Die WM Juni Babys 2018
15.11.2017 05:49
Zitat von Glücksstein:
Komischer Fa an den du da geraten bist.
Ich hab Junior ne Spielküche zu Weihnachten bestellt.
Heut ist glaub ich nicht mein Tag. Bin von 2h einkaufen so fertig wie ich es sonst zuvor in den andern ss um den 7 Monat war. Wenn ich in Rossmann muss verbring ich da drin minimum 30min und noch ne knappe 1,5h im KauflandGeht euch das danach auch so? Oder is das von meiner Erkältung.
Mein Mann hat heut so gar neine positiven Nachrichten gebracht. Der Fotograf hat ihm ne Mail geschrieben das er den Termin mit uns morgen absagen muss er würde das zwar nicht gerne machen aber er hätte ein Großauftrag rein bekommen und wäre den ga zen Tag unterwegs. Kein, verschieben wir den Termin auf xyz oder so, nein gar nichts.
Ich bin so wütend![]()
![]()
Wir haben zur Hochzeit dann kein Fotografen. In 3 Wochen is Hochzeit und wir haben nun keine Zeit mehr in der kurzen Zeit ein andern Fotografen zu finden.![]()
Waaas

Das kann der Arsch euch doch nicht antun...
Habt ihr sonst einen Hobbyfotografen im Freundes- oder Bekanntenkreis? Oder vielleicht kennt wer wen, der jemanden kennt?
15.11.2017 06:50
Zitat von Glücksstein:
Heut ist glaub ich nicht mein Tag. Bin von 2h einkaufen so fertig wie ich es sonst zuvor in den andern ss um den 7 Monat war. Wenn ich in Rossmann muss verbring ich da drin minimum 30min und noch ne knappe 1,5h im KauflandGeht euch das danach auch so? Oder is das von meiner Erkältung.
Mein Mann hat heut so gar neine positiven Nachrichten gebracht. Der Fotograf hat ihm ne Mail geschrieben das er den Termin mit uns morgen absagen muss er würde das zwar nicht gerne machen aber er hätte ein Großauftrag rein bekommen und wäre den ga zen Tag unterwegs. Kein, verschieben wir den Termin auf xyz oder so, nein gar nichts.
Ich bin so wütend![]()
![]()
Wir haben zur Hochzeit dann kein Fotografen. In 3 Wochen is Hochzeit und wir haben nun keine Zeit mehr in der kurzen Zeit ein andern Fotografen zu finden.![]()
Das gibts doch nicht, aber man ist da machtlos, die können machen was sie wollen.
Aber meint ihr ihr findet niemanden mehr? Ist ja keine Hochzeits Saison mehr.
Das ist echt gemein

15.11.2017 06:54
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Ich bin so wütend![]()
![]()
Das gibts doch nicht, aber man ist da machtlos, die können machen was sie wollen.
Aber meint ihr ihr findet niemanden mehr? Ist ja keine Hochzeits Saison mehr.
Das ist echt gemein![]()
Nee wir haben vorher schon überall angefragt die sind alle voll. Und von seinem Stiefvater die Frau ist Fotograf hat aber auch keine Zeit. Und wir ziehn nächste Woche um und haben noch viel zu tun. Ich weiß nicht wo ichvjetzt nich so kurzfristig einen Fotograf finden soll.
15.11.2017 08:25
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von nani87:
Ich hab Wochenwechsel!![]()
Hallo 10. Woche, hallo Zweistelligkeit![]()
![]()
Glückwunsch
Ich seh du bist auch aus dem Saarland
Huhu aus dem kleinen Saarland

15.11.2017 08:31
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von Earl2017:
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von Droelfzig:
...
also die erste Ärztin hat nix in den Mutterpass eingetragen und wir mussten trotz Termin 2 Stunden warten.
Beim letzten Arzt war es so, dass er mir totale Angst gemacht hat, weil ich chronisch krank bin und Medikamente nehmen muss.
"Jaaa Fehlbildungsrisiko...in der 20ssw unbedingt zur Feindiagnostig! Sie sind Risikoschwanger. Sie MÜSSEN ne PDA bekommen"
Bei unserem Sohn hatte ich die Krankheit auch und war weder Risikoschwanger, noch musste ich zur Feindiagnostig, noch hätte mich wer zur PDA gedrängt
Unser Sohn ist kerngesund.
Fühl mich nicht gut aufgehoben...
Ui![]()
Was für eine Krankheit hast du denn? Falls du es überhaupt erzählen möchtest.
Da muss ich etwas ausholen
Also ich hab Epilepsie
AAABER
Hatte bisher NUR 4 Anfälle.
2005, 06, 07 je einen. Dann lange Ruhe bis 2013. Meine Kasse hat da Medikament nicht mehr gezahlt und der Hersteller musste dadurch gewechselt werden(mit Aut. Idem Kreuz auf dem Rezept wäre es gegangen. Hab ich hinterher erfahren)
Der Neurologe meinte dann irgendwann, dass man den Hersteller nicht wechseln soll, weil bis zu 25% weniger Wirkstoff im Mittel sein kann.
Dezember 2013 wurde ich dann mit unserem Sohn schwanger.
Seit Sommer 2013 hatte ich keine Probleme mehr.
Mein Mittel ist das beste auf dem Markt, wenn es um Schwangerschaft und Stillzeit geht.
Fehlbildungsrisiko ist sehr gering
Nolinchen mein Mann hat auch Epilepsie und zwar ne deftige zur Zeit wo ich das erste mal schwanger war.
Da wurde dahingehend aber nichts gemacht, gesagt, getan. Feindiagnostik hatte ich weil mein Papa ein Loch im Herz hatte.
Wechsel den Arzt wenns dir da nicht gut geht. Bringt ja nichts. Ich bin jetzt auch bei nem Arzt der hier anscheinen richtig beliebt und gut ist. Aber bisher ist 2 Stunden warten die Norm. Total schrecklich! Ich hab mit den Helferinnen aber abgeklärt das ich ab jetzt vorher anrufen und fragen werde ob ich später kommen soll. Mal schauen ob das so dan klappt.
Zum anderen hab ich das Gefühl das sie mit dem Andrang der da immer ist total überfordert sind und oft a nix von b weiß

15.11.2017 08:33
Zitat von Hiluni:
Zitat von Glücksstein:
Ich bin so wütend![]()
![]()
Waaas![]()
![]()
Das kann der Arsch euch doch nicht antun...
Habt ihr sonst einen Hobbyfotografen im Freundes- oder Bekanntenkreis? Oder vielleicht kennt wer wen, der jemanden kennt?
Es gibt soooooo tolle Hobby Fotografen! Wir hatten selbst eine (meine Trauzeugin) hihi. Ich drück euch die Daumen das ihr noch jemand finden werdet

15.11.2017 08:33
*reinblinzel* Wenn ich den Saarländerinnen, die in der Nähe von Saarbrücken wohnen was empfehlen kann, dann geht zur Frau Dr. Claußen. Eine wunderbare Praxis, so liebe Leute, eine großartige Ärztin, Bilder ohne Ende ohne einen Aufpreis! Ich kann jetzt in der 2. SS leider nicht mehr hin, weil ich zu weit weggezogen bin. Und es tut mir echt im Herzen weh!
15.11.2017 08:39
Zitat von Obsidian:
*reinblinzel* Wenn ich den Saarländerinnen, die in der Nähe von Saarbrücken wohnen was empfehlen kann, dann geht zur Frau Dr. Claußen. Das ist die beste Praxis der Welt! Ich kann jetzt in der 2. SS leider nicht mehr hin, weil ich zu weit weggezogen bin. Und es tut mir echt im Herzen weh!
Ich komm aus Saarbrücken und werd mir den Namen definitiv notieren.

15.11.2017 08:40
Zitat von Glücksstein:
Ich bin so wütend![]()
![]()
Ich schleiche mich mal kurz rein.
Hast du hier mal geschaut:
https://meinpartyfotograf.de
Da hatten wir unseren her

15.11.2017 08:46
Guten Morgen ihr Lieben
Heute endlich offiziell 2stellig
Hallo 11. Woche
Sonst ist alles gut. Hatte keine Blutungen mehr bisher.
Obwohl die Ärztin meinte das der bluterguss auch noch abbluten kann.
Hab dazu noch so viele Fragen. Wird Zeit das Freitag ist

Heute endlich offiziell 2stellig

Hallo 11. Woche

Hab dazu noch so viele Fragen. Wird Zeit das Freitag ist

15.11.2017 08:47
Zitat von Glücksstein:
Ich bin so wütend![]()
![]()
Wir hatten Glück
Wir hatten meine Schwester, die war zu der Zeit in Fotografen Ausbildung.
Vielleicht fragst du mal auf Facebook ob jemand jemand kennt, der in Ausbildung ist oder Hobbymäßig tolle Fotos macht?
15.11.2017 08:49
Zitat von Obsidian:
*reinblinzel* Wenn ich den Saarländerinnen, die in der Nähe von Saarbrücken wohnen was empfehlen kann, dann geht zur Frau Dr. Claußen. Eine wunderbare Praxis, so liebe Leute, eine großartige Ärztin, Bilder ohne Ende ohne einen Aufpreis! Ich kann jetzt in der 2. SS leider nicht mehr hin, weil ich zu weit weggezogen bin. Und es tut mir echt im Herzen weh!
Saarbrücken ist leider ne halben Stunde mit dem Auto
Aber danke

15.11.2017 08:52
Zitat von lasu:
Noli, das sind wirklich keine schönen Arzt Geschichten! Kann dir keine Freundin einen empfehlen?
Earl, so ein Schlecjtes arbeitsklima ist auf Dauer echt belastend. Ich habe sowas mit zwei Kolleginnen. Eine davon ist gerade in eltrnezeit und kommt wahrscheinlich September zurück, Aber da bin ich ja dann weg![]()
Und die andere hat sich in deren Abwesenheit wieder bissl an mich rangeschmissen.... aber das Vertrauen ist weg.
Ich bin heute nicht zum Chor. Bin soooo fertig. Hatte frei, war einkaufen, hab geputzt und Wäsche gemacht und dann war ich ko. Nur noch Couch. Würde auch nicht mehr besser. Habe dann gerade gebadet und jetzt lesen und dann gleich Bett...
Die beste Freundin meiner Mama hat mir nen Frauenarzt empfohlen
Da hab ich Mitte Dezember nen Termin
15.11.2017 09:22
Zitat von HoneyD:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Heute endlich offiziell 2stellig![]()
Hallo 11. Woche![]()
Hab dazu noch so viele Fragen. Wird Zeit das Freitag ist![]()
Jippiii ich ja auch

Gut dass die Blutungen weg sind, ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Termin

15.11.2017 09:50
Was fragt ihr denn immer so beim FA? Will nur sichergehen, fühle mich durch meine App und meine Mama eigentlich gut informiert, aber vielleicht vergesse ich auch einfach immer wichtiges zu fragen

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt