Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
wurmli
6016 Beiträge
02.11.2017 15:22
Also eigentlich kann der Es sich nicht um 10 Tage verschoben haben. Das hieße ja das ich 12 Tage vor mens positiv getestet hätte. Und wir hatten nicht soviel gv. 5 Tage lass ich noch gelten, aber nicht 10. Hab ja 2 Tage vor nmt getestet
Tine91
4694 Beiträge
02.11.2017 15:27
Zitat von wurmli:

Also eigentlich kann der Es sich nicht um 10 Tage verschoben haben. Das hieße ja das ich 12 Tage vor mens positiv getestet hätte. Und wir hatten nicht soviel gv. 5 Tage lass ich noch gelten, aber nicht 10. Hab ja 2 Tage vor nmt getestet


Meine Ärztin hat mir beim letzten Mal gesagt, dass man am Anfang, wenn die Zwerge noch so klein sind, gar nicht so genau messen kann. Jeder mm macht da direkt einen Unterschied von mehreren Tagen aus.
Und erst heute hat mir eine Kollegin (23. SSW) erzählt, dass ihr Krümel am Anfang auch mehrere Termine immer zu klein war und dann auf einmal nen richtigen Schub hatte und alles aufgeholt wurde.

Ich hoffe also, dass du dich nicht verrückt machst und dich der Termin und das schlagende Herzchen beruhigen konnten
Wieder 2 Wochen warten ist natürlich echt gemein
Droelfzig
197 Beiträge
02.11.2017 15:30
Oh wie schön, wurmli. Lass dich nicht verrückt machen, wer weiß, wie sich dein et im Laufe der Schwangerschaft noch ändert. Genieß die Gewissheit, dass das herzchen schlägt und euer Baby wächst
wurmli
6016 Beiträge
02.11.2017 15:31
Zitat von Tine91:

Zitat von wurmli:

Also eigentlich kann der Es sich nicht um 10 Tage verschoben haben. Das hieße ja das ich 12 Tage vor mens positiv getestet hätte. Und wir hatten nicht soviel gv. 5 Tage lass ich noch gelten, aber nicht 10. Hab ja 2 Tage vor nmt getestet


Meine Ärztin hat mir beim letzten Mal gesagt, dass man am Anfang, wenn die Zwerge noch so klein sind, gar nicht so genau messen kann. Jeder mm macht da direkt einen Unterschied von mehreren Tagen aus.
Und erst heute hat mir eine Kollegin (23. SSW) erzählt, dass ihr Krümel am Anfang auch mehrere Termine immer zu klein war und dann auf einmal nen richtigen Schub hatte und alles aufgeholt wurde.

Ich hoffe also, dass du dich nicht verrückt machst und dich der Termin und das schlagende Herzchen beruhigen konnten
Wieder 2 Wochen warten ist natürlich echt gemein
es hat mich beruhigt, allerdings war der Arzt auch voll schnell, hab noch nicht mal das Herz selber blubbern sehen. In zwei Wochen bin ich wieder bei meinem Arzt. 10 Tage ist einfach zu viel, da wäre ich 6+3,wie beim letzten mal, kurz danach war kein Herzschlag mehr
02.11.2017 17:12
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Hab gesehen dass nach mir gefragt wurde. Das hat mich wirklich sehr gerührt.
Hatte in einem Anflug von Wahnsinn den account gelöscht. Ich kam einfach nicht mehr klar mit dieser Angst vor einer Fehlgeburt.

Wer sich nicht an mich erinnert: Lt. Ovu war mein ES am 4.9. gewesen und mein ET somit der 27.5. bei meinem letzten Termin hat der Arzt mich 5 Tage zurückdatiert.
Das hat mich die letzten 3 Wochen unheimlich fertig gemacht.
Heute war mein nächster Termin. Weil ich ja komplett Irre bin, habe ich mir vorher schon aus dem Internet rausgesucht, wie groß das Baby jetzt sein müsste. Zwischen 3 und 4cm war das Ziel
Also, ab auf den Stuhl... der Arzt quatschte mich noch ewig lang voll.
Dann der Blick auf den Monitor: 1. Gedanke: Oh mein Gott, es ist gewachsen!!! 2. Gedanke: Das Herz schlägt 3. Gedanke: er misst es aus... 3,3cm. Oh mein Gott, die Steine die mir vom Herzen gefallen sind, das kann ich gar nicht beschreiben.
Es ist alles Bestens. Die Größe passt ganz genau auf den vor drei Wochen neu errechneten Termin 1.6.
und er meinte, ich könne es heute den Jungs erzählen. Jetzt würde nix mehr passieren.

es gibt ja Frauen, die gehen erst nach der 12. Woche zum Arzt. Das ist doch echt das Beste. Wenn ich überlege wieviele graue Haare das immer kostet. Man wird wild gemacht wegen nix und wieder nix.

So, dann gehe ich mal das Bild teilen vom Gummibärchen.
Freue mich wieder da zu sein.
Tine91
4694 Beiträge
02.11.2017 17:21
Earl, schön von dir zu hören! Ich glaube, hier haben sich alle extreme Sorgen gemacht, dass bei dir was schlimmes passiert ist Umso schöner ist es, zu lesen, dass dein Termin total super war Dein Foto vom Gummibärchen ist auch total super Da wird man glatt neidisch

Willkommen zurück!

P. S.: Ich kann dich so gut verstehen. Meine Ängste haben mich auch voll im Griff
Nolinchen88
500 Beiträge
02.11.2017 17:32
Zitat von Earl2017:

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Hab gesehen dass nach mir gefragt wurde. Das hat mich wirklich sehr gerührt.
Hatte in einem Anflug von Wahnsinn den account gelöscht. Ich kam einfach nicht mehr klar mit dieser Angst vor einer Fehlgeburt.

Wer sich nicht an mich erinnert: Lt. Ovu war mein ES am 4.9. gewesen und mein ET somit der 27.5. bei meinem letzten Termin hat der Arzt mich 5 Tage zurückdatiert.
Das hat mich die letzten 3 Wochen unheimlich fertig gemacht.
Heute war mein nächster Termin. Weil ich ja komplett Irre bin, habe ich mir vorher schon aus dem Internet rausgesucht, wie groß das Baby jetzt sein müsste. Zwischen 3 und 4cm war das Ziel
Also, ab auf den Stuhl... der Arzt quatschte mich noch ewig lang voll.
Dann der Blick auf den Monitor: 1. Gedanke: Oh mein Gott, es ist gewachsen!!! 2. Gedanke: Das Herz schlägt 3. Gedanke: er misst es aus... 3,3cm. Oh mein Gott, die Steine die mir vom Herzen gefallen sind, das kann ich gar nicht beschreiben.
Es ist alles Bestens. Die Größe passt ganz genau auf den vor drei Wochen neu errechneten Termin 1.6.
und er meinte, ich könne es heute den Jungs erzählen. Jetzt würde nix mehr passieren.

es gibt ja Frauen, die gehen erst nach der 12. Woche zum Arzt. Das ist doch echt das Beste. Wenn ich überlege wieviele graue Haare das immer kostet. Man wird wild gemacht wegen nix und wieder nix.

So, dann gehe ich mal das Bild teilen vom Gummibärchen.
Freue mich wieder da zu sein.


Schön, dass es euch gut geht
Melli2379
1543 Beiträge
02.11.2017 17:34
Zitat von Earl2017:

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Hab gesehen dass nach mir gefragt wurde. Das hat mich wirklich sehr gerührt.
Hatte in einem Anflug von Wahnsinn den account gelöscht. Ich kam einfach nicht mehr klar mit dieser Angst vor einer Fehlgeburt.

Wer sich nicht an mich erinnert: Lt. Ovu war mein ES am 4.9. gewesen und mein ET somit der 27.5. bei meinem letzten Termin hat der Arzt mich 5 Tage zurückdatiert.
Das hat mich die letzten 3 Wochen unheimlich fertig gemacht.
Heute war mein nächster Termin. Weil ich ja komplett Irre bin, habe ich mir vorher schon aus dem Internet rausgesucht, wie groß das Baby jetzt sein müsste. Zwischen 3 und 4cm war das Ziel
Also, ab auf den Stuhl... der Arzt quatschte mich noch ewig lang voll.
Dann der Blick auf den Monitor: 1. Gedanke: Oh mein Gott, es ist gewachsen!!! 2. Gedanke: Das Herz schlägt 3. Gedanke: er misst es aus... 3,3cm. Oh mein Gott, die Steine die mir vom Herzen gefallen sind, das kann ich gar nicht beschreiben.
Es ist alles Bestens. Die Größe passt ganz genau auf den vor drei Wochen neu errechneten Termin 1.6.
und er meinte, ich könne es heute den Jungs erzählen. Jetzt würde nix mehr passieren.

es gibt ja Frauen, die gehen erst nach der 12. Woche zum Arzt. Das ist doch echt das Beste. Wenn ich überlege wieviele graue Haare das immer kostet. Man wird wild gemacht wegen nix und wieder nix.

So, dann gehe ich mal das Bild teilen vom Gummibärchen.
Freue mich wieder da zu sein.


Oh wow Earl, das kann ich sowas von verstehen, habe mir auch schon das ein oder andere mal überlegt gar nichts mehr zu lesen, aber ich kann das einfach nicht, ich brauche das einfach!
Man hat mich schon in meiner ersten Schwangerschaft Frau Dr Google genannt, aber weil ich sechs Wochen im Krankenhaus lag hatte ich einfach zu viel Zeit.
Freut mich auf jeden Fall das,du wieder da bist und alles super ist.
Du hast Recht, Ärzte können einen soooo verrückt machen. Mein Ex Arzt hat mich ja so bekloppt gemacht mit dem positiven Antikörpersuchtest, von wegen Kind könnte in den.nächsten 9 Monaten versterben und heute? Auf einmal Antikörpersuchtest negativ, konnte es gar nicht fassen.
Melli2379
1543 Beiträge
02.11.2017 17:38
Zitat von wurmli:

So, alles gut. Herzchen hat geschlagen, wurde 10 Tage zurück datiert. Et ist jetzt 25.6 und nicht mehr 15.6. Am 17.11 darf ich wieder hin. Bild ist im bilderthread

Hey, am 17. Muß ich auch wieder hin.
Schon verrückt mit den 10 Tagen, so kann man sich doch gar nicht vertun!
miracle87
955 Beiträge
02.11.2017 18:42
@wurmli: dann sind wir jetzt genau gleich weit mein ET ist auch der 25.06. ES war am 2.10. zu 100% (da ausgelöst). Bin heute auch 6+3 und das Herzchen hat geschlagen

@Earl: suuuuper, dass du wieder da bist und alles in bester Ordnung ist wie du siehst, hat es nun auch bei mir endlich eingeschlagen, nachdem ich im letzten Zyklus (als wir kurz gemeinsam schwanger waren) so ein Drama durchmachen musste. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Das mit dem Verrücktmachen kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir ganz genauso. Ich hab nächste Woche an 7+3 wieder einen Termkn. Und dann erst wieder bei 10+2 vor diesen 3 Wochen grault es mir schon und ich Schmiede sogar schon Pläne einfach ne Woche vorher schon mal hinzugehen. Immerhin wurde gesagt, wenn vorher was ist, kann ich immer kommen. Vielleicht sage ich das dann einfach. ..
HoneyD
3807 Beiträge
02.11.2017 18:58
Hallo ihr Lieben!

Schon das eure Termine so gut verlaufen sind
@earl herzlich willkommen zurück und Glückwunsch

Wie geht es euch sonst So?
Auch ich streiche die Tage am Kalender bis zum nächsten Termin ab.... heute sind es noch 15 Tage.. ..

Auch ich hatte zwischenzeitlich überlegt mit irgendeinem Vorwand schon ein früheren Termin zu bekommen, Aber ich lasse es. Mit sowas Spast man ja auch nicht....
Droelfzig
197 Beiträge
02.11.2017 19:13
Schön, dass du wieder da bist Earl!
Ich kann auch verstehen, dass du dich zurück gezogen hast. Umso schöner, dass alles gut ist und du nun wieder bei uns schreibst.
jenny2308
782 Beiträge
02.11.2017 19:17
schön das alles Termine gut verlaufen sind super tolle Bilder ....hoffe bekomme auch gleich so eins.... Sitze jetzt beim Arzt hoffe muss nicht all zu lange warten
Tine91
4694 Beiträge
02.11.2017 19:24
Zitat von HoneyD:

Hallo ihr Lieben!

Schon das eure Termine so gut verlaufen sind
@earl herzlich willkommen zurück und Glückwunsch

Wie geht es euch sonst So?
Auch ich streiche die Tage am Kalender bis zum nächsten Termin ab.... heute sind es noch 15 Tage.. ..

Auch ich hatte zwischenzeitlich überlegt mit irgendeinem Vorwand schon ein früheren Termin zu bekommen, Aber ich lasse es. Mit sowas Spast man ja auch nicht....


Das waren dann 4 Wochen zwischen deinen Terminen oder? Echt unvorstellbar, wie hält man das aus?
Echt gemein, dass es für die Frühschwangerschaft keine Möglichkeiten gibt, immer mal nach dem Rechten zu sehen Sowas wie AngelSound & Co funktioniert ja erst später.
Hiluni
801 Beiträge
02.11.2017 19:36
Guten Abend ihr Lieben

Ich freue mich, dass alle Termine heute positiv verlaufen sind und auch dass Earl zurück ist

Ich muss ja noch wöchentlich ins Kiwu um Blut abzugeben. Da ich ziemlich mit dem Kreislauf zu tun hatte durfte ich spontan zum Arzt rein und er hat ganz kurz geschallt Unser Baby ist 1,57cm groß und sieht aus wie ein süßer kleiner Alien

Am Montag habe ich dann meinen ersten Termin beim Frauenarzt und ich hoffe sehr dann meinen Mutterpass zu bekommen.
Was für Fragen habt ihr so beim ersten Termin gestellt? Eine von euch hatte was von einer Liste geschrieben, was standen da so für Fragen drauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt