Fruchthöhle ist, es ist aber nichts druckschmerzhaft und von daher unwahrscheinlich.

Progesteron gab's auf Nachfrage auch.

Es heißt wohl weiterhin abwarten. Und ein bisschen auf Freitag hoffen, da wäre ja eigentlich der erste Gyn Termin.
Hiluni
801 Beiträge
01.11.2017 16:24
Zitat von Plüsch:

Nachdem es kam wie es kommen musste und ich wieder angefangen habe zu bluten, bin ich diesmal tatsächlich in die Klinik gefahren. Zähneknirschenderweise aber immerhin.

So richtig viel schlauer bin ich nicht. Mir wurde Blut abgenommen um den Rhesusfaktor zu testen. Es wurde abgetastet und ein US gemacht. Eine Fruchtblase ist da, aber kein Dottersack. Kann wohl noch kommen (kommt mir aber irgendwie arg spät vor?).
US ansonsten unauffällig. Es gibt einen schönen großen Gelbkörper, so wie es sein soll. ELSS kann man wohl erst dann sicher ausschließen wenn ein Dottersack in der Fruchthöhle ist, es ist aber nichts druckschmerzhaft und von daher unwahrscheinlich.

Es heißt wohl weiterhin abwarten. Und ein bisschen auf Freitag hoffen, da wäre ja eigentlich der erste Gyn Termin.

Erstmal finde ich es sehr gut, dass du los gefahren bist. Zu dieser Zeit ist “nur“ eine Fruchthöhle ganz normal. Ich drücke die Daumen für eine Füllung am Freitag
Plüsch
1259 Beiträge
01.11.2017 16:27
Zitat von Hiluni:

Zitat von Plüsch:

Erstmal finde ich es sehr gut, dass du los gefahren bist. Zu dieser Zeit ist “nur“ eine Fruchthöhle ganz normal. Ich drücke die Daumen für eine Füllung am Freitag

Danke, irgendwie beruhigt das ein bisschen.
Hiluni
801 Beiträge
01.11.2017 16:29
Zitat von HoneyD:

Ja Hiluni endlich 9. Woche.
Aber durch das aktuelle Geschehniss trau ich mich nicht mich zu freuen, oder meine Freude hier zu teilen....möchte niemand verletzen.....

Ich mache wirklich 3 Kreuze wenn es der 29. November ist, dann sind wir 12+....

@lasu also ich nehme ja auch progesteron und habe beim letzten Termin meine Fa gefragt. Ich soll es bis zur 12. Woche nehmen....
Hatte auch direkt ein Pack mit 90 Tabletten bekommen.

Honey, gemischt sind meine Gefühle auch. So ein Schicksal mitzubekommen, verunsichert mich auch und es tut mir von ganzen Herzen leid.
Aber wir dürfen uns trotzdem über unseren Wochenwechsel freuen, wir müssen an unsere Wunder glauben und positiv nach vorn schauen.
Ich freue mich auch total auf den 29. wenn die “gefährlichere“ Zeit endlich rum ist. Am 2.12. kommen meine Mädels zum Geburtstagsfrühstück und da wollte ich es gern erzählen
Plüsch
1259 Beiträge
01.11.2017 17:08
Ich finde auch dass ihr euch freuen solltet!
Blöde Dinge passieren, das ist der Lauf des Lebens. Das ist schade und traurig, aber wenn man sich deswegen über Schönes nicht mehr freuen darf, dann kann sich ganz bald niemand mehr über überhaupt irgendwas freuen und das kann's ja irgendwie auch nicht sein.
Tine91
4700 Beiträge
01.11.2017 18:09
Ich habe auch WW
Aber da hier viele schon so viel weiter sind als ich, kommt es mir permanent so vor, als ob die Zeit bei mir still stünde
Nolinchen88
508 Beiträge
01.11.2017 18:43
Zitat von Plüsch:

Gut dass du gefahren bist.
Drück dir auch die Daumen
Plüsch
1259 Beiträge
01.11.2017 18:47
Zitat von wurmli:

So morgen früh habe ich meinen Termin und ich habe so mega schiss ich will nicht noch eine FG erleiden. Ich hoffe so sehr das alles gut geht

Daumen sind gedrückt! (Natürlich auch für die anderen 3 die morgen dran sind)
Toitoitoi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt