Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
27.11.2017 09:52
Guten Morgen

@ Hiluni Happy Birthday und ein ganz schönen Tag wünsche ich dir

@ Glücksstein dir wünsche ich noch viel Kraft bis alles fertig ist. Und hoffentlich geht nicht noch mehr kaputt...

Heute soll mein Kinderwagen kommen. Bin schon total aufgeregt doof das er dann noch so lange auf Einsatz warten muss
Sonst freue ich mich auf Mittwoch und bin gespannt wie die Hebamme so ist...
Bin dann 12+0 meint ihr sie kann da schon die herztöne hören?
Momentan fühle ich mich total unschwanger das lässt ein wieder direkt nachdenklich werden....habt ihr das auch zwischenzeitlich?
Ich freue mich dann jedes mal wenn die Bänder sich wieder dehnen....
bibbi26
39303 Beiträge
27.11.2017 10:00

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch


Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:27

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.06.2018
Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby

VET:21.06.2018
Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:30.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

28.11.2017 - Glücksstein
28.11.2017 - Dani_1984
28.11.2017 - Tine91

29.11.2017 - miracle87
29.11.2017 - HoneyD Hebi

02.12.2017 - Nolinchen88 Hebi

04.12.2017 - Hiluni Hebi

07.12.2017 - nani87
07.12.2017 - SarahLou Ersttrimesterscreening
Lau-ra

12.12.2017 - Droelfzig
12.12.2017 - Nolinchen88 FA

13.12.2017 - SarahLou

14.12.2017 - malladonna

15.12.2017 - Melli2379
15.12.2017 - HoneyD

23.01.2018 - Glücksstein FD

:

:

:2



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch
malladonna
700 Beiträge
27.11.2017 11:16
@Glücksstein, die nächsten Tage werden bestimmt wie im Flug vergehen, auch wenn ihr Abends vor Erschöpfung und Stress wahrscheinlich kurz vorm Durchdrehen seid. Bei unserem Umzug ins Haus haben wir in 3 1/2 Tagen 12 Zimmer gestrichen. Ich war wirklich andauernd den Tränen nahe, habe auch immer die tollen Ecken-und Kantenstreichaufgaben gehabt, Leiter überkopf mit kleinem Pinsel...

Daher noch einmal meinen Respekt, dass du das auch noch mit Kind + schwanger meistert.

Umso schöner ist es, wenns vorbei ist Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Abnahme dann flüssig und ohne Nachfolgestress erfolgt.

@HoneyD: Meine SS-Beschwerden werden langsam weniger. Muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Zumindest konnte ich heute wie zu alten Zeiten um 5 Uhr aufstehen, Kaffee kochen, duschen, Brötchen schmieren und das alles bis 5:30 fertig, bis der Mann geweckt wird.

Sonst kann ich mich aufgrund meines Bauches aber nicht so recht unschwanger fühlen. Ist da bei dir noch nichts zu sehen? Die Mutterbänder zuppeln jetzt auch überall bei mir.

Packst du den Kinderwagen direkt aus? Unser Kindersitz ist Samstag angekommen. Aber irgendwie mochte ich den noch nicht auspacken. Der ist jetzt bis nächstes Jahr inklusive Karton in den Keller gewandert. Habe außerdem von meiner Schwägerin am Sonntag beim Kindergeburtstag (mein Respekt erneut an Lasu, die gerade einen überstanden hat! Mein Bruder sah fix und fertig aus ) schon einmal Stillkissen und Babybadewanne in die Hand gedrückt bekommen. Mit allem weiteren beschäftige ich mich auch erst nächstes Jahr.

Euch eine gute Woche!

Sonst fliege ich heute 3 Tage beruflich nach Madrid, den ersten Flug haben wir dank Stau schon verpasst, sind umgebucht auf heute Abend. Mal schauen, wie mein Körper den Messe- und Reisestress verarbeitet
HoneyD
3807 Beiträge
27.11.2017 11:57
Zitat von malladonna:

@Glücksstein, die nächsten Tage werden bestimmt wie im Flug vergehen, auch wenn ihr Abends vor Erschöpfung und Stress wahrscheinlich kurz vorm Durchdrehen seid. Bei unserem Umzug ins Haus haben wir in 3 1/2 Tagen 12 Zimmer gestrichen. Ich war wirklich andauernd den Tränen nahe, habe auch immer die tollen Ecken-und Kantenstreichaufgaben gehabt, Leiter überkopf mit kleinem Pinsel...

Daher noch einmal meinen Respekt, dass du das auch noch mit Kind + schwanger meistert.

Umso schöner ist es, wenns vorbei ist Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Abnahme dann flüssig und ohne Nachfolgestress erfolgt.

@HoneyD: Meine SS-Beschwerden werden langsam weniger. Muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Zumindest konnte ich heute wie zu alten Zeiten um 5 Uhr aufstehen, Kaffee kochen, duschen, Brötchen schmieren und das alles bis 5:30 fertig, bis der Mann geweckt wird.

Sonst kann ich mich aufgrund meines Bauches aber nicht so recht unschwanger fühlen. Ist da bei dir noch nichts zu sehen? Die Mutterbänder zuppeln jetzt auch überall bei mir.

Packst du den Kinderwagen direkt aus? Unser Kindersitz ist Samstag angekommen. Aber irgendwie mochte ich den noch nicht auspacken. Der ist jetzt bis nächstes Jahr inklusive Karton in den Keller gewandert. Habe außerdem von meiner Schwägerin am Sonntag beim Kindergeburtstag (mein Respekt erneut an Lasu, die gerade einen überstanden hat! Mein Bruder sah fix und fertig aus ) schon einmal Stillkissen und Babybadewanne in die Hand gedrückt bekommen. Mit allem weiteren beschäftige ich mich auch erst nächstes Jahr.

Euch eine gute Woche!

Sonst fliege ich heute 3 Tage beruflich nach Madrid, den ersten Flug haben wir dank Stau schon verpasst, sind umgebucht auf heute Abend. Mal schauen, wie mein Körper den Messe- und Reisestress verarbeitet


Naja verstecken kann ich es auch nicht mehr. Bin abrr auch nicht superschlank.....

Ja werde ihn auspacken und auch zusammen bauen. Allein um zu schauen das alles dabei und ok ist. Kann aber sein das er dann auch nochmal auf den Speicher geht. Oder ins schlafzimmer. Mal sehen.

Bei uns schneit es wie verrückt. Richtig winterlich
Hab meiner kleinen gesagt das ich dieses Jahr nicht mir ihr rodeln kann. Da hat sie bitterlich geweint. Tat mir schon leid.
Hab ihr dann gesagt das wir dafür öfter Schwimmen fahren werden.
27.11.2017 12:54
Zum Thema Mutterbänder: Manchmal werde ich nachts wach, weil ich so derbe Schmerzen in der Seite habe.
Habt ihr das auch? Ich will mich im Schlaf dann drehen und boah... dieser Schmerz
Kennt das noch jemand?
27.11.2017 13:00
Hallo zusammen!
Hier ein bisschen Drama von mir :

Gestern haben wir Bauchfotos für mein Tagebuch gemacht. Da steh ich so rum und mein Mann fragt immer wieder 'Gehts noch mit Stehen?' 'Ja'. Auf einmal fängt es von den Beinen an zu kribbeln, mir wird ganz warm und plötzlich wollte ich nur noch sitzen und sag so 'Zieh mir mal bitte alles aus.'
Mein Mann hält mir die Hand hin und in dem Moment war ich weg.
Das nächste, woran ich mich erinnere, war sein leicht panisches 'Kannst du mich hören, Schatz?????'
Tja. Da war sie wieder, meine Schwangerschafts-Ohnmacht...
Ich war zwar nur ein paar Sekunden weg, hatte aber einen tollen Traum, an den ich mich nur nicht mehr erinnern kann

Es hat dann noch ziemlich lange gedauert, bis ich wieder aufrecht war. Heute bin ich auch noch etwas wacklig auf den Beinen...

Mein Termin vorhin war aber sehr toll, meine Füllung ist schon 9 cm von Kopf bis Füße ❤️ Und wiegt 65 gr. Das würde zu 12+6 passen hat sie gesagt. ET wird aber nicht mehr berichtigt. Vielleicht haben wir doch noch Glück und bekommen unser so sehr gewünschtes Maikäferchen... ❤️
Ansonsten war im US alles unauffällig, alles dran, was dran gehört und nix, was nicht dran gehört ich bin sehr erleichtert!

Hiluni wie wars bei dir? Alles Gute zum Geburtstag!!

Ich hab letzte Woche auch nix bestellt, wir bekommen hoffentlich beim nächsten Termin (Liste: 21.12. und dann 25.1. Großer US) das Outing und dann möchte ich die Sachen geschlechtsbezogen kaufen. Deshalb halte ich mich jetzt noch zurück
Lau-ra
1749 Beiträge
27.11.2017 13:03
Zitat von Earl2017:

Zum Thema Mutterbänder: Manchmal werde ich nachts wach, weil ich so derbe Schmerzen in der Seite habe.
Habt ihr das auch? Ich will mich im Schlaf dann drehen und boah... dieser Schmerz
Kennt das noch jemand?


Ja kenn ich ganz unangenehm
Ich nehm jetzt seit zwei Tagen Magnesium ...
27.11.2017 13:12
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

Zum Thema Mutterbänder: Manchmal werde ich nachts wach, weil ich so derbe Schmerzen in der Seite habe.
Habt ihr das auch? Ich will mich im Schlaf dann drehen und boah... dieser Schmerz
Kennt das noch jemand?


Ja kenn ich ganz unangenehm
Ich nehm jetzt seit zwei Tagen Magnesium ...


Ach, hilft das auch dabei?
Hab noch Unmengen Zuhause, könnte ich mal nehmen
27.11.2017 13:14
Zitat von Sascha89:

Hallo zusammen!
Hier ein bisschen Drama von mir :

Gestern haben wir Bauchfotos für mein Tagebuch gemacht. Da steh ich so rum und mein Mann fragt immer wieder 'Gehts noch mit Stehen?' 'Ja'. Auf einmal fängt es von den Beinen an zu kribbeln, mir wird ganz warm und plötzlich wollte ich nur noch sitzen und sag so 'Zieh mir mal bitte alles aus.'
Mein Mann hält mir die Hand hin und in dem Moment war ich weg.
Das nächste, woran ich mich erinnere, war sein leicht panisches 'Kannst du mich hören, Schatz?????'
Tja. Da war sie wieder, meine Schwangerschafts-Ohnmacht...
Ich war zwar nur ein paar Sekunden weg, hatte aber einen tollen Traum, an den ich mich nur nicht mehr erinnern kann

Es hat dann noch ziemlich lange gedauert, bis ich wieder aufrecht war. Heute bin ich auch noch etwas wacklig auf den Beinen...

Mein Termin vorhin war aber sehr toll, meine Füllung ist schon 9 cm von Kopf bis Füße ❤️ Und wiegt 65 gr. Das würde zu 12+6 passen hat sie gesagt. ET wird aber nicht mehr berichtigt. Vielleicht haben wir doch noch Glück und bekommen unser so sehr gewünschtes Maikäferchen... ❤️
Ansonsten war im US alles unauffällig, alles dran, was dran gehört und nix, was nicht dran gehört ich bin sehr erleichtert!

Hiluni wie wars bei dir? Alles Gute zum Geburtstag!!

Ich hab letzte Woche auch nix bestellt, wir bekommen hoffentlich beim nächsten Termin (Liste: 21.12. und dann 25.1. Großer US) das Outing und dann möchte ich die Sachen geschlechtsbezogen kaufen. Deshalb halte ich mich jetzt noch zurück


Ui, schon 9cm? Wahnsinn.
Hab am donnerstag Termin und bin auch sooooo aufgeregt. Letzte Mal sind 4 Wochen her.
Lau-ra
1749 Beiträge
27.11.2017 14:13
Zitat von Earl2017:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

Zum Thema Mutterbänder: Manchmal werde ich nachts wach, weil ich so derbe Schmerzen in der Seite habe.
Habt ihr das auch? Ich will mich im Schlaf dann drehen und boah... dieser Schmerz
Kennt das noch jemand?


Ja kenn ich ganz unangenehm
Ich nehm jetzt seit zwei Tagen Magnesium ...


Ach, hilft das auch dabei?
Hab noch Unmengen Zuhause, könnte ich mal nehmen


Ja mir hat es meine fa empfohlen aber ich meinte damals das ich es nicht brauche schließlich merk ich nichts ja bis Freitag bin dann Samstag in die Apotheke und hab mir Magnesium geholt meine fa meinte 250 mg und in der Apotheke bekommt man 243mg ... es is deutlich angenehmer ... und es regt auch wieder etwas die Verdauung an ...
Melli2379
1543 Beiträge
27.11.2017 14:58
9cm??? Wow, wahnsinn, dann ist meins ja auch so ähnlich.
Ich habe heute von meinem Harmonytest das Ergebnis bekommen, alles unauffällig, ich war so mega erleichtert!
Man.glaubt nicht wie schnell der Körper auf Angst umstellen kann wenn das Telefon klingelt.
Das Geschlecht wollen sie mir erst nächsten Dienstag verraten, aber das ist auch zweitrangig!
nani87
424 Beiträge
27.11.2017 19:04
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen

@ Hiluni Happy Birthday und ein ganz schönen Tag wünsche ich dir

@ Glücksstein dir wünsche ich noch viel Kraft bis alles fertig ist. Und hoffentlich geht nicht noch mehr kaputt...

Heute soll mein Kinderwagen kommen. Bin schon total aufgeregt doof das er dann noch so lange auf Einsatz warten muss
Sonst freue ich mich auf Mittwoch und bin gespannt wie die Hebamme so ist...
Bin dann 12+0 meint ihr sie kann da schon die herztöne hören?
Momentan fühle ich mich total unschwanger das lässt ein wieder direkt nachdenklich werden....habt ihr das auch zwischenzeitlich?
Ich freue mich dann jedes mal wenn die Bänder sich wieder dehnen....

Ich fühle mich so den ganzen Tag über, wenn ich im treiben bin auch unschwanger. Manchmal vergesse ich es sogar und wenn ich dann mal wieder auf die Idee komme wie gewohnt was schweres anzuheben fällt es mir immer wieder siedend heiß ein, dass ich das besser lasse
Schwanger fühl ich mich hauptsächlich, wenn ich mal wieder nen Geruch nicht ertragen kann, mir mal wieder nach dem Essen stundenlang aufstößt oder wenn ich abends zur Ruhe komme und auf der Couch liege und den Krümel im Bauch blubbern merke.
27.11.2017 19:06
Hiluni, alles Gute und viel Spaß mit dem Kinderwagen!
Sascha, Ohnmacht ist aber auch unangenehm, ist dir das auch schon draußen passiert?
9cm ist ja krass!!! Jetzt geht’s rasant.
Melli, warum gibt’s das Geschlecht erst am Di?
27.11.2017 19:08
Zitat von nani87:

Zitat von HoneyD:

Guten Morgen

@ Hiluni Happy Birthday und ein ganz schönen Tag wünsche ich dir

@ Glücksstein dir wünsche ich noch viel Kraft bis alles fertig ist. Und hoffentlich geht nicht noch mehr kaputt...

Heute soll mein Kinderwagen kommen. Bin schon total aufgeregt doof das er dann noch so lange auf Einsatz warten muss
Sonst freue ich mich auf Mittwoch und bin gespannt wie die Hebamme so ist...
Bin dann 12+0 meint ihr sie kann da schon die herztöne hören?
Momentan fühle ich mich total unschwanger das lässt ein wieder direkt nachdenklich werden....habt ihr das auch zwischenzeitlich?
Ich freue mich dann jedes mal wenn die Bänder sich wieder dehnen....

Ich fühle mich so den ganzen Tag über, wenn ich im treiben bin auch unschwanger. Manchmal vergesse ich es sogar und wenn ich dann mal wieder auf die Idee komme wie gewohnt was schweres anzuheben fällt es mir immer wieder siedend heiß ein, dass ich das besser lasse
Schwanger fühl ich mich hauptsächlich, wenn ich mal wieder nen Geruch nicht ertragen kann, mir mal wieder nach dem Essen stundenlang aufstößt oder wenn ich abends zur Ruhe komme und auf der Couch liege und den Krümel im Bauch blubbern merke.


Merkst du es schon richtig blubbern?
Ich spüre was festes, ovales.
Und dass ich schneller kaputt bin. Und Schnaufen...

Benni fragt jetzt ständig, ob das Baby schon raus ist hat scheinbar Panik, dass er es verpasst... versteht auch nicht, warum es noch drin bleiben muss, weil er will es ja tragen, da muss es doch nicht so groß werden...
nani87
424 Beiträge
27.11.2017 19:15
Zitat von lasu:

Zitat von nani87:

Zitat von HoneyD:

Guten Morgen

@ Hiluni Happy Birthday und ein ganz schönen Tag wünsche ich dir

@ Glücksstein dir wünsche ich noch viel Kraft bis alles fertig ist. Und hoffentlich geht nicht noch mehr kaputt...

Heute soll mein Kinderwagen kommen. Bin schon total aufgeregt doof das er dann noch so lange auf Einsatz warten muss
Sonst freue ich mich auf Mittwoch und bin gespannt wie die Hebamme so ist...
Bin dann 12+0 meint ihr sie kann da schon die herztöne hören?
Momentan fühle ich mich total unschwanger das lässt ein wieder direkt nachdenklich werden....habt ihr das auch zwischenzeitlich?
Ich freue mich dann jedes mal wenn die Bänder sich wieder dehnen....

Ich fühle mich so den ganzen Tag über, wenn ich im treiben bin auch unschwanger. Manchmal vergesse ich es sogar und wenn ich dann mal wieder auf die Idee komme wie gewohnt was schweres anzuheben fällt es mir immer wieder siedend heiß ein, dass ich das besser lasse
Schwanger fühl ich mich hauptsächlich, wenn ich mal wieder nen Geruch nicht ertragen kann, mir mal wieder nach dem Essen stundenlang aufstößt oder wenn ich abends zur Ruhe komme und auf der Couch liege und den Krümel im Bauch blubbern merke.


Merkst du es schon richtig blubbern?
Ich spüre was festes, ovales.
Und dass ich schneller kaputt bin. Und Schnaufen...

Benni fragt jetzt ständig, ob das Baby schon raus ist hat scheinbar Panik, dass er es verpasst... versteht auch nicht, warum es noch drin bleiben muss, weil er will es ja tragen, da muss es doch nicht so groß werden...

Ja, als würde ne Luftblase im Bauch zerplatzen oder auch in Verbindung damit immer etwas Druck in jeweils eine Richtung. Ist aber noch nicht deutlich genug dafür, dass ich es auch tagsüber merk, wenn ich unterwegs bin. Meistens wenn ich abends auf der Couch liege oder im Bett und zur Ruhe komme, aber auch dann muss ich drauf achten. Aber es ist eindeutig der Krümel. Bei meiner 1. SS hätte ich das erst ab der 15ten Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt