Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
nani87
424 Beiträge
17.11.2017 14:36
Mädels ich bin heute so platt, dass gibt es gar nicht. Hab seit heute Morgen übelstes Sodbrennen und seit ich von der Arbeit zu Hause bin zieht mein Unterleib.
Ich hab mich jetzt mal mit Decke auf die Couch gekuschelt.
Hat jemand gute Tipps gegen Sodbrennen?
Plüsch
1259 Beiträge
17.11.2017 15:03
Zitat von nani87:

Mädels ich bin heute so platt, dass gibt es gar nicht. Hab seit heute Morgen übelstes Sodbrennen und seit ich von der Arbeit zu Hause bin zieht mein Unterleib.

Aufrecht sitzen / mit erhöhtem Oberkörper liegen,
Heilerde, nur kleine Portionen essen.
Plüsch
1259 Beiträge
17.11.2017 15:15
Sorry, das war doppelt. Kann man das irgendwie löschen?
Melli2379
1543 Beiträge
17.11.2017 16:44
Zitat von Hiluni:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen, es ist Freitaaaaag

Honey, dir viel Spaß heute und vergiss das Bild nicht

Danke ich fahre gleich looos

So langsam mache ich mir Sorgen

Ich mir auch, was ist da los???
Hoffe es ist alles ok!
Sitze jetzt auch beim Frauenarzt, mein Kleiner ist auch mit, hoffe alles ist ok
17.11.2017 18:43
Naaaaa wie waren die Termine?

Ich bin heute auch so fertig. War mit Benni zu Hause. Müsste ihn gestern früher abholen, weil er so Pusteln hat. Natürlich gleich Panik wegen Gürtelrose. Gegen Windpocken ist er nämlich geimpft. War sich aber nicht sicher. Also heute nochmal hin. Aber die Pusteln gehören wohl zur neurodermitis die seit Montag stark gekommen ist...
Da haben wir Cremes bekommen. Am Montag kann er wieder gehen. Juhuuu
HBen seit heute morgen um 6h gespielt. So anstrengend. Hab dann auch erst mal 2Szunden geschlafen... Wahnsinn.

Mein Mann kommt erst um 00h von auswärts Termin. Morgen Nachmittag ist er beim Fußball. Aber am Sonntag muss er mich mal ablösen!
Hiluni
801 Beiträge
17.11.2017 18:45
Zitat von nani87:

Oh Nani, ich hoffe dir geht's mittlerweile besser?

Honey, ich hoffe, dass einfach nur dein Internet spinnt und mit dem Mäuschen und dir alles gut ist.

Ich musste mich gerade das zweite Mal übergeben
Kurz danach habe ich riesen Appetit auf Pombären bekommen und mein lieber Mann ist losgerast und hat welche gekauft, obwohl er schon sehr spät für seine Weihnachtsfeier dran war

Jetzt habe ich den Ofen an, liege ich auf der Couch, esse Pombären und gucke den Film Sisters
Hiluni
801 Beiträge
17.11.2017 18:50
Zitat von lasu:

Naaaaa wie waren die Termine?

Ich bin heute auch so fertig. War mit Benni zu Hause. Müsste ihn gestern früher abholen, weil er so Pusteln hat. Natürlich gleich Panik wegen Gürtelrose. Gegen Windpocken ist er nämlich geimpft. War sich aber nicht sicher. Also heute nochmal hin. Aber die Pusteln gehören wohl zur neurodermitis die seit Montag stark gekommen ist...
Da haben wir Cremes bekommen. Am Montag kann er wieder gehen. Juhuuu
HBen seit heute morgen um 6h gespielt. So anstrengend. Hab dann auch erst mal 2Szunden geschlafen... Wahnsinn.

Mein Mann kommt erst um 00h von auswärts Termin. Morgen Nachmittag ist er beim Fußball. Aber am Sonntag muss er mich mal ablösen!

Oha, das klingt auch nach einem anstrengenden Tag. Ich hoffe der kleine schläft bald und du kannst entspannen
HoneyD
3807 Beiträge
17.11.2017 20:14
Sry sry sry Mädels.. ..ee war so ein anstrengender tag....

Und Jaa es ist alles soweit in Ordnung mit dem kleinen
Ist jetzt 3,5 cm groß und hat wieder schön rum geturnt
Allerdings wächst meine Plazenta genau vor den Muttermund. Wenn das so bleibt, wird es ein Kaiserschnitt werden. Das wird nun kontrolliert in welche Richtung sie weiter wächst und solange es so ist, zähle ich wohl als Risiko schwangere....
Das ist ziemlich doof. Ich darf nun noch weniger machen und es kann immer mal anfangen zu bluten....deswegen wohl auch die blutung am Montag.
Mich wundert nur das die Ärztin das am Montag nicht gesehen hat
Nunja jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht....
Mein Bild lade ich Grad hoch.
Nolinchen88
508 Beiträge
17.11.2017 21:18

Hier nani!
Das hilft so gut.
Wirkstoff sind Braunalgen. Legt nen Schulzfilm auf die Magensäure.
Bei Dm ca. 5 €
Hola-Diho
130 Beiträge
17.11.2017 21:43
Zitat von SamyOshea:

@earl2017 Das ist doch cool, bei den restlichen meiner Familie und Freunde werd ich auch kein aufhebends darum machen. Meine Schwester ist da ne andere Geschichte hihi es ist meine Mission sie einmal so zu überraschen das sie weinen muss ^^

@Hola-Diho Das ist ja super, hast du Geld und Zeit gespart. Die Idee zu Weihnachten find ich spitze, aber so lange warten könnt ich nicht mehr… Dann drück ich dir mal die Daumen das man bis dahin nix sehen wird Wie schauts denn aus mim Bauch?

@Plüsch stimmt ja, da war was. Find ich super toll. Wann wirst du es ihm den geben? Ach am liebsten würd ich ja bei allen verkanntgaben Mäuschen spielen haha

Habe ein bisschen Speck am Bauch, so dass es noch nicht so sichtbar ist.....
Aber wie das das dann in 5 Wochen zu Weihnachten aussieht, kann ich noch nicht einschätzen

Ich hatte gestern auch meinen Termin, soweit alles in Ordnung. Alles Zeitgerecht, 1,5 cm.....
In 3 Wochen dann den nächsten Termin. ....

Schönes Wochenende euch allen!
18.11.2017 09:33
Guten Morgen ihr Zuckerschnuten
Heute ist WW!!!
malladonna
705 Beiträge
18.11.2017 10:51
Guten Morgen Mädels,

herzlichen Glückwunsch, Sascha, hier auch Wochenwechsel. Die ersten 12 Wochen sind geschafft Wer hätte das gedacht.

Schön, dass es diese Woche viele gute Termine gab und bei euch allen, alles gut ist.

Zum Thema Sachen kaufen: Ich bin total überfordert, ist ja mein Erstes. Jeder gibt dir andere Tips und wenn ich mal nach z.B. Kinderwagen gucke, gebe ich nach 10 Minuten frustriert auf.... Wird das Kind halt nur getragen

Grundsätzlich schaue ich aber nur, kaufen werde ich erst, wenn ich diese echt stressige Zeit auf der Arbeit überstanden habe. Also frühestens im Januar, vielleicht nach dem zweiten großen U-Schall.

Sonst hatte ich heute früh ein neues SS-Beschwerden-Highlight. Dieses Mal kam es mir quasi im Bett noch hoch, nachdem es mir gestern Abend schon sehr schlecht ging. Damit durfte mein Freund das erste Mal live daran teilhaben. Hat ihn wohl etwas traumatisiert, ist sehr schnell zur Arbeit gedüst. Dafür macht er den Wocheneinkauf und hat mich auf die Couch abkommandiert. Mehr geht auch nicht. Habe für das Aufhängen einer Maschine gerade 3 Anläufe gebraucht

Euch ein schönes Wochenende.

LG
wonder06181
25 Beiträge
18.11.2017 11:03
Zitat von malladonna:

Guten Morgen Mädels,

herzlichen Glückwunsch, Sascha, hier auch Wochenwechsel. Die ersten 12 Wochen sind geschafft Wer hätte das gedacht.

Schön, dass es diese Woche viele gute Termine gab und bei euch allen, alles gut ist.

Zum Thema Sachen kaufen: Ich bin total überfordert, ist ja mein Erstes. Jeder gibt dir andere Tips und wenn ich mal nach z.B. Kinderwagen gucke, gebe ich nach 10 Minuten frustriert auf.... Wird das Kind halt nur getragen

Grundsätzlich schaue ich aber nur, kaufen werde ich erst, wenn ich diese echt stressige Zeit auf der Arbeit überstanden habe. Also frühestens im Januar, vielleicht nach dem zweiten großen U-Schall.

Sonst hatte ich heute früh ein neues SS-Beschwerden-Highlight. Dieses Mal kam es mir quasi im Bett noch hoch, nachdem es mir gestern Abend schon sehr schlecht ging. Damit durfte mein Freund das erste Mal live daran teilhaben. Hat ihn wohl etwas traumatisiert, ist sehr schnell zur Arbeit gedüst. Dafür macht er den Wocheneinkauf und hat mich auf die Couch abkommandiert. Mehr geht auch nicht. Habe für das Aufhängen einer Maschine gerade 3 Anläufe gebraucht

LG

Ich bin froh, dass ich da nicht alleine bin, mir ist stellenweise auch noch sooo schlecht und eigentlich sollte es ja bald aufhören... Und ich bin so schlapp, könnte nur herumliegen, kochen, Wäsche waschen, die Kids betreuen, ich find alles grad so anstrengend... aber lang dauert es ja hoffentlich wirklich nimma
Plüsch
1259 Beiträge
18.11.2017 11:57
Zitat von wonder06181:

Zitat von malladonna:

Guten Morgen Mädels,

LG

Ich bin froh, dass ich da nicht alleine bin, mir ist stellenweise auch noch sooo schlecht und eigentlich sollte es ja bald aufhören... Und ich bin so schlapp, könnte nur herumliegen, kochen, Wäsche waschen, die Kids betreuen, ich find alles grad so anstrengend... aber lang dauert es ja hoffentlich wirklich nimma

Ach mensch, ihr Armen. Das klingt echt mega anstrengend.
Ich mache mich ein bisschen verrückt, weil hier so gar nichts mehr ist. Kein ziehen, kein zwacken, kein bluten, rein gar nichts. Sogar die Aversion gegen sämtliche Süßigkeiten verschwindet. Zum Glück ist nächste Woche wieder Ultraschall, ich habe ja bisher noch nicht viel sehen können.
18.11.2017 12:59
Wooooow sied ihr jetzt schon weit! Glückwunsch!!!
Mit dem anstrengend ist hier auch voll am Start. Männer waren heute Vormittag unterwegs und ich nur auf d Couch. Jetzt ist de große zum Fußball und der kleine ist im Bett und ich wieder auf de Couch
Heute Abend fahren wir noch auf einen Geburtstag, da muss ich noch die Geschenke einpacken kein Bock .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt