Die WM Juni Babys 2018
23.11.2017 19:37
Zitat von Plüsch:
Ihr könnt mich von der Liste nehmen, ich hatte grad 2 (!) leere Fruchthöhlen im US.
Das tut mir so leid
23.11.2017 19:41
Ich habe mich jetzt für einen Kindersitz entschieden. Und den werden wir heute bestellen, damit heimse ich dann gleich die Amazon Baby Box ein.
Und einen Trockner. Das ist für mich auch elementar.
Wenn ich jeden Tag dann mit Unmengen Wäsche konfrontiert werde, muss ich die ja irgendwie bewältigen
Bei uns trocknet der Schiet nämlich echt bescheiden im Altbau. Das sind die Anschaffungen, die erstens langfristig sind (Trockner, soll halt nicht nur Säuglingsalter überstehen, sondern uns gerne 1-2 Jahrzehnte gute Dienste tun) oder zweitens aus Sicherheitsaspekten notwendig (gebraucht würde ich hier nie kaufen, im Freundes-/Verwandtenkreis ist aktuell keiner übrig).
Ich komme mir damit zwar ein wenig kniepig vor, aber ich sehe z.B. nicht ein, mir einen Emmaljunga oder Hartan Wagen (hier habe ich jeweils 1-2 favorisierte Modelle) neu zu kaufen. Es wird unser einziges Kind und wenn ich nicht für mehrere in Folge plane, lohnt eine Komplettneuanschaffung nicht. Es gibt so viele pfleglich behandelte bei Kleinanzeigen, da werde ich mir die nächsten Wochen ganz in Ruhe einen suchen.
Bei den Babyphones beim Cybermonday hätte ich auch fast zugeschlagen, ein Blick in die Kleinanzeigen und dort kriegt man die Modelle, die bei Amazon gelistet waren, als Angebote nochmal für wirklich relevant günstiger.
Das Babybett mit Beistellmöglichkeit wird mein Schwiegervatter bauen, der ist Tischlermeister und den macht nichts glücklicher, als für seinen Enkel ein Bettchen zu bauen.
Dann kommt ja langsam der Kleinkram. Würde gerne tragen. Aber da will ich erst eine Trageberatung haben. Kaufe ich also erst später. So gehts mir bei anderen Sachen auch.
Oder ich bin total versucht, etwas zu kaufen, hab dann aber Angst, dass ich das niemals benutzen werde
Ach, irgendwie mache ich mich da vielleicht ein wenig wahnsinnig.
Wenn ich jeden Tag dann mit Unmengen Wäsche konfrontiert werde, muss ich die ja irgendwie bewältigen

Ich komme mir damit zwar ein wenig kniepig vor, aber ich sehe z.B. nicht ein, mir einen Emmaljunga oder Hartan Wagen (hier habe ich jeweils 1-2 favorisierte Modelle) neu zu kaufen. Es wird unser einziges Kind und wenn ich nicht für mehrere in Folge plane, lohnt eine Komplettneuanschaffung nicht. Es gibt so viele pfleglich behandelte bei Kleinanzeigen, da werde ich mir die nächsten Wochen ganz in Ruhe einen suchen.
Bei den Babyphones beim Cybermonday hätte ich auch fast zugeschlagen, ein Blick in die Kleinanzeigen und dort kriegt man die Modelle, die bei Amazon gelistet waren, als Angebote nochmal für wirklich relevant günstiger.
Das Babybett mit Beistellmöglichkeit wird mein Schwiegervatter bauen, der ist Tischlermeister und den macht nichts glücklicher, als für seinen Enkel ein Bettchen zu bauen.
Dann kommt ja langsam der Kleinkram. Würde gerne tragen. Aber da will ich erst eine Trageberatung haben. Kaufe ich also erst später. So gehts mir bei anderen Sachen auch.
Oder ich bin total versucht, etwas zu kaufen, hab dann aber Angst, dass ich das niemals benutzen werde

23.11.2017 20:14
Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch

Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg
Werdende Mamis:27
VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl
- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl
- Wunsch
- Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl:
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl
- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:18.06.2018
Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby
VET:21.06.2018
Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby
VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:30.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
27.11.2017 - Sascha89
27.11.2017 - Hiluni
28.11.2017 - Glücksstein
28.11.2017 - Dani_1984
28.11.2017 - Tine91
29.11.2017 - miracle87
02.12.2017 - Nolinchen88 Hebi
04.12.2017 - Hiluni Hebi
07.12.2017 - nani87
07.12.2017 - SarahLou Ersttrimesterscreening
Lau-ra
12.12.2017 - Droelfzig
12.12.2017 - Nolinchen88 FA
13.12.2017 - SarahLou
14.12.2017 - malladonna
15.12.2017 - Melli2379
15.12.2017 - HoneyD
23.01.2018 - Glücksstein FD
:
:
:2
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485
Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen
ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch
Werdende Mamis:27
VET:01.06.2018

VET:02.06.2018

VET:05.06.2018

VET:VET:06.06.2018

VET:09.06.2018

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:12.06.2018

VET:13.06.2018

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl

Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl

VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:18.06.2018

VET:20.06.2018

VET:21.06.2018

VET:22.06.2018

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:24.06.2018

VET:25.06.2018

VET:28.06.2018

VET:29.06.2018

VET:30.06.2018

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Unsere FA/Hebi Termine :
27.11.2017 - Sascha89
27.11.2017 - Hiluni
28.11.2017 - Glücksstein
28.11.2017 - Dani_1984
28.11.2017 - Tine91
29.11.2017 - miracle87
02.12.2017 - Nolinchen88 Hebi
04.12.2017 - Hiluni Hebi
07.12.2017 - nani87
07.12.2017 - SarahLou Ersttrimesterscreening
Lau-ra
12.12.2017 - Droelfzig
12.12.2017 - Nolinchen88 FA
13.12.2017 - SarahLou
14.12.2017 - malladonna
15.12.2017 - Melli2379
15.12.2017 - HoneyD
23.01.2018 - Glücksstein FD
:
:
:2

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485
Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen
ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch
23.11.2017 20:19
He Plüsch, wie kann das denn jetzt sein? Du hattest doch auch Bilder usw??!!
Bin total baff...
Anschaffungen: ich habe im Sommer schon einen romantischen, alten stubenwagen gekauft
war zwar auch etwas früh, aber der ist sooooo schön und war ein gutes Angebot. Wenn’s nicht geklappt hätte, hätte ich ihn ja auch verschenken können... haben ja jetzt Treppen. Dann bleibt der unten im Wohnzimmer und dann will ich noch ein beistellbett für oben im Schlafzimmer. Beim ersten hatte ich nur eine wiege mit rollen, war alles ebenerdig. Finds aber auch ganz schön, diesmal auch was anders zu machen...
mal sehen, ob ich mir das Bettchen von einer Freundin leihen kann.
Wickeltisch: ich nehme warmes Wasser mit ab und an einem Spritzer pflegeöl und kosmetiktücher. Verträgt meiner besser als feuchttücher.

Anschaffungen: ich habe im Sommer schon einen romantischen, alten stubenwagen gekauft

mal sehen, ob ich mir das Bettchen von einer Freundin leihen kann.
Wickeltisch: ich nehme warmes Wasser mit ab und an einem Spritzer pflegeöl und kosmetiktücher. Verträgt meiner besser als feuchttücher.
23.11.2017 20:21
Oh Plüsch, das tut mir sehr leid.
Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorn blicken.
Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorn blicken.
23.11.2017 20:30
Zitat von malladonna:
Ich habe mich jetzt für einen Kindersitz entschieden. Und den werden wir heute bestellen, damit heimse ich dann gleich die Amazon Baby Box ein.
Wenn ich jeden Tag dann mit Unmengen Wäsche konfrontiert werde, muss ich die ja irgendwie bewältigenBei uns trocknet der Schiet nämlich echt bescheiden im Altbau. Das sind die Anschaffungen, die erstens langfristig sind (Trockner, soll halt nicht nur Säuglingsalter überstehen, sondern uns gerne 1-2 Jahrzehnte gute Dienste tun) oder zweitens aus Sicherheitsaspekten notwendig (gebraucht würde ich hier nie kaufen, im Freundes-/Verwandtenkreis ist aktuell keiner übrig).
Oder ich bin total versucht, etwas zu kaufen, hab dann aber Angst, dass ich das niemals benutzen werde![]()
Ach, irgendwie mache ich mich da vielleicht ein wenig wahnsinnig.
Amazon Baby Box?

Warum kenn ich sowas denn nicht.
Ich glaube wir brauchen so ne Boxenübersicht

23.11.2017 20:37
@Earl: Das mit den Boxen ist mir sonst auch zu verwirrend, die Amazon Baby-Box habe ich mir gemerkt, weil mein Freund Prime-Kunde ist, wir da ja eh andauernd Sachen bestellen und eben auch jetzt Babytüdelüt. Du aktivierst da die Extra Baby-Wunschliste und wenn du darüber Artikel aus den Babykategorien kaufst ab Warenwert 35 Euro, kannst du danach, wenn noch verfügbar, kostenlos die Babybox liefern lassen. Sind halt einige Goodies drin, wat zum Anziehen, Stilleinlagen, Schnulli etc.
Habe ganz vergessen, zu erzählen, dass wir heute noch einmal beim Schallen waren. Dieses Mal hat der Schall von Außen auch geklappt
Und es hat gewunken
mit kleinen Fingerchen. Leider hat die Ärztin dss perfekte Foto verpasst. Denn dann hat es uns den Hintern zugedreht
Habe ganz vergessen, zu erzählen, dass wir heute noch einmal beim Schallen waren. Dieses Mal hat der Schall von Außen auch geklappt

23.11.2017 21:33
Zitat von Plüsch:
Ihr könnt mich von der Liste nehmen, ich hatte grad 2 (!) leere Fruchthöhlen im US.
Plüsch nein, das tut mir unendlich leid...

23.11.2017 21:47
Ihr habt aber Gas gegeben heute
Ich habe noch gar nichts gekauft und auch noch nicht das Bedürfnis, so lang das so ist, spare ich lieber noch etwas
Ich verabschiede mich schon wieder, ich hatte Spätdienst und liege jetzt im Bett und mir fallen die Augen zu.
Morgen dann etwas ausführlicher.
Nachti

Ich habe noch gar nichts gekauft und auch noch nicht das Bedürfnis, so lang das so ist, spare ich lieber noch etwas

Ich verabschiede mich schon wieder, ich hatte Spätdienst und liege jetzt im Bett und mir fallen die Augen zu.
Morgen dann etwas ausführlicher.
Nachti

23.11.2017 21:56
Lasu habt ihr kein Trockenraum wo ihr die Wäsche aufhängen könnt? In der Wohnung zieht doch das die Feuchtigkeit in die Wände...
Werd mir nal nie ein Trockner anschaffen mit der Zdit gehn die Klamotten ein mach ich nie wieder
Wir werden morgen noch ein Boxspringbett kaufen. Das vom Mann passt nicht rein weils Kopfteil zu breit ist, egal wie wir es drehn es passt einfach nicht.
wollte nun auch nicht auf der blanken Matratze schlafen. Ist mein Mann zwar genervt das wir das Bett morgen noch besorgen müssen aber daran geht nun mal kein Weg vorbei. Leider kein black Friday Angebot das wäre toll gewesen.
Werd mir nal nie ein Trockner anschaffen mit der Zdit gehn die Klamotten ein mach ich nie wieder

Wir werden morgen noch ein Boxspringbett kaufen. Das vom Mann passt nicht rein weils Kopfteil zu breit ist, egal wie wir es drehn es passt einfach nicht.

24.11.2017 10:10
Guten Morgen
Geht es euch allen gut?
Ich hab gestern meine zweite Ladung Umstandsmode gekauft
Ich passe ja seit der 8ssw nicht mehr in meine Hosen. Hab jetzt noch ein paar neue Shirts und noch eine Hose gekauft. Etwas ärgerlich, da es heute 20% auf alles gibt. Aber dann hätte ich heute nochmal 30 km hin fahren müssen... Dann lohnen sich die 20 auch nicht
Zum Geburtshaus bin ich gestern übrigens morgens in der Rushhour 40 min gefahren statt normalerweise 25min. Wir können nur hoffen, dass das Baby in der Nacht kommt
@sarahlou: ich bin da total bei dir. Jetzt bei meinem Sohn habe ich nur noch wenig Mitspracherecht. Mit sechs weiß man, was man will
Aber ich habe schon zu meinen Mann gesagt, wenn es ein Mädchen wird verkünden wir es mit den Worten "Es wird ein Mädchen UND sie trägt kein rosa!"
Ich glaube seine Eltern würden sonst total eskalieren.
Mein Mann findet diesen ganzen Genderkram glücklicherweise auch total daneben.
Also, so ein bisschen was in rosa... Mal ein Body oder ein T-Shirt. Aber ich möchte kein kleines Püppchen!
@melladonna: Ich kaufe auch ungerne alles neu. Der Babymarkt ist eine kleine Goldgrube für Händler. Vieles kann man auf Mutter-Kind-Märkten kaufen.

Geht es euch allen gut?
Ich hab gestern meine zweite Ladung Umstandsmode gekauft

Zum Geburtshaus bin ich gestern übrigens morgens in der Rushhour 40 min gefahren statt normalerweise 25min. Wir können nur hoffen, dass das Baby in der Nacht kommt

@sarahlou: ich bin da total bei dir. Jetzt bei meinem Sohn habe ich nur noch wenig Mitspracherecht. Mit sechs weiß man, was man will

Aber ich habe schon zu meinen Mann gesagt, wenn es ein Mädchen wird verkünden wir es mit den Worten "Es wird ein Mädchen UND sie trägt kein rosa!"
Ich glaube seine Eltern würden sonst total eskalieren.

Also, so ein bisschen was in rosa... Mal ein Body oder ein T-Shirt. Aber ich möchte kein kleines Püppchen!
@melladonna: Ich kaufe auch ungerne alles neu. Der Babymarkt ist eine kleine Goldgrube für Händler. Vieles kann man auf Mutter-Kind-Märkten kaufen.
24.11.2017 11:07
Moin Mädels,
bei mir hat sich das übrigens mit dem "Weihnachtsgeschenk" für meine Eltern erledigt (wollte ja ein Ultraschall Bild mit Rahmen einpacken und an Heiligabend meinen Eltern schenken). Nun sprach mich mein Vater letzten Sonntag an, ob ich mit ihm mal eben etwas schwerer heben kann, da er es alleine nicht schafft. Ich war völlig baff und sagte nur "wenn wir das zusammen heben, ist das für mich dann schwer?".....Er guckt mich an und fragt frei heraus: "Bist du schwanger? "....da konnte ich nix drauf antwortet, weil ich so überrumpelt war, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Mein Gesicht veriet mich dann
Schade, hätte es gern an Weihnachten gesagt, aber kann man ja nicht mehr ändern....
Euch allen einen guten Start ins Wochenende
bei mir hat sich das übrigens mit dem "Weihnachtsgeschenk" für meine Eltern erledigt (wollte ja ein Ultraschall Bild mit Rahmen einpacken und an Heiligabend meinen Eltern schenken). Nun sprach mich mein Vater letzten Sonntag an, ob ich mit ihm mal eben etwas schwerer heben kann, da er es alleine nicht schafft. Ich war völlig baff und sagte nur "wenn wir das zusammen heben, ist das für mich dann schwer?".....Er guckt mich an und fragt frei heraus: "Bist du schwanger? "....da konnte ich nix drauf antwortet, weil ich so überrumpelt war, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Mein Gesicht veriet mich dann

Schade, hätte es gern an Weihnachten gesagt, aber kann man ja nicht mehr ändern....
Euch allen einen guten Start ins Wochenende

24.11.2017 12:43
Hallo nochmal,
ich bin immernoch ein bisschen platt und melde mich jetzt trotzdem nochmal. Mich schockiert irgendwie die Nachricht dass es zwei gewesen wären mehr als dass es keine Embryonen gab.
Wie ja einige schon gesagt haben, hatte ich ja in der sechsten Woche schon 2x US und da war beim ersten mal nur eine Fruchthöhle zu sehen, beim zweiten mal Fruchthöhle mit Dottersack. Es wurde beide Male ausdrücklich und ausführlich auch nach einer zweiten gesucht, aber nur die eine gefunden.
Jetzt gestern waren beide Fruchthöhlen deutlich größer und mit Dottersack, nur eben sonst nichts drin.
Meine Ärztin ist nett, sie sagte ich kann entweder einfach abwarten oder eine Ausschabung machen lassen und zwischen den Optionen auch jederzeit wechseln.
Der Anruf grad hat ergeben dass der HCG bei 22.000 ist. Einfach abwarten wird also noch sehr lange dauern.
Ich bin jetzt wirklich hin und her gerissen. Mein erster Vorschlag war, eine Woche zu warten und dann nochmal HCG zu messen. Das macht sie auch, wenn ich das möchte.
Was würdet ihr tun? Ausschabung so schnell wie möglich damit es vorbei ist, oder doch eher einfach abwarten und gucken was passiert, wohlwissend dass das emotional ganz schön anstrengend wird?
ich bin immernoch ein bisschen platt und melde mich jetzt trotzdem nochmal. Mich schockiert irgendwie die Nachricht dass es zwei gewesen wären mehr als dass es keine Embryonen gab.
Wie ja einige schon gesagt haben, hatte ich ja in der sechsten Woche schon 2x US und da war beim ersten mal nur eine Fruchthöhle zu sehen, beim zweiten mal Fruchthöhle mit Dottersack. Es wurde beide Male ausdrücklich und ausführlich auch nach einer zweiten gesucht, aber nur die eine gefunden.
Jetzt gestern waren beide Fruchthöhlen deutlich größer und mit Dottersack, nur eben sonst nichts drin.
Meine Ärztin ist nett, sie sagte ich kann entweder einfach abwarten oder eine Ausschabung machen lassen und zwischen den Optionen auch jederzeit wechseln.
Der Anruf grad hat ergeben dass der HCG bei 22.000 ist. Einfach abwarten wird also noch sehr lange dauern.
Ich bin jetzt wirklich hin und her gerissen. Mein erster Vorschlag war, eine Woche zu warten und dann nochmal HCG zu messen. Das macht sie auch, wenn ich das möchte.
Was würdet ihr tun? Ausschabung so schnell wie möglich damit es vorbei ist, oder doch eher einfach abwarten und gucken was passiert, wohlwissend dass das emotional ganz schön anstrengend wird?
24.11.2017 13:17
Liebe Plüsch,
ist denn zu 100% ausgeschlossen, dass dass es kein Eckenhocker ist?
Ich habe mich damals für eine Ausschabung entschieden, aber hauptsächlich deswegen, weil Weihnachten vor der Tür stand und ich die Feiertage nicht mit starken Blutungen und evtl. Schmerzen erleben wollte. Außerdem wollte ich das Thema für mich einfach abschließen.
Man sollte aber auch immer bedenken, dass eine AS - auch wenn es ein Routineeingriff ist - immer auch Risiken birgt. Außerdem wird danach oft empfohlen, 3 Monate mit dem Hibbeln zu pausieren (hier gibt es aber unterschiedliche Auffassungen).
Bei einem natürlichen Abgang könntest du (wenn du bereit dafür bist) sofort weiter hibbeln. Allerdings besteht hier wiederum die Gefahr, dass nicht alles mit abgeht und am Ende trotzdem eine AS notwendig ist.
Du musst dich nicht sofort entscheiden. Gibt dir doch noch etwas Zeit und wäge ab, was für dich der bessere Weg ist
Fühl dich gedrückt!
ist denn zu 100% ausgeschlossen, dass dass es kein Eckenhocker ist?
Ich habe mich damals für eine Ausschabung entschieden, aber hauptsächlich deswegen, weil Weihnachten vor der Tür stand und ich die Feiertage nicht mit starken Blutungen und evtl. Schmerzen erleben wollte. Außerdem wollte ich das Thema für mich einfach abschließen.
Man sollte aber auch immer bedenken, dass eine AS - auch wenn es ein Routineeingriff ist - immer auch Risiken birgt. Außerdem wird danach oft empfohlen, 3 Monate mit dem Hibbeln zu pausieren (hier gibt es aber unterschiedliche Auffassungen).
Bei einem natürlichen Abgang könntest du (wenn du bereit dafür bist) sofort weiter hibbeln. Allerdings besteht hier wiederum die Gefahr, dass nicht alles mit abgeht und am Ende trotzdem eine AS notwendig ist.
Du musst dich nicht sofort entscheiden. Gibt dir doch noch etwas Zeit und wäge ab, was für dich der bessere Weg ist

Fühl dich gedrückt!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt