Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Droelfzig
197 Beiträge
13.11.2017 13:50
Hallo ihr Süßen!
Honey, ich hab gerade schon einen Schreck bekommen! Wie schön, dass alles gut ist

Oha, Kathi ich drück dir die Daumen, dass du morgen zum Arzt kannst.

Bei uns ist alles super. Gestern war unsere Familie da, weil mein Sohn und ich Geburtstag hatten. Es war so schön.
Als ich sagte, dass wir erst vor hatten unser zweites Glück zu Weihnachten zu verkünden mussten alle lachen. Man sieht den Bauch schon so sehr
Ich mache euch gleich mal ein Foto.. Echt Wahnsinn!

Ansonsten macht sich seit gestern die Übelkeit wieder bemerkbar. Wie haben Raclette gemacht und obwohl ich wenig gegessen habe, ging es mir die ganze Nacht schlecht. Und jetzt hab ich das Gefühl, den Gestank aus der Bude nicht mehr raus zu bekommen. Den ganzen Morgen habe ich schon die Fenster auf

Zum Thema Familie passierte gestern nochmal ein Paradebeispiel: Meine Mutter hat sich zum Geburtstag natürlich nicht gemeldet, nicht einmal zu dem meines Sohnes am Dienstag.
Meine Schwiegereltern haben gestern voll aufgefahren, mit Luftballons und allen Zip und Zapp. Und ihr glaubt nicht, was sie mir geschenkt haben. Mein Mann hat spaßeshalber gesagt ich würde mir einen neuen Trockner wünschen. Und gestern drückt mir meine Schwiegermutter einen Umschlag in die Hand "Hier schonmal eine kleine Anzahlung für den Trockner."
300 Euro Das ist echt der Hammer! Und meine Mutter kann nicht einmal anrufen
Droelfzig
197 Beiträge
13.11.2017 14:08

8+3
nani87
424 Beiträge
13.11.2017 14:17
Zitat von Droelfzig:

8+3

Ui den kann man ja echt schon nicht mehr verstecken
Aber schöner Bauch!
Meiner sieht noch mehr nach Speckbauch aus.
Hiluni
801 Beiträge
13.11.2017 14:23
Zitat von Droelfzig:

8+3

Oh Droelfzig so ein schöner Bauch

Und alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Deinem Sohn selbstverständlich auch.

Deine Schwiegereltern klingen nach wirklich tollen Menschen.

Ich liege gerade auf der Couch, die Hunde schlafen und ich gucke einen romantischen Weihnachtsfilm
HoneyD
3807 Beiträge
13.11.2017 14:43
Ihr seit lieb. Danke .
Ein Bild habe ich leider nicht bekommen. Aber ich habe im Internet mal nach was vergleichbarem gesucht und eines gefunden, was wirklich genauso aussieht wie mein Baby heute auf dem Ultraschall....

Und hier einmal mein Bauch im Vergleich....das Bild ist von letzter Woche.. ..

Ich freue mich nun sehr auf Freitag auf meinem eigentlichen Termin und hoffe sehr da endlich ein eigenes Bildchen zu bekommen

Zum Thema Baum....ich Falle da aus der Reihe. Bei mir wird es ein künstlicher. Ich stelle ihn meist schon Anfang Dezember weil ich auch was davon haben möchte. Der steht dann bis 1 Januar Woche.
Ein echter fängt da schon an zu Nadeln. Und ich finde das extra Fällen für ein paar Tage auch nicht gut.

War bis eben bei meiner Mama auf dem Geburtstag. Eben ein bisschen Haushalt und jetzt habe ich mich mal auf die Couch gelegt. Soll mich ja schonen.. .. so gar nicht mein ding
13.11.2017 16:40
Also ich bestehe auch auf nen echten Tannenbaum. Aber da wir immer ne Nordmanntanne haben riecht hier leider nichts.
Wir bauen den Baum auch erst Heilig Abend auf... und ich bin ehrlich... am 1.1. packt mich meist der Rappel und Baum wie auch Deko fliegen wieder raus.
Mit künstlichen Bäumen werde ich einfach nicht warm.
Zum Thema: Für 3 Wochen nen Baum fällen.
Die werden doch eigens dafür gepflanzt. Daher bin ich da ziemlich Schmerzfrei.
Aber aus dem Thema könnte man jetzt ne astreine Grundsatzdiskussion machen

Btw kommt Morgen meine Chefin aus dem Urlaub wieder
D.h. Es wird Zeit für die Wahrheit. Ich denke sie wird etwas angepisst sein, dass ich es ihr erst so spät sage. Aber nach den Blutungen und der Rückdatierung wollte und konnte ich es nicht vorher.
Einerseits bin ich froh, dass es dann endlich auch die Anderen erfahren, andererseits hab ich etwas Bammel vor der Reaktion.
Ui Ui Ui. Das wird was.
Katheryna
3028 Beiträge
13.11.2017 18:15
Hallo ,

ich habe mich ja irgendwann mal kurz gemeldet . Jetzt ist mein frühester ET der 1.7. (und ich werde bestimmt noch ein paar Tage zurückdatiert ), deswegen werde ich wohl bei den Julimamas bleiben .
Bibbi, du kannst mich also (falls ich überhaupt noch drauf stehe ) von der Liste nehmen .
13.11.2017 19:21
Honey, zum Glück ist alles gut!
Und schon so groß!

Tolle Bäuche, Mädels! Echt schon was zu sehen. Morgens geht's bei mir zum Glück noch. Am Abend ploppt er richtig raus!

Martinszug hat Spaß gemacht und Gänse haben geschmeckt
13.11.2017 19:23
Baum: wir kaufen einen echten. Stellen ihn wahrscheinlich eine Woche vorher auf, dann kann ich immer mal was dran machen, wenn ich Zeit habe. Nur der Sa und So reichen mir nicht, wenn ich auch noch schön kochen will...
Plüsch
1259 Beiträge
13.11.2017 19:30
Zitat von Earl2017:

Also ich bestehe auch auf nen echten Tannenbaum. Aber da wir immer ne Nordmanntanne haben riecht hier leider nichts.
Wir bauen den Baum auch erst Heilig Abend auf... und ich bin ehrlich... am 1.1. packt mich meist der Rappel und Baum wie auch Deko fliegen wieder raus.

D.h. Es wird Zeit für die Wahrheit. Ich denke sie wird etwas angepisst sein, dass ich es ihr erst so spät sage. Aber nach den Blutungen und der Rückdatierung wollte und konnte ich es nicht vorher.
Einerseits bin ich froh, dass es dann endlich auch die Anderen erfahren, andererseits hab ich etwas Bammel vor der Reaktion.
Ui Ui Ui. Das wird was.

@ Baum: Das war um Himmels Willen bitte bitte nicht so zu verstehen dass ich mich erdreiste anderen Leuten ihren Baum madig zu machen! Natürlich werden die für genau diesen Zweck angebaut und wer auch immer sich mit den Bäumen Jahre lang viel Mühe macht soll davon bitte auch leben können.
Ich für mich will trotzdem nicht unbedingt.
13.11.2017 19:42
Zitat von Plüsch:

Zitat von Earl2017:

Ui Ui Ui. Das wird was.

@ Baum: Das war um Himmels Willen bitte bitte nicht so zu verstehen dass ich mich erdreiste anderen Leuten ihren Baum madig zu machen! Natürlich werden die für genau diesen Zweck angebaut und wer auch immer sich mit den Bäumen Jahre lang viel Mühe macht soll davon bitte auch leben können.
Ich für mich will trotzdem nicht unbedingt.

Ach du, alles gut
Wollte nur meinen Senf dazu geben.
Hiluni
801 Beiträge
14.11.2017 05:48
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stehe schon vor dem Büro und alles in mir sträubt sich rein zu gehen, ich bin soooo müde

Droelfzig und Malladonna, ich wünsche euch tolle Arzttermine und bringt uns Bilder mit
miracle87
955 Beiträge
14.11.2017 06:55
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich stehe schon vor dem Büro und alles in mir sträubt sich rein zu gehen, ich bin soooo müde

Droelfzig und Malladonna, ich wünsche euch tolle Arzttermine und bringt uns Bilder mit

Du bist aber früh dran
malladonna
705 Beiträge
14.11.2017 07:05
Guten Morgen allerseits,

und dankeschön Hiluni!

Ich bin die letzten Tage gar nicht recht zum Schreiben gekommen und konnte nur nebenbei lesen, am WE hatte ich wieder stark mit Übelkeit etc. zu kämpfen, unter der Woche ist es auf der Arbeit gerade jetzt seeeehr stressig.

Zum Baum: Wenn dann ein echter Baum, leider müssen wir ja Weihnachten immer pendeln, da finde ich es schade, einen Baum zu haben, der an den 3 Feiertagen gar nicht "benutzt" wird. Nächstes Weihnachten gibt es aber von mir die Ansage, dass wir zuhause bleiben mit Baby.

Seit 2-3 Tagen habe ich immer mal wieder ein extrem unangenehmes Unterleibsziehen bei Bewegung, Überdehnung und heute früh beim Niesen. Fast wie Blinddarm und das auch noch in der Nähe meiner Blinddarmnarbe. Mal schauen, was die FA dazu sagt.

Hauptsache, alles gut und ich hoffe, sie sagt nichts zu meinem weiteren Zugewinn an 1,5 kg Schwungmasse. Das mit dem Essen wird zwar langsam wieder besser, aber eben erst langsam

Ich wünsche Droelfzig auch einen guten Termin!
14.11.2017 07:39
Zitat von malladonna:

Guten Morgen allerseits,

und dankeschön Hiluni!

Ich bin die letzten Tage gar nicht recht zum Schreiben gekommen und konnte nur nebenbei lesen, am WE hatte ich wieder stark mit Übelkeit etc. zu kämpfen, unter der Woche ist es auf der Arbeit gerade jetzt seeeehr stressig.

Zum Baum: Wenn dann ein echter Baum, leider müssen wir ja Weihnachten immer pendeln, da finde ich es schade, einen Baum zu haben, der an den 3 Feiertagen gar nicht "benutzt" wird. Nächstes Weihnachten gibt es aber von mir die Ansage, dass wir zuhause bleiben mit Baby.

Seit 2-3 Tagen habe ich immer mal wieder ein extrem unangenehmes Unterleibsziehen bei Bewegung, Überdehnung und heute früh beim Niesen. Fast wie Blinddarm und das auch noch in der Nähe meiner Blinddarmnarbe. Mal schauen, was die FA dazu sagt.

Hauptsache, alles gut und ich hoffe, sie sagt nichts zu meinem weiteren Zugewinn an 1,5 kg Schwungmasse. Das mit dem Essen wird zwar langsam wieder besser, aber eben erst langsam

Ich wünsche Droelfzig auch einen guten Termin!

Das mit dem Ziehen habe ich auch ganz Schlimm. Eine falsche Bewegung im Bett und das sind Höllenschmerzen.
Ich hab auch schon 3 kg zugenommen
Ich schäme mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt