Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4700 Beiträge
10.12.2017 14:19
Hübsch saht ihr aus! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Echt wahnsinn, wie viel Stress ihr euch in den letzten Wochen zugemutet habt. Ich hoffe ihr kommt jetzt langsam etwas zur Ruhe

Wir hatten für Mai 2018 unsere Hochzeit geplant, sogar schon das Save the Date verschickt Haben die Hochzeit jetzt aber auf 2019 verschoben... Hochschwanger muss das nicht sein
nani87
424 Beiträge
10.12.2017 16:44
Alles gute zur Hochzeit
10.12.2017 17:38
Herzlichen Glückwunsch Glücksstein.
Schönes Kleid hast du.
Habt ihr denn auch Schneefotos gemacht? Stell ich mir mit dem Kleid gerade Traumhaft vor
Glücksstein
4444 Beiträge
10.12.2017 21:25
Es hat schon geschneit auf dem Weg zum Standesamt das hat mich ehrlich gesagt genervt.

Fotos im Schnee wird es also geben... bin schon gespannt wenn die Bilder fertig sind. Hab mir durch das eisige Wetter noch den rest weg geholt

Tine

Jop also hochschwanger muss man sich A) den Stress nicht antun und B) mit dickem kugelbauch hält man es noch weniger im Brautkleid aus. Hatte mir wechselsachen mitgenommen irgendwann ging das einfach nicht mehr. Wollt ihr im Sommer heiraten?
Tine91
4700 Beiträge
10.12.2017 21:57
Zitat von Glücksstein:

Es hat schon geschneit auf dem Weg zum Standesamt das hat mich ehrlich gesagt genervt.

Fotos im Schnee wird es also geben... bin schon gespannt wenn die Bilder fertig sind. Hab mir durch das eisige Wetter noch den rest weg geholt

Tine

Jop also hochschwanger muss man sich A) den Stress nicht antun und B) mit dickem kugelbauch hält man es noch weniger im Brautkleid aus. Hatte mir wechselsachen mitgenommen irgendwann ging das einfach nicht mehr. Wollt ihr im Sommer heiraten?

Wir haben Mai 2019 geplant Der Monat ist uns sympathisch, da es da noch nicht so heiß ist wie im Hochsommer.
Melli2379
1543 Beiträge
11.12.2017 18:40
Hey Earl, weißt du schon was? Hast du mittlerweile dein Ergebnis???
11.12.2017 19:18
Zitat von Melli2379:

Ne
HoneyD
3807 Beiträge
11.12.2017 19:41
Hallo zusammen.

@ Glücksstein Glückwunsch zum neuen Nachnamen
Dein Kleid sah ja traumhaft aus

@ Earl das wird ja langsam wirklich zur Geduldsprüfung....

Ich habe Freitag endlich meinen Termin. Wäre er nicht diese Woche, wäre ich heute sicher zum Arzt gefahren. Meine schmerzen sind zwar besser geworden. Aber ich habe wirklich Angst das irgendwas am Muttermund vllt nicht stimmt. Oder ob es vllt mit der Plazenta zu tun hat?!
Naja mal abwarten. Bis dahin mache ich langsam.
War heute mit meiner Mama Weihnachtsgeschenke für die kleine shoppen. Das war schon etwas zu viel laufen......

Bin gespannt was die Maus für Augen machen wird

Ansonsten hab ich die Woche noch reichlich zu tun mit den Vorbereitungen für mein Mann sein 30. Geburtstag der auch am Freitag ist
Einerseits freue ich mich drauf, aber mache auch 3 Kreuze wenn das Wochenende geschafft ist.
Melli2379
1543 Beiträge
11.12.2017 19:48
Zitat von Earl2017:

Zitat von Melli2379:

Ne

Ich würde noch mal anrufen und denen sagen das sie da doch bitte noch mal nachfragen sollen.
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 15:06
Hey Droelfzig & Nolinchen, wie waren denn eure Termine heute? Oder seid ihr erst noch dran?
Hiluni
801 Beiträge
12.12.2017 15:40
Hallo ihr Lieben, ich stehe gerade in Hamburg im Stau und wollte mal schnell liebe Grüße da lassen.

Die Übelkeit hat mich tageweise leider noch voll im Griff, aber da ich hauptsächlich im Home Office arbeite, geht's einigermaßen.

Dir Glücksstein, auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zur Hochzeit

So langsam kann man bei mir auch ein Bäuchlein erahnen, ich schaue mal, dass ich nachher ein Bild mache.

So, nun hoffe ich, dass ich langsam mal vorwärts komme, meine Hunde erwarten mich schon
12.12.2017 17:43
Zitat von Melli2379:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Melli2379:

Ne

Ich würde noch mal anrufen und denen sagen das sie da doch bitte noch mal nachfragen sollen.

Labor sagt, Ergebnis soll Morgen früh vorliegen
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 17:46
Zitat von Earl2017:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Melli2379:

Ne

o

Solche Helden...
12.12.2017 18:16
Oman Earl, da musstest du jetzt aber lange warten!

Glücksstein, herzlichen Glückwunsch, toll, dass alles so gut geklappt hat.

Hiluni, hast du auch schon vor der Ss viel im Home Office gearbeitet?

Zu mir: mir geht’s leider nicht so gut. Keislauf und total schlapp. Schaffe Haushalt, Mann und Kind gerade so. Arbeit schleppt sich dahin. Konnte am Montag nicht gehen. War so fertig
Morgen habe ich Termin. Vielleicht versuche ich mich krankschreiben z lassen... weiß nicht, ob er es macht. Hab’s noch nie probiert. Abe im Moment geh ich echt aufm Zahnfleisch. Brauch mal ne Pause. Vor allem bevor dann die Krippe zu hat
Sonst habe ich gemischte Gefühle wegen des Termins. Vielleicht auch Eisenmangel??
Melli2379
1543 Beiträge
13.12.2017 10:32
Zitat von Earl2017:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Melli2379:

Ne

Und??? Weißt du schon was???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt